Jump to content

Verlernt man Sex?


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird dann sowas wie Wiedereingliederung 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Das wird dann sowas wie Wiedereingliederung 🤣🤣🤣

Welche sie würde sich denn als Sex-Trainerin anbieten?

Ich war heute in Undeloh. Habe mich da wohl etwas zu viel zu gemutet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sendy1965:

Oh man ,wer so was ernsthaft fragt , der ist echt nicht ganz dicht , Anleitung zum lecken und Fingern, echt jetzt, schlimmer geht immer

Sorry. Smiley vergessen. Natürlich ist das nicht ernst

Geschrieben

Jonger des isch wie Fahrrad fahren.

Geschrieben

Man rostet etwas ein und hat vielleicht sogar Angst, aber das gibt sich schnell mit dem richtigen Menschen.

Geschrieben

Hm. Einrosten trifft es vielleicht. Ewig lang kaum küssen und schon braucht man etwas Übung. Oder liegt es etwa an etwas anderem, wenn man nicht aufhören kann?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm. Einrosten trifft es vielleicht. Ewig lang kaum küssen und schon braucht man etwas Übung. Oder liegt es etwa an etwas anderem, wenn man nicht aufhören kann?

Ich würde tippen, es liegt an etwas Anderem. 🔥

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Hm. Einrosten trifft es vielleicht. Ewig lang kaum küssen und schon braucht man etwas Übung. Oder liegt es etwa an etwas anderem, wenn man nicht aufhören kann?

Übung? Es ist einfach zu schön um damit auf zu hören.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Übung? Es ist einfach zu schön um damit auf zu hören.

Dazu müssten die Frauen aber einen erst einmal wollen. Wenn sich keine auf einen einlassen will, kann man üben wollen was man will ...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Dazu müssten die Frauen aber einen erst einmal wollen. Wenn sich keine auf einen einlassen will, kann man üben wollen was man will ...

Übe Dich in Geduld, Mann! Und zieh Dir Schuhe an! Nichts gegen Individualismus, aber das ist zu viel des Guten! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Übe Dich in Geduld, Mann! Und zieh Dir Schuhe an! Nichts gegen Individualismus, aber das ist zu viel des Guten! 😉

Ich laufe nicht aus Jux und Dollerei Barfuss. Das hat noch ganz andere Gründe und ist auch nicht diskutabel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Ich laufe nicht aus Jux und Dollerei Barfuss. Das hat noch ganz andere Gründe und ist auch nicht diskutabel.

Mag ja sein, ich will Dich damit auch nicht persönlich angreifen, aber als Frau wäre ich an diesem Punkt raus.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wurde, glaub ich, sicherlich schon erwähnt. Ist ähnlich wie Fahrrad fahren, die Feinmotorik kommt mit der Zeit 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2020 at 20:07, schrieb Peterpan333:

Den Sex verlernt man definitiv nicht... Doch je länger die Abstinenz um so höher die Verunsicherung! Ich würde behaupten nach Jahren oder gar Jahrzehnten wirst du sicher dein 2. Erstes mal erleben 😌! kann sicher auch was schönes haben, seine lust wieder neu zu entdecken 👌viel erfolg👍

Schön geschrieben. Zweites Erstes Mal trifft es ganz gut. Ich weiß nicht wie lang die Pause war,  waren schon ein paar Jahre, aber nicht so lang wie beim TE.  Beim ersten mal war es in der Tat ein wenig wie zwischen zwei ***ys bei ersten Sex. Ich denke ich habe mir damals auch die richtige dafür ausgesucht die auch Jahre keinen Sex hatte und die Kennenlernphase dauerte 8 Wochen.  Natürlich weiß Mann noch alles und es läuft  irgendwann der Autopilot der Lust, dies aber auf eine ganz andere Art als wenn man noch voll "im Training" ist.  

bearbeitet von Caliente420
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß es mag blöd klingen, aber wie hat man das beim ersten mal gemacht, als man noch keine Erfahrung hatte?

Ich habe einfach probiert, man kann sich sogar ein wenig mit der Partnerin austauschen (so man es will) und wenn es eine liebe Frau ist (ich kenne leider nur liebe Frauen), wird sie dir durch ihr Verhalten zeigen, ob du deine Sache gut machst oder ob sie ein schnelles Ende will, um schlimmeres zu vermeiden.

Das beste ist nach wie vor noch immer, sich mit  der Partnerin auseinander zu setzen, am Ende mag die nämlich einfach "nur" ficken und ein wenig Schmusen, ohne Lecken, ohne fingern oder wer weiß was. Mir wäre es jedenfalls eine Überlegung wert.

Geschrieben

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich fast 10 Jahre lang ohne Sex (außer Selbstbefriedigung) gelebt habe. Und da hatte ich schon etwas Angst, daß ich "es" nicht mehr könnte - daß ich vielleicht nicht mehr erregt genug wäre und nur noch auf SB fixiert sein könnte. 

Hat sich aber dann als unbegründet herausgestellt. Mit jedem neuen Partner ist es doch erst einmal Annäherung, manchmal klappt's gleich von Anfang an miteinander, manchmal muß man eben erstmal bissl probieren, bis man sich aufeinander eingestimmt hat. 

Geschrieben

was soll man da verlernen?

Das Einzige ist doch wenn man einen anderen oder neuen Partner hat sich darauf einzustellen...die Bedürfnisse und Vorlieben zu erfahren und darauf einzugehen.

Geschrieben

mein Fazit nach 6 Wochen Krankenhaus  Arm, Bein, und Penisgibs:

 

Ja.

 

Wenigstens haben wir ein Doppelzimmer bekommen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

denke Wer etwas sportlich ist , weiß wie man sein Körper bewegt. Und man hatte ja in seiner Jugend auch das Erstemal - das ging ja auch ,- daher denke ich das gewisse Bewegungsabläufe wenn man etwas sportlich dazu ist, kann.- Klar man muß es dann wieder verfeinern.- Aber auch Frauen sind nicht unbeholfen,und können dann das Ding zum Reiten, oder Schrubben, Blasen bringen.- Ich behaupte so oder so ,- das Jeder Mensch anders ist,funktioniert , und somit Jede neue Person man sich gemeinsam finden, einspielen muß ,um zu schauen wie es der Partner gebrauch , mag,

Geschrieben

ich werde es vielleicht demnächst erfahren...

 

×
×
  • Neu erstellen...