Jump to content

Verlernt man Sex?


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles weg. Genau so, wie man die eigene Sprache vergisst, wenn keiner zum Unterhalten da ist. Dann brabbelt man auch nur noch unverständlichen Kram vor sich hin. Du musst alles neu lernen, weißt nur noch, daß Pipi aus dem Fahnenmast kommt. Bespringst auch das gleiche Geschlecht, weil Du ja vergessen hast, was Du bist. Eine richtig harte Geschichte ist das...

Geschrieben

Ja klar, wenn man im Pool taucht und wieder hoch kommt, verlernen auch viele Menschen das Atmen 😂😂😂😂

Geschrieben

Ach Quark, ist anfangs vielleicht etwas unbeholfen, aber dafür sind ja immer mindestens zwei dabei und eine/einer weiß sicher wie es wieder funktioniert 😉
Wie so oft ist der Schlüssel Kommunikation.

Geschrieben

Ich denke nicht, jedoch weiß ich von mir selbst, das die berühmte männliche Kondition auf der Strecke bleibt. Aber auch das wird sich nach einer Zeit wieder einspielen, so denke ich.

Geschrieben

Also das ist wie mit Fahrrad fahren, aber denke die Frage kann nur scherzhaft gemeint sein, dabei ist doch der April fast Rum 🤪🤪🤪

Geschrieben

Ja wer rastet der rostet, würde Mann nicht regelmäßig masturbieren würde das Teil glatt abfallen....

Geschrieben

Ich hab es verlernt. Nicht nur Sex, sondern auch küssen.

Geschrieben

Ja, man verlernt natürlich Sex...
Und die Jungfräulichkeit kommt auch zurück...
🙈🙈🙈😂
Mann, Mann, Mann... Dieser Beitrag ist noch nicht einmal Dr. Sommer würdig!!! (und Mann habe ich ganz bewusst mit 2 × n geschrieben... Die Begründung ist wohl offensichtlich...)

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß man das verlernt.

Geschrieben

Ui, ich glaube danach muss man erstmal paar Tantra Seminare belegen um wieder up to date zu sein 😅
War Spaß. Ich wüsste nicht, was man da verlernen sollte. Ist wie radfahren, kann man auch nach mehreren Jahren wieder. Ausserdem folgt man doch beim Sex keinen Lehrplan, sonder geht intuitiv vor. Und das ist eigentlich nie verkehrt.

Geschrieben

Man verlernt es nicht, aber wird möglicherweise unsicher..

Geschrieben

es ist zu hoffen, dass der herr sich auf seine traumfrau einstellt, statt ner gebrauchsanweisung für die allgemeine frau zu folgen... egal, wie gut er sich daran erinnern kann ;)

Geschrieben

Ist auch die Frage, warum man Jahrzehnte keinen Sex hatte. Freiwillig oder Unfreiwillig?

Geschrieben

immer da so bald man ein vötzchen vor sich sieht

Geschrieben

Entweder man kann und weiß wie man mit einer Frau intim umgeht oder eben nicht.
Das hat nichts mit lernen zu tun, sondern mit emotionaler Kompetenz.

Die hat man oder halt nicht. 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ist auch die Frage, warum man Jahrzehnte keinen Sex hatte. Freiwillig oder Unfreiwillig?

Eher unfreiwillig. Komme nicht wirklich in Kontakt mit Frauen. Mein Bekannte sagte mir schon, dass ich wohl der Typ Mann bin den nahezu keine Frau wirklich ansprechen würde oder em besten Fall als netten Kumpel sehen würde.

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen,dass wenn er geistig und körperlich voll intakt ist, es nicht lange mit dem ersten Abschuss dauert. 🤣

Geschrieben

Aber wenn Mann schon Andere fragen muss, dann kann das ja niemals funktionieren...

 

Geschrieben

Denkst du dir solche Fragen aus, oder interessiert es dich ,weil du betroffen bist?

Geschrieben

ist wie Fahrad fahren......kann man ganz schnell wieder gut und verlernt man nicht

Geschrieben

Ich hoffe nein, denn mit dem was ich vorhab bin ich bald einem Grundschüler gleich :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...