Jump to content

Verlernt man Sex?


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Was ist den "Rest-Art" für eine Kunstrichtung?

Da fehlt ein "n" es gibt - nich...und Kunst ist es auch nicht....lediglich abrufen...wie Schwimmen, Radfahren und Skilaufen.....geht Ficken auch wieder...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da fehlt ein "n" es gibt - nich...und Kunst ist es auch nicht....lediglich abrufen...wie Schwimmen, Radfahren und Skilaufen.....geht Ficken auch wieder...

Ok. Dann komme ich mit meiner Frage neu: Was ist denn "Rest-Art" für eine Kunstrichtung?

Wenn es jedoch keine Kunstrichtung "Rest-Art" gibt, warum kommst Du denn mit dem Begriff um die Ecke?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Klasse. Kann ich den hier buchen?

Frage mal nach in der örtlichen Volkshochschule 😉

Geschrieben

ich denke das doing verlernt man nicht aber könnte mir vorstellen das die gefühle verrückt spielen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Täglich 5 Minuten Onanieren dann wirds gehen

Manchmal sogar mehr als einmal ... Daran mangelt es nicht

Geschrieben

Sex kann man nicht verlernen, das einzige was vielleicht etwas leidet ist das sexuelle Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Könnte das 1rste mal auch in die Hose gehen 😆😆

Geschrieben

Kann auch sein, dass das "erste Mal" nach so langer Zeit vielleicht sogar unglaublich gut wird. Aber das was danach kommt etwas an "Zauber" verliert. Dann ist das Geschenk ausgepackt und der Reiz des Unbekannten ist nicht mehr derselbe... Aber: hätte, hätte Fahrradkette, am Ende kommt es
1. Anders und
2. Als man denkt.
Ist zwar eine Binse, aber:
im Nachhinein wirst du es wissen...😉

Geschrieben

Es ist doch irgendwie mit jedem Menschen ein eigenes neues Lernen. ;)

Geschrieben

Ich tippe, die erste Zeit wirst du Muskelkater bekommen.

Geschrieben

Selten ist der erste Sex der beste, der wird himmlisch wenn man auf einander eingespielt ist. 😉....dazu braucht es etwas Zeit, Vertrauen und Liebe .

 

Gut Ding will Weile haben 

Geschrieben

sowas ist angeboren,,entweder man kann es oder nicht ..laut lacht

Geschrieben

Ich bin so Ehrlich habe seit Jahren kein Sex mehr da ich ja allein bin ich lüge nicht das ist mein ernst 

was ich da gegen mache nichts ist halt so kann mann nichts machen lg 

Geschrieben

Ob man Sex verlernen kann weiß ich nicht.

Aber die Lockerheit im Umgang mit Sex auf jeden Fall.

Und die Lockerheit ist das Wichtigste. Sonst kann eine Blockade entstehen.

Dann läuft man Gefahr in einen Teufelskreis zu geraten.

Geschrieben

Nee. Das ruft das Gehirn wieder auf genau wie die Muskeln, ggf fehlt dir Kondition und die Offenheit wie schon erwähnt.
Sonst wie Radfahren und Schwimmen .
Also kein Kopf machen.

Geschrieben

Hallo Dr Sommer! bitte eine Antwort.

Geschrieben

was meint er denn mit "Fingern" oder "Lecken"?

Vielleicht habe ich wegen Corona etwas verlernt:jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HamburgerJung:

oder sind die Fähigkeiten wie evtl. fingern, lecken etc. sofort wieder da?

Bevor Du dich an solchen Dingen aufhälst und nur Sexmechanik lebst, solltest DU einfach auf deine Sinne achten und überhaupt rst mal auch mit deinem Schwanz nicht zuerst Beweisen willen wie möächtig du hämmern kannst, sondern eher, wie einfühlsam Du damit umgehen kannst. Eigentlich sollte Dir die Art wie Frau DIch berührt und Küsst, zeigen, wo Ihr Empfindungslevel liegt. Damit um zu gehen ist deitlich wichtiger, als irgend wleche Praktiken im Kopf zu haben. Die ergeben sich am Besten aus dem Augenblick.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass Sex mit dem einem neuen Partner immer irgendwie ein erstes Mal ist. Man lernt sich erst kennen, man weiß noch nicht was seinem Gegenüber gefällt...man begibt sich gemeinsam auf eine Reise.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TwoLustyButts:

Schade, er ist weg.

Nö, ist er nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Komplett verlernen nicht, eher geht die Routine verloren. Alles wieder trainierbar.

×
×
  • Neu erstellen...