Jump to content

Verlernt man Sex?


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Da muss man erst mal einen Bums Kurs belegen.

Klasse. Kann ich den hier buchen?

Geschrieben

Hast du die Bedienungsanleitung für deine Genitalien nicht mehr?

Geschrieben

Ich hatte auch eine längere Auszeit (7 Jahre), habe in der Zwischenzeit,immer mal wieder auf dieser Seite "quer gelesen", auch das Magazin. Ich fand das sehr interessant und wissenswert. Ich konnte mir vorstellen, das Eine oder Andere zu probieren. Aber mit wem ?? Mehrfach habe ich versucht zu Daten, was auch möglich gewesen wäre, wenn ich nicht so feige gewesen wäre. So ging die Zeit ins Land, andere Dinge, sowie ein Umzug etc hatten Vorrang. Dann habe ich es endlich gewagt und hatte verdammtes Glück. Toller Mann, ich wußte noch genau wie es geht und traue mich jetzt auch, Wünsche zu etwaigen Neigungen auszusprechen. - Schade das ich so viel Zeit verschenkt habe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Ich hatte auch eine längere Auszeit (7 Jahre), habe in der Zwischenzeit,immer mal wieder auf dieser Seite "quer gelesen", auch das Magazin. Ich fand das sehr interessant und wissenswert. Ich konnte mir vorstellen, das Eine oder Andere zu probieren. Aber mit wem ?? Mehrfach habe ich versucht zu Daten, was auch möglich gewesen wäre, wenn ich nicht so feige gewesen wäre. So ging die Zeit ins Land, andere Dinge, sowie ein Umzug etc hatten Vorrang. Dann habe ich es endlich gewagt und hatte verdammtes Glück. Toller Mann, ich wußte noch genau wie es geht und traue mich jetzt auch, Wünsche zu etwaigen Neigungen auszusprechen. - Schade das ich so viel Zeit verschenkt habe.

Da es bei mir im Grunde keine Dates gibt, weil mich jede Frau sofort entweder blockiert oder ignoriert (Kommt darauf an ob im virtuellem Dating oder im Real Life). Habe ich selbst keine Zeit verschenkt. Wenn ich alle paar Monate ein Date hatte, bin ich auch da gewesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Damenfueller:

Kein Sex? Auch Masturbieren ist Sex - an und für sich.

Ok. Das mache ich häufig genug. Aber ich masturbiere ja mich und keine fremde Muschi etc.

Geschrieben

Ähm.... Sex wieder lernen..?
Wo hat man Sex denn gelernt.... ist es nicht ein Instinkt.... ein tiefes Verlangen... eine Leidenschaft...?
Vermutlich muss derjenige nur in seinem Kopf wieder etwas lockerer werden.... 😉

Geschrieben

Auto fahren verlernt man auch nicht !

Geschrieben

Man verlernt grundsätzlich nichts - allerdings - wenn man im Training bleibt geht vieles schöner und eleganter ... meist sogar ohne Worte ...

Geschrieben

Ich denke schon, dass man ihn in irgendeiner Weise neu lernen muss. Man weiß zwar wo alles ist, kann aber Gesten, Mimiken, Geräusche, Atmung etc. nicht mehr richtig einordnen.

Geschrieben

Bei jedem neuen Partner lernt man neu. Denn was bei dem einen Funkioniert , mus bei dem anderen Partner überhaupt nich klappen. Wir sind halt keine Maschinen.

Geschrieben

Ich denke dass man bei jedem neuen Partner diesen erst kennenlernen muss. Grundsätzlich weißt du ja sicherlich noch, dass das Beinchen zum Blümchen will. Der Rest kommt dann doch, wenn man einander kennenlernt. ;) einfach entspannen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Muss er dann den Sex erst einmal wieder 'lernen' ....

Man lernt nie aus, und es kommt immer was neues hinzu.

Geschrieben

Moin, richtig verlernen sicher nicht, man muss sich ja immer auf jede neue Partnerin neu einstellen und beide müssen gemeinsam herausfinden wie es am besten läuft. Es gibt ja keinen allgemeingültigen Ablaufplan (zum Glück), jeder Mensch und jede Situation ist anders, man benötigt nur etwas Einfühlungsvermögen (verlernt man auch nicht).

Geschrieben

Jede Frau ist anders......theoretisch lernt man bei jeder etwas neues dazu......Kommunikation ist da das A und O

Geschrieben

@HamburgerJung Warum traust Du Dich nicht zu sagen, dass es um Dich geht? Wir sind doch hier unter uns.

vor 4 Stunden, schrieb nightowl1979:

Ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht

Aber jedes Fahrrad hat seine Besonderheiten, fährt anders. Und genauso ist es mit den Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

@HamburgerJung Warum traust Du Dich nicht zu sagen, dass es um Dich geht? Wir sind doch hier unter uns.

Habe ich doch schon

Geschrieben

Ich glaube sehr wohl, dass es wieder etwas Anlaufzeit brauchen wird, bis der Sex wieder richtig gut ist, aber davon geht ja die Welt nicht unter...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich glaube sehr wohl, dass es wieder etwas Anlaufzeit brauchen wird, bis der Sex wieder richtig gut ist, aber davon geht ja die Welt nicht unter...🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Wie auch immer. Wenn nach fast 20 Jahren Single-Zeit unendlicher Suche nach einer neuen Beziehung auf allen Möglichen Wegen man die einzige Frau, die sich für dich interessiert verprellt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kara6:

Nein verlernt man nicht... ist halt wie " Fahhradfahren ".... evtl etwas Training am Anfang.. zum Fitwerden ;-)

Dann gib ihm mal ein paar Tipps, wie man Sex trainieren kann.

vor 10 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Habe ich doch schon

Aber nicht im ET. Da wäre es angebracht gewesen.

vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Verlernt sicher nicht....aber eine Art "Restart" wird es garantiert sein...alleine schon aus der Nervosität heraus....

Was ist den "Rest-Art" für eine Kunstrichtung?

×
×
  • Neu erstellen...