Jump to content

Verlernt man Sex?


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand hat schon seit Jahren (Jahrzehnten) keine intime Begegnung mit einer Frau gehabt und lernt nun seine Traumfrau kennen. Muss er dann den Sex erst einmal wieder 'lernen' oder sind die Fähigkeiten wie evtl. fingern, lecken etc. sofort wieder da?

Geschrieben

Was man kann, kann man. Wenn man es vorher konnte😂😂

Geschrieben

Klar .. die Alte bringt ihn dann das Reiten bei 😂🤣

Geschrieben

Ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht

Geschrieben

Eigentor!

Denke, das ist wie mit dem Feingefühl... man hats, oder nicht....

Geschrieben

Die Fähigkeiten sind sicher vorhanden, nur die Ausführungen bedürfen eventuell etwas Übung ....

Geschrieben

Ja. Eindeutig ja. Wer so eine Frage stellt, muss grundsätzlich noch sehr viel lernen.

Geschrieben

Ne, das is alles weg, wie ein Anfänger musst du alles wieder lernen, das ist wie beim Fahrrad fahren, ohne Stützräder geht da nichts.

Geschrieben

Nein verlernt man nicht... ist halt wie " Fahhradfahren ".... evtl etwas Training am Anfang.. zum Fitwerden ;-)

Geschrieben

Das ist wie Fahrrad fahren. Die Beiträge hier werden auch immer komischer.

Geschrieben

Ist halt was ganz anderes mit ner Frau als mit nem Baum!

Geschrieben

Wenn er wieder zur Jungfrau geworden ist, dann ja....

Geschrieben

Ja ist wie Fahrrad fahren, nur ohne Helm🤣🤣🤣

Geschrieben

Also ich kann mir das nicht vorstellen, all diese wunderschönen und explosiven heißen Erlebnisse und Erfahrungen brennen sich doch irgendwie ein und nur die schnellen Dinger vergisst man rasch. Mein Rat ist, wenn du dir nicht sicher bist, dann lese dich hier durch all die Tipps und Tricks und du fühlst dich gleich wieder mehr als bereit, um es einer Frau so richtig zu besorgen. 👍

Geschrieben

Nach drei Jahren ohne sex ist es gesetzlich verboten wieder sex zu haben. Du müsstest vor dem Amt eine Eignungsprüfung ablegen. Kapisch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jiri:

Also ich kann mir das nicht vorstellen, all diese wunderschönen und explosiven heißen Erlebnisse und Erfahrungen brennen sich doch irgendwie ein und nur die schnellen Dinger vergisst man rasch. Mein Rat ist, wenn du dir nicht sicher bist, dann lese dich hier durch all die Tipps und Tricks und du fühlst dich gleich wieder mehr als bereit, um es einer Frau so richtig zu besorgen. 👍

Bzw. Einem Mann je nachdem natürlich 😊

Geschrieben

Mit den richtigen Trockenübungen dürfte der Einstieg in die Praxis nach kleineren Startschwierigkeiten sicher kein Problem sein .... Du fragst sicher für einen Freund .... 😎

Geschrieben

Verlernt sicher nicht....aber eine Art "Restart" wird es garantiert sein...alleine schon aus der Nervosität heraus....

Geschrieben

Den Sex verlernt man definitiv nicht... Doch je länger die Abstinenz um so höher die Verunsicherung! Ich würde behaupten nach Jahren oder gar Jahrzehnten wirst du sicher dein 2. Erstes mal erleben 😌! kann sicher auch was schönes haben, seine lust wieder neu zu entdecken 👌viel erfolg👍

×
×
  • Neu erstellen...