Jump to content

Hairjob - hat hier jemand Erfahrung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was hält die Damenwelt hier von Hairjobs bzw Männern, die das mögen und dem "Kommen" auf bzw. in den Haaren ?
Ich finde sehr lange Haare bei Frauen außerst erregend.

bearbeitet von MOD-Katty
Suche entfernt, da nicht im Forum gestattet
Geschrieben

Hallo,

ein Hairjob bedeutet, dass eine Frau mit ihren Haaren den Mann sexuell erregt und auch zum Orgasmus bringt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sini96:

grins.....wenn es nicht so in den haare kleben würde...

kann man doch waschen ;)

Geschrieben

Der Frau dann in die Haare spritzen:) na die freut sich

Geschrieben

Nee, nix da, gerade lange Haare wäscht man nicht mal so eben zwischendurch. Wenn da einer drin abgespritzt hat, ist die Stimmung hin, bis die Haare wieder schön sind. Und drin lassen ist keine Option! 

Mit den Haaren etwas Spaß machen...ok, aber mehr nein danke. 

Geschrieben

Wenn jetzt irgendwann mal wieder die Friseur Läden aufmachen und Frau dann endlich einen Termin ergattert.... und du kommst ihr dann mit so einem Hairjob..... dann wird dein Tag vermutlich ganz schlecht laufen..... 😁

Geschrieben

Kann durchaus passieren das es in den Haaren landet, na und....dann wird's raus gewaschen und gut ist....halb so schlimm 😄

Geschrieben

Wie jetzt? Da muss die Frau ununterbrochen mit ihren Locken am Fahnenmast rumschubbern, bis der dann auch noch reinkleistert? Noch nie gehört...

Geschrieben

WTF....Leute was stimmt bei euch nicht? Hairjob, jetzt mal im Ernst. Der Friseur macht ein Hairjob aber das war es auch...😂😂😂

Geschrieben

Nein. Fand ich schon bei Verrückt nach Mary eklig.
Sperma im Haar.

Geschrieben

😲na die Freude würde sich in Grenzen halten denke ich🤣🤣

Geschrieben

Die Dame kann dann hinterher sicherlich singen....ich hab die Haare schön. Frau könnte versuchen es als Stylinggel zu nutzen, allerdings stört der Geruch doch etwas. Ich denke da wirst du nur bei Frauen Glück haben, denen das etwas gibt. Mir ist keine Frau bekannt ( mich kenne ich übrigens auch sehr gut 😉)

Geschrieben

Also "Hairjob" ist ja nicht, dass man als Mann auf die Haare abspritzt, sondern die Haare benutzt, um sich damit zu befriedigen.

Geschrieben

Geht mehr in Richtung Sexunfall. 🤔😅

Geschrieben

Ich find lange Haare auch recht geil die kann man beim doggy immer schön als zügel nutzen das finden Frauen geiler alz deine Spermien in den Haaren zuhaben

Geschrieben

der Tag wäre gelaufen für mich (bin aber auch keine Frau)

Geschrieben

Wenn auf Haare kommen dann nur auf eine behaarte Muschi......

Geschrieben

Auf die Haare. Ich würde dich hinfort jagen 🤣🤣

Geschrieben

Mein Tipp: lass dir selbst lange Haare wachsen dann kannste sie dir um den Schwanz wickeln und darauf kommen 😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...