Jump to content

Hairjob - hat hier jemand Erfahrung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 16:58, schrieb Dampfatoll:

Was hält die Damenwelt hier von Hairjobs bzw Männern, die das mögen und dem "Kommen" auf bzw. in den Haaren ?
Ich finde sehr lange Haare bei Frauen außerst erregend.

Also, ich selbst liebe lange Haare. Und ich kannte auch schon Männer, die drauf standen, mit meinen Haaren "ausgepeitscht" zu werden.... aber Sperma in den Haaren bitte nicht.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also, ich selbst liebe lange Haare. Und ich kannte auch schon Männer, die drauf standen, mit meinen Haaren "ausgepeitscht" zu werden.... aber Sperma in den Haaren bitte nicht.

Das wäre auch kein muss aber so ein nice to habe

Geschrieben
Ich komm lieber heimlich in ihrer Handtasche, wenn sie mal kurz ins Bad is. So erinnert sie sich zuhause auch noch an mich, und die Haare sind nicht so verklebt... zwei Vorteile in einem Aufwasch.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Pixeldust:
Ich komm lieber heimlich in ihrer Handtasche, wenn sie mal kurz ins Bad is. So erinnert sie sich zuhause auch noch an mich, und die Haare sind nicht so verklebt... zwei Vorteile in einem Aufwasch.

Eine bessere Antwort wäre mir auf das Thema auch nicht eingefallen. Top Antwort auf eine seltsame Frage.

  • 1 Monat später...
Audiophiler
Geschrieben

Das sind kranke Phantasien und zeugen von mangelndem Respekt der Frau gegenüber!

Warum sollte ich auf eine makellose Frisur machen?

Entweder ich stehe auf die Frau und meine es ernst mit ihr und verkehre mit Respekt mit ihr, oder lasse es.

Gleiches gilt für sog. Pissen auf den anderen Körper, mehr kann ich der Partnerin nicht zeigen, dass ich sie mit ihrem Körper verachte und sollte dringenst einen Arzt aufsuchen - aber die haben schon lange Wartelisten!!

(bei meinem letzten Arztbesuch rief die Vorzimmerdame den nächsten auf, der abwesend war - ein Opi sagte; der ist wohl inzwischen gesund geworden!)

 

 

der_reichste_bitte.jpg

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 16:58, schrieb Dampfatoll:

Was hält die Damenwelt hier von Hairjobs bzw Männern, die das mögen und dem "Kommen" auf bzw. in den Haaren ?

Daher stammen also die Dreadlocks...

Geschrieben

Wow bist eine sehr schöne heiße Frau,von dir möchte ich mich auch mal verwöhnen lassen.

Geiler Kuss Jürgen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb xxangelikaxx:

wo ist das Problem...wenn es Ihm Spaß macht... warum nicht, wir sind doch da um Männer glücklich zumachen ...kann man alles waschen, danach alles wie neu und Spaß hatten alle

xxangelikaxx  Ich finde das auch kein Problem wie es heißt Wasser ist zum waschen da und wann trifft man dich auf Koversada so an 

bearbeitet von dupplo
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 11:22, schrieb xxangelikaxx:

wo ist das Problem...wenn es Ihm Spaß macht... warum nicht, wir sind doch da um Männer glücklich zumachen ...kann man alles waschen, danach alles wie neu und Spaß hatten alle

Ich möchte gerne auf die Haarpracht 

×
×
  • Neu erstellen...