Jump to content

Hairjob - hat hier jemand Erfahrung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache echt einiges mit, aber da hört es echt auf. Niemals in meine Haare. Ich denke, das würde sich auch keiner trauen😜.

Geschrieben

Wenn es mal passiert das da etwas landet , dann ist das für mich kein Weltuntergang . Aber extra in meine Haare dann doch bitte nicht . 

Geschrieben

Wie jetzt haar spritzer ????🤔😳🤷🏻‍♀️

Wenn das so weiter geht mit den neuen Sachen die ich hier immer wieder lerne brauche ich bald ne Therapie... 😕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dampfatoll:

Hairjobs [...] Männern, die das mögen

Och nö.
Ich kenne die Probleme, das wieder rauszukriegen, wenn sich die verklumpenden Spermareste mit Wasserberührung noch mal stärker zu "verkapseln" scheinen.

Ich geb's ungern in die Haare und hab's auch selbst nicht so gerne da drin.

Und nebenbei: Wer steht auf Achselhaarjobs? Ist bestimmt der Wahnsinn!!!
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wie jetzt haar spritzer ????🤔😳🤷🏻‍♀️

Wenn das so weiter geht mit den neuen Sachen die ich hier immer wieder lerne brauche ich bald ne Therapie... 😕

😂😂😂 Eine zweiwöchige Delfintherapie sollte ausreichen 😄

Geschrieben

Ich muss gestehen, manchmal komme ich mlr vor, wie damals in der BRAVO bei Dr.Sommer. Ich lerne nicht aus. Gibts das wirklich? Ich stell mir das grad vor. Kann aber auch am Gedanken daran nicht wirklich was abgewinnen. Aber vielleicht probiere ichs mal aus.

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, was die Jugend so konsumiert, aber es scheint zu abstrusen Vorlieben zu führen - ironie off

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Frauen mit Glatze und ich spritze auch gern auf den kahlen Schädel. Das gibt mir den letzten Kick...

Geschrieben

WIDERLICH! Allein der Gedanke an das Geglibber in meinen langen Haaren.. NOGO!

Geschrieben

Wer einmal auf meine Haare wichst, wird es das erste und letzte Mal getan haben.... Allein der Gedanke erzeugt schon Unwillen...

Geschrieben

Fürn Hairjob gehe ich zur Friseurin. Aber dann zu einer, die ich kenne. Vielleicht machst du eine Ausbildung bei Zoran. 😂😂😂😂

Geschrieben

Was es alles gibt, VERRÜCKT! Ich liebe ja Toenailling , bewerfen mit Zehnägeln.... 😍

Geschrieben

Es gibt auch ein Respekt seiner Partnerin gegenüber und dazu zählt nicht ihr „Shampoo…“ in die Haare zu jagen.
Geht gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dampfatoll:

Was hält die Damenwelt hier von Hairjobs

Damit gewinnst du bei den meisten Frauen keinen Blumentopf

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Was es nicht alles gibt!!??:😂🙈

Geschrieben

Ich habe sehr lange Haare, und auch nichts gegen Sperma, überall hin.....aber NICHT in meine Haare

Geschrieben

Sind da nicht eher die Haare im Intimbereich gemeint? 😅

Geschrieben

Na ick wees nüscht! 🤣🤣🤣... Manch einer hier scheint echt mit seinem Dödel nichts sinnvolleres anfangen zu können als den Mädels die Haare zu ruinieren 🤣🤣🤣...

Geschrieben

Die Mädels, die ich kenne würden mich glatt töten, wenn ich denen die 200 Euro Frisur ruinieren würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Was es alles gibt, VERRÜCKT! Ich liebe ja Toenailling , bewerfen mit Zehnägeln.... 😍

😳 bitte sag das es das nicht wirklich gibt 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ey Männer (damit spreche ich die befürworter dieser Praktik an) ehrlich.... Warum kommt ihr auf solche Ideen??? Gibt es nicht genug stellen zum abwichsen??? In und auf die Frau... Warum ausgerechnet in die Kopfhaare??? Sind die luftig glänzend nicht viel schöner als mit wichse verklebt??? 

 

Das Thema lässt mich gar nicht mehr los.... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lunababe:

😳 bitte sag das es das nicht wirklich gibt 🤣

😅 ich hoffe nicht..

Geschrieben

Was ist bitte ein Hairjob?? Ich (M) höre das gerade zum ersten Mal

×
×
  • Neu erstellen...