Jump to content

Hairjob - hat hier jemand Erfahrung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Decan81:

😂😂😂 Eine zweiwöchige Delfintherapie sollte ausreichen 😄

Ja Wasser ist eine gute spirituelle Reinigung... und Tiere gut für die Seele.. 

Erzähl mir von deinem Plan wie ich meine Krankenkasse dazu bekomme das zu bezahlen und ich nehme dich mit 😉

Geschrieben

Hier geht es um einen speziellen Fetisch und das respektiere ich. Für mich wäre es jedoch nichts obwohl ich lange Haare bei Frauen sehr mag, dann aber seidenweich und gut duftend ohne Zugabe meinerseits darin.

Geschrieben

Also ich habe auch lange Haare und mein liebster mag das auch sehr. Dran ziehen usw aber Sperma in den Haaren? Muss bei mir persönlich nicht sein. Gibt bessere Stellen wo er abspritzen kann 🙂

Geschrieben

Vor Jahren hatte ich eine Bekanntschaft,die wollte ,nicht jedesmal aber schon häufig,mein Sperma in ihren langen Haaren haben.
War es ihr Fetisch?Keine Ahnung.
Habe es so praktiziert,aber mein Fetisch ist es nicht.
Gibt es also,wo ist das Problem,jede/er wie er mag.

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest klar sind luftige glänzende Haare deutlich schöner aber es kann ja Mal passieren daß man Bei der Befriedigung mit den Haaren in den Haaren fertig wir natürlich giebt es genügt schöne andere Stellen auf und in der Frau es muss ja nicht immer auf den Haaren enden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Same!!!! 😉😁

kannste nennen wie du willst

Geschrieben

Also ich möchte das nicht!☝️Finde das Widerlich!Ein absolutes NO GO in meinen langen lockigen Haaren!Wem's gefällt,dann bitte.Bei mir aber nicht!

Geschrieben

Also ich kenne das so, dass Haare penibel weggehalten werden nach dem Motto: überall hin, bloß nicht in meine Haare .. manche sagen das sogar extra dazu! .. Hairjob .. und wieder was dazugelernt :)

Geschrieben

Ekelhaft. Ich möchte das nicht in meinen Haaren haben.. .
.
Außerdem ist das dann auch zu nah am Gesicht. Da mag ich es nämlich auch nicht.
.
Alle anderen Körperteile sind leicht zu reinigen und da ist es okay 😉
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Soll er sich eine Perücke dafür kaufen. Bei und mit mir sicherlich nicht 🙅‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nein. Fand ich schon bei Verrückt nach Mary eklig.
Sperma im Haar.

Daran musste ich auch grade denken...:joy:

Geschrieben

Ne Bekannte Friseurin schneidet mir die Haare zuhause und es kam dann mal dazu, dass ich das "cut&blow" Angebot bekam... 

Naja war sehr Geiles Erlebnis so dass sie mit der Menge mit dem schlucken nicht hinterher kam und den letzten großen Samenschub ins Haar bekam... 

Sie nahm es mit Humor verteilte es in der Strähne und sagte jetzt braucht sie zumindest ihre Haare fürs Einkaufen nicht mehr stylen... 

Es gibt also auch Frauen die es nicht für sonderlich schlimm halten... 

Geschrieben

Beim Kopfhaar ist es mir bis jetzt nur passiert, wenn beim Blowjob mal etwas "daneben gegangen" ist. Man hat ja die Spritzrichtung nicht immer völlig unter Kontrolle. Allerdings habe ich immer gerne Haare an anderen Körperstellen ;) dazu benutzt. Da kann man es dann geil Körper an Körper verreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NäheHeb:

so dass sie mit der Menge mit dem schlucken nicht hinterher kam und den letzten großen Samenschub ins Haar bekam... 

Haha, der war gut! Sie war also nicht in der Lage, die gewaltige Menge von etwa 6 bis maximal 8ml auf einmal zu schlucken? Märchenerzähler!:jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Haha, der war gut! Sie war also nicht in der Lage, die gewaltige Menge von etwa 6 bis maximal 8ml auf einmal zu schlucken? Märchenerzähler!:jumping:

Ich glaube @NäheHeb.

6ml - 8ml sind unglaublich wenig. In ein Schnapsglas gehen 20ml und in eine Espressotasse 50ml. Wenn ich nach mindestens einer Woche Pause so richtig ausgeschlafen und geil bin, dann passt das, was ich da produziere, in kein normales Stamperl hinein. Höchstens in ein größeres für doppelte Schnäpse. Meintest Du  6cl? Das wären ein kurzer und ein doppelter zusammen.

Geschrieben

Wenn Sie mir beim Akt sagen würde ich soll ihn rausziehen und ihr in die Haare spritzen wäre bei mir glaube ich erst einmal vorbei.🤔 

Ich wäre wahrscheinlich total irritiert und wüsste in dem Moment auch nicht was ich davon halten soll. 

Meint sie es ernst? Will sie mich testen? Was gibt es ihr? 

Fragen über Fragen 😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Haha, der war gut! Sie war also nicht in der Lage, die gewaltige Menge von etwa 6 bis maximal 8ml auf einmal zu schlucken? Märchenerzähler!:jumping:

Vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt... Für dich.. 

Ich denke jeder der sich nicht zwanghaft versucht an Einzelformulierungen aufzuhängen und diese zu zerstückeln versteht den Absatz.... 

Aber ich mag die Vielfalt die durch freie Entfaltung der Persönlichkeit entsteht! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Haha, der war gut! Sie war also nicht in der Lage, die gewaltige Menge von etwa 6 bis maximal 8ml auf einmal zu schlucken? Märchenerzähler!:jumping:

Das Vorstellungsvermögen in Bezug auf Mengen und Maße ist nicht immer der Realität entsprechend.

Es werden doch auch immer die berühmten "30 cm" angeführt und sich dann darüber lustig gemacht, wenn "diese 30 cm" als Maßstab fürs Einparken berücksichtigt werden ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

6ml - 8ml sind unglaublich wenig.

Ich habe schon hochgegriffen.

"Die Spermamenge selbst testen

Der Teelöffel-Test: Nimm Dir jetzt bitte einen Teelöffel zur Hand. Fülle ihn mit Wasser. Das ist nicht viel. Oder? Nun, genaugenommen sind es ungefähr fünf Milliliter. Das entspricht einem Viertel Schnapsglas. Und das ist auch ungefähr die Menge, die bei einer durchschnittlichen Ejakulation aus einem Penis herauskommt, also zwischen 2 und 6 Milliliter. Durchschnitt bedeutet, dass es hier und da auch einmal mehr oder weniger sein kann. Aber es bedeutet auch, dass die meisten Männer sich ungefähr in dieser Mengenangabe bewegen."

Quelle: die-Sexualität.de

"Die Sperma-Menge

Die Menge eines Ejakulats beträgt zwei bis sechs Milliliter. In jedem Milliliter sind zwischen 35 und 200 Millionen Spermien enthalten. Bei sehr häufigen Ejakulationen kann die Spermien-Menge etwas niedriger ausfallen, nach längerer Enthaltsamkeit ist sie dagegen oft erhöht."

Quelle: Netdoktor.de

Geschrieben

Na gut, @SevenSinsXL! Dann habe ich mich eben optisch täuschen lassen. Ein paar Kleckse Sperma machen optisch mehr her

  • wegen der Fläche
  • weil sie noch klebriger sind als Ramazotti
  • und dicker als Eierlikör.

Andererseits musst Du bei solchen Durchschnittswerten wie oben zitiert beachten, dass die meisten Männer sich mehrmals pro Woche einen von der Palme wedeln.

Vor vielen Jahren schrieb eine Frau in de.rec.talk.liebesakt, dass ihr Mann nach dem Abspritzen mehrere Tage brauche, bis er wieder voll sei. Ein anderer in der Newsgroup sagte dazu, er habe zwei Russen als Nachbarn, die seien jeden Tag voll. Und der dritte meinte, die TE könne ihren Eiweißbedarf auch anders decken.

Wie auch immer. Wenn @NäheHeb sagt, dass sie nicht alle schlucken konnte, dann sehe ich keinen Grund, ihn der Lüge zu bezichtigen. Vielleicht musste seine Freundin mit Benefiz tief Luft holen und hat so lange den Mund geschlossen zur Entspannung. Immerhin heißt es Blowjob. Der kann schon mal in Arbeit ausarten.

vor 12 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es werden doch auch immer die berühmten "30 cm" angeführt und sich dann darüber lustig gemacht, wenn "diese 30 cm" als Maßstab fürs Einparken berücksichtigt werden ...

Ich habe den B-Führerschein. Aber in der Fahrschule war von 30cm nie die Rede. Nicht, dass ich wüsste.

Geschrieben

Eine lamghaarfrisur ist aufwendig zu pflegen.... also meine... von daher.... nogo!

Geschrieben

Also wenn es im Eifer des Gefechts passiert geht die Welt nicht unter, aber gezielt mag meine Frau das nicht. Einer der Gründe, weshalb sie beim Blasen den Schwanz gern in der Hand hat, meist kann man das dann ganz gut steuern.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 20:30, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Was es alles gibt, VERRÜCKT! Ich liebe ja Toenailling , bewerfen mit Zehnägeln.... 😍

Die Steigerung ist sich beim Schneiden mit den abspritzenden Teilen zu beschiessen! ;-)

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
April 16, 2020, schrieb Alice2020:

Ich sehe da gar kein Problem 😊

Nice

×
×
  • Neu erstellen...