Jump to content

Hairjob - hat hier jemand Erfahrung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand noch das Lied "Du hast noch Sperma in den Haaren"?

Geschrieben

Als ich noch welche hatte,🙉🙈gabs mal nen schuss in die richtung nach oben,eher nen geiler unfallll!!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Powerwomen:

mir wichst keiner auf meine Haare!

Same!!!! 😉😁

Geschrieben

Mann darf seiner Lust und Ejakulation gern freien Lauf lassen....aber nicht in meine Haare!

vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn jetzt irgendwann mal wieder die Friseur Läden aufmachen

Nach der Pressekonferenz unserer Angela habe ich mal vorsorglich schon einen Termin gemacht.😇

Geschrieben

Zum Kotzen!!! NICHT in meine Haare! Sonst ist mir das eigentlich egal.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Als ich noch welche hatte,🙉🙈gabs mal nen schuss in die richtung nach oben,eher nen geiler unfallll!!!

Kann ich gut verstehen, die Spritzkraft ist manchmal unberechenbar 🙈

Geschrieben

Also ich finde lange Haare bei Frauen natürlich schön bzw erregend aber ich würde nie auf die Idee kommen auf die Haare zu spritzen geschweige denn es erregend finden 🤷‍♂️ aber jeder wie Er oder Sie will ;)

Geschrieben

Hairjob ? Was es nicht alles gibt 🙈

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es beiden gefällt,so what.

für mich kommt es nicht in frage,es gibt mir nichts und ich würde es als erniedrigung der frau empfinden.

Geschrieben

Hast du mal das Zeug aus den Haaren waschen müssen? Ich rege mich schon beim Gedanken daran auf 🤣🙈

Geschrieben

Ich habe das Zeug nicht so gerne in den langen Haaren.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Mann darf seiner Lust und Ejakulation gern freien Lauf lassen....aber nicht in meine Haare!

Nach der Pressekonferenz unserer Angela habe ich mal vorsorglich schon einen Termin gemacht.😇

Das war dann richtig clever... ist wie ein Sechser im Lotto... ☝️😅

Geschrieben

Naja, kann schon mal was daneben gehen, aber absichtlich auf die Haare kommen, WTF 😅🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 

Gibt doch defintiv schönere Stellen 😇😋

Geschrieben

Als ich Hairjob gelesen habe, dachte ich , wie jetzt...ich soll's ihm jetzt mit meinen Haaren besorgen? 😅

Geschrieben

Sorry aber ich finde diese Fragen langsam albern und völlig unreif.
Jeden Tag ein anderes Thema das irgend einen individuellen "Fetisch" anspricht.

Die Fragestellung .. was haltet ihr davon .. ist einfach nur ein Zeichen von Unsicherheit und dem Drang damit irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen in der Hoffnung das jemand darauf "anspringt".

Jeder hat Fantasie , Gelüsten, Wünsche und jeder ist ein Unikat an Mensch.

Jeden Tag hier etwas zu "posten" das bei irgendjemand im Kopf rum krümelt mit der Fragestellung .. was halten andere davon ...

Erzeugt einfach nur ein völlig falsches Bild. Verunsichert manche. Und regt andere nur an völlig unangebrachte Kommentare abzugeben.

Sorry aber .. alles was intim menschlich ist .. ist ein Spiel aus Geben und Nehmen und aufeinander zugehen. Miteinander. Füreinander. Mal was neues probieren und auch mal den "Sprung ins Kalte Wasser" machen.

Diese Ewigen versuche seine eigenen Schubladen zu finden, nach Anerkennung hecheln mit drei Sätzen die nicht einmal seiner selbst reflektieren .. sind einfach albern.

In diesem Sinne kann ich dir nur Antworten. Je nach Shampoo kann auch dieses im "Spiel" für beide eine nette Variante sein .. andere nun Mustergültig danach zu befragen ob man "nur" so das "Spiel" beenden kann & möchte ist nichts anderes als seinen .. und der anderen Horizont begrenzen.

Geschrieben

Ich steh auf kurze Haare, bei Männern, Frauen und zwischen den Schenkeln 😏😁

Geschrieben

Dachte immer egal wohin nur nicht in die Haare. 😂

×
×
  • Neu erstellen...