Jump to content

frauen nur toll, männer einfach nur scheisse!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber wenn ein schreiber selbst kritisiert wird hört der spass auf


Du stellst deinen Hinweis mit "ich bin Porschefahrer" in deinem Profil gleich mit meinen Brüsten im Vorschaubild?
Das hat nix mit Kritik zu tun, sondern eher damit, daß du scheinbar den Unterschied nicht wirklich merkst!

Johnboy hat es grade mit dem 1. Satz seine Postings auf den Punkt gebracht! Bockige, vorpubertäre Reaktionen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

müssen allerdings noch einige hier lernen.:


Glashaus? Steine?

....ich weiß, ich wiederhole mich....


Geschrieben (bearbeitet)

Bockige, vorpubertäre Reaktionen - sonst nix


wie gesagt die eigene nase ist die grösste. aber ausser oberlehrerhaften geschreibsels, kannst du auch diesem thread keine konstructiven impulse geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...ner netten Kiste wirklich nicht viel zu bieten..


Du meinst doch hoffentlich den Porsche



dolan,
mit jedem Beitrag disqualifizierst du dich ein weiteres Stück.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, ich und ein paar andere haben sich wirklich bemüht, dir konstruktive Tipps zu geben. Aber statt sie anzunehmen, zickst du hier herum wie ein Kleinkind!

Ganz ehrlich: Durch das Verhalten wirst du bestenfalls Dumpfbacken anziehen! In einem Forum, wo es in erster Linie darum geht, sich sprachlich darzustellen, wirst du so wenig Chancen haben.

Sorry, aber da scheint mir schon die sonst übliche Methode bestimmter Porschefahrer erfolgversprechender: Das Auto vor Straßencafés parken, mit dem Hunderter wedeln und Frauen, die auf so was abfahren, zu einem Drink einladen! (Da passen dann auch wieder die Kuscheltiere!)


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Du stellst deinen Hinweis mit "ich bin Porschefahrer" in deinem Profil gleich mit meinen Brüsten im Vorschaubild?


das war die beste idee überhaupt, werde von mir und meinem porsche ein vorschaubild einstellen. mal sehen was besser rüberkommt titten oder porsche !


Geschrieben (bearbeitet)

mal sehen was besser rüberkommt titten oder porsche!


Um es mal mit Kurvigrund`s Worten zu sagen...

mit jedem Beitrag disqualifizierst du dich ein weiteres Stück.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

werde von mir und meinem porsche ein vorschaubild einstellen. mal sehen was besser rüberkommt titten oder porsche!


Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, denn (darauf verwette ich meine Kiste - und ich meine kein Auto), ein Kerl mit Porsche kommt sicherlich besser an, als einer mit Titten...
Und einfallsreicher als ein Unterbüxfoto ist ein Foto mit nem Porsche allemal....


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)



Anscheinend hast du außer einem fragwürdigen Titel und ner netten Kiste wirklich nicht viel zu bieten



Würde sicher gut zum Porsche passen...




bearbeitet von holder68er
Geschrieben

aus den augen der frau aus................................?




den text würd ich ja noch gelten lassen - allerdings...nach dem ich hier so alles von dir las......sehe ich wirklich immer deutlicher......akademiker zu sein..ist manchmal nen fluch

dein bild....ist shit


Geschrieben

Um es mal mit Kurvigrund`s Worten zu sagen...


vielleicht solltest du dich dazu bei mir noch auf die motorhaube legen, wäre dann bestimmt der brüller............


Geschrieben

......akademiker zu sein..ist manchmal nen fluch



Ich würde eher sagen über keinen EQ zu verfügen ist ein Fluch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eher sagen über keinen EQ zu verfügen ist ein Fluch.



sagen wir so - wenn ich mich auf worte in seinem profil beziehe, habe ich kein hobbyanalytische denken über seine person als komplex gestartet...weil.....ich kenn die person nicht real;-))
aber..wenn du ihn real kennst...oki..ist das deine meinung;-)aber nicht MEINE - denn virtuell ist immer noch anderes und da......würde ich niemanden etwas ab bzw. zuerkennen


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich würde eher sagen über keinen EQ zu verfügen ist ein Fluch.


wieso persönlich werden, austeilen aber nichts einstecken können.aber zumindest hast du die sache mit dem porsche verstanden.


Geschrieben

Nichts ist schwerer als der geordnete Rückzug aus einer unhaltbaren Position.


Alte Strategen-Regel

Nu schubst ihn doch nicht noch, so wird das nie was...
Ich setzte mich jetzt in meinen 7-Meter-Daimler und tue etwas für den Erfolg meines Unternehmens.
Viel Spaß noch mit dem Böckchen!


Geschrieben

sagen wir so - wenn ich mich auf worte in seinem profil beziehe, habe ich kein hobbyanalytische denken über seine person als komplex gestartet...weil.....ich kenn die person nicht real;-))
aber..wenn du ihn real kennst...oki..ist das deine meinung;-)aber nicht MEINE - denn virtuell ist immer noch anderes und da......würde ich niemanden etwas ab bzw. zuerkennen



Da kann ich dir nur recht geben Elfe

Ich habe mich schon wiederholt bei einem realen Treffen gefragt, dieser Hanswurscht kann niemals die PNs geschrieben haben.
Man liest hier so viele schöne Worte......
und ich bin nicht die einzige mit dieser Erfahrung

Sorry, aber sehr viele sachliche Beiträge habe ich bisher hier nicht gelesen.

Und der TE hat mehrmal versucht die "Discusion" von seiner Person abzulenken, mehr als Frage an sich und nicht über sich. Das wurde wohl überlesen.

Andererseits wurde diese Frage auch schon oft genug gestellt und die Antworten ändern sich nicht.


Geschrieben

Was haben da manche für ein Problem wenn einer seinen Sportwagen im Profil stehen hat? Neid? Selbige sind es die in ihren Pn angeben und Honigsüsse verteilen, dabei aber nur eins im Kopf haben:
Wie bringe ich die am schnellsten ohne Umwege in die Bettkiste und dann wieder ebenso schnell aus dem Kopf. Damit Platz ist für die nächste.
Denn da schreibt eine Frau, du mir passt das oder dass nicht an dir was du im Profil stehen hast, flugs wird eben schnell ausgebessert. Wenn die mal auf Schoss sitzt ist es eh egal. So denken manche.
Da ist es doch besser, man spielt offen und dann dauert es eben bis die richtige kommt, dafür ist es dann erlich und man hat auch Freude am Date. Übrigens das beste Auto das es je gab, für Sex im selbigen, ist der gute alte VW Käfer. *gg*


Geschrieben



Und der TE hat mehrmal versucht die "Discusion" von seiner Person abzulenken, mehr als Frage an sich und nicht über sich. Das wurde wohl überlesen.


schön das dieses zumindest dir aufgefallen ist.aber scheinbar haben die meisten an einer sachlichen discussion überhaupt kein interesse.es muss erst der kopf des TEs rollen


Geschrieben (bearbeitet)

aber ausser oberlehrerhaften geschreibsels, kannst du auch diesem thread keine konstructiven impulse geben.



Nun, ich habe versucht, dir sachlich zu erklären, welchen Eindruck deine Prahlerei mit Statussymbolen macht und was ich an deinem Profil ändern würde. Dass das bei dir wieder nur zu weiterem Kleinkindgezicke führt, wundert nicht, Mr. "Mut zur Selbstkritik"...

Wenn ich der Einzige wäre, auf den du so reagierst, würde ich ja durchaus zugeben, daneben zu liegen oder mich im Ton vergriffen zu haben.

Nebenbei: was für konstruktive Impulse? Bei einem Fred, dessen Eingangsfrage sich auch Nicht-Akademiker selbst beantworten können, wenn sie den Hirn-Ein-Button finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich habe versucht, dir sachlich zu erklären, welchen Eindruck deine Prahlerei mit Statussymbolen macht und was ich an deinem Profil ändern würde.



wer lesen kann ist auch hier im thread klar im vorteil.habe nicht darum ersucht mir bei meinem profil zu helfen, schon gar nicht von dir!
wenn du von meinem profil mal abrücken würdest und deine meinung verallgemeinern würdest, könntest du vielleicht den kern treffen.

aber schreib bitte nicht mehr, du möchtest etwas erklären oder speziell mir erklären.möchte deine intelectuellen unfähigkeiten erst gar nicht zur schaustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Duh pist ächt ain "C"naller...

Knutscherle...


wenn du von meinem profil mal abrücken würdest und deine meinung verallgemeinern würdest, könntest du vielleicht den kern treffen.



Wer solche Fragen an die Runde stellt, muss doch darauf gefasst sein (und damit leben), dass sein eigenes Profil unter die Lupe genommen wird. Wer das nicht verträgt, sollte einfach nicht öffentlich fragen.

Oder anders (und rein informativ) gefragt: wenn dein Profil außen vor und unangetastet bleiben soll, wozu dann die Frage nach dem idealen Profil?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Problem ist wohl, dass viele Frauen inzwischen ausreichend erfolgreich sind, sodass sie selbst Porsche fahren könnten. Ich glaube aber nicht, dass man die hier treffen kann.


Geschrieben

nääää , also wohin ist die DISKUSSION nur abgedriftet??

mal das Drahteselchen in der Ecke parkend
sich mit Pop(p)korn und Cola bewaffnend


Geschrieben (bearbeitet)

irhr könnt Euch doch bei "Elite-Partner" anmelden, da kann man u.U. Buisness-Ladies antreffen.



Nachtrag: die haben u. U. auch einen Porsche, eine eigene Firma, und tolle Klamotten, Bildung und hohes Niveau!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugeführt
×
×
  • Neu erstellen...