Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiedlich ist mir auch wichtig ob du zu mir kommen kannst

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Nein, Sex ist Partnerschaft /Beziehung 

Geschrieben

Können, na klar. Wollen und werden, niemals!

Geschrieben

Definitiv nicht!!! Küssen gehört untrennbar zu einer schönen und lustvollen Intimität dazu....noch vor allem anderen. Ohne küssen, das schmecken und das Zungenspiel gehts einfach überhaupt nicht. Es ist doch das erste intime schöne, was zwei Menschen austauschen können. Leichtes Berühren der Lippen, die Zungenspitzen spielen miteinander und man spürt den Atem des jeweils anderen. 

Geschrieben

Möchte nicht auf das küssen verzichten. Gehört dazu. 
 

klar wenn es zum Spiel gehört, kann man auch mal bewusst drauf verzichten. Generell aber mit.

ich küsse bei ONS und ist sogar zwingende Voraussetzung. Sollte Sie das nicht draufhaben, kommt garnicht  erst  zum ONS. 

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Sex habe würdd mir ohne zärtliche Küsse,  aktiv und passiv, wirklich was fehlen ...ich liebe es zu küssen, immer und überall ..hin.

Geschrieben

Ohne Küssen niemals , das ist der Anfang von allem und steigert sich ins Unermessliche. Neben dem Küssen arbeiten ja Hände und Körper zusammen und erzeugen unheimliche Glücksgefühle . Selbst Corona könnte mich nicht abschrecken diese Frau zu küssen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Kann und will ich nicht drauf verzichten! Küssen macht Spass ...und geil 😏

Wahre Worte 😍

Geschrieben

Ich verzichte nur ungern darauf...allerdings gibt es für mich die Hemmschwelle einen Mann zu küssen. Ich habe kein Problem ihm den Schwanz zu blasen oder oder oder....jedoch Küssen ist für mich etwas sehr sehr Feines.....und dann sthe ich halt auch null auf Gesichtsbehaarung (von anderer gar nicht zu reden)

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist möglich, aber es fehlt was........

 

küssen/knutschen ist der Anfang. Und ein Ausdruck von Leidenschaft. Wenn es richtig gut sein darf, dann nur mit küssen. 

Geschrieben

mir würde da was fehlen, gehört mit da zu 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann dir leider nicht schreiben würde mich freuen wenn du dich meldest

Geschrieben

Bei ons die ich sowieso nicht habe würde ich drauf verzichten , da wäre alles Safe . Affäre / Beziehung  gehört es dazu .

Geschrieben

Tigerlili ich finde deine Einstellung total schön küssen gehört einfach dazu mit dem küssen kommt die leidenschaft für einander

Geschrieben

Es gibt nichts Erregenderes als ein erstes Mal. Es wird nie wieder ein so intensives Gefühl sein als das bei einem ersten male.

Insofern gehört auch das (erste Mal) Küssen mit einem neuen Liebhaber einfach dazu
 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 

Küssen ist natürlich etwas wunderchönes und rundet den Sex auch ab, aber um mir einen zu blasen, muss meine Frau mich nicht zusätzlich küssen, sie küsst mich ja sozusagen schon untenrum und ihr Mund ist besetzt. Sie macht das ganz gerne mal so zwischendurch, einfach weil sie es liebt zu blasen.

Es geht also schon ohne Küssen, selbst in einer Partnerschaft. Kommt eben immer auf die Umstände an.

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 20:12, schrieb Knuffelmaus_K:

Küssen ist etwas sehr intimes und gehört für mich auf jeden Fall dazu und zwar in jeder Phase.
Ein leidenschaftlicher Kuss öffnet die Tür in eine andere Welt.

Ja, sehe ich ähnlich. Weil Küssen sehr intim ist, under partner auch gerne küsst, wird man schon beim küssen hart bzw. feucht...

Geschrieben

Fremde dürfen mich nich küssen  das privileg hat nur mein Mann.

somit kann ich drauf verzichten^^

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Es geht zwar auch ohne küssen aber dann fehlt was. Wäre wie Spaghetti Bolognese ohne Parmesan Käse.

×
×
  • Neu erstellen...