Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein... :-)

Küssen, ganz viel küssen. Mann, ist das schön! Es ist sanft, und zärtlich, es ist sehr intim und so nah. 

Geschrieben

Ja kann ich, da ich bisher kaum richtige Liebe und Beziehung hatte, kann ich ohne. Mir wäre mit aber lieber, ist halt nicht das Selbe eine Kaufbare oder ein ONS zu küssen.

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu sonnst macht es doch garkeinen richtigen Spaß beim Sex. 😁

Geschrieben

Nee, küssen gehört auf jeden Fall dazu. Ohne küssen kein Sex.

Geschrieben

Da ich leidenschaftlich und auch wild küsse,ist das ein fürs dabei achtet auch bei der Frau.nicht jede kann es. Wie so vieles leider. Nur hübsch reicht nie.

Geschrieben

Ich kann das nicht, Sex ohne Küssen ist wie duschen ohne Wasser 🤨

Geschrieben

Küssen küssen 💋💋💋💋

Geschrieben

Nein. Lieber auf Sex verzichten! Der Speichel ist ein absolutes Muss!

Geschrieben

Nee, dann würde ich auch auf den Sex verzichten.

Geschrieben

Bei mir fängt sex erst mit küssen an!ich kann kein sex mit einer Frau haben die nicht küssen kann!

Geschrieben

Niemals ohne küssen....

Geschrieben

Nein, ich/wir können nicht darauf verzichten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

 

Dazu müssten hier erstmal welche diesen sogenannten Sex haben um vielleicht drauf zu verzichten 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Niemals...langsam, zärtlich, mit Gefühl...es steigert sich...man denkt nicht, man fühlt...

Geschrieben

Ich habe keine ONS. Mit meinem ,mir vertrauten Partner, wäre mir Küssen ,überaus wichtig. Und ,weiß Gott, nicht nur beim Sex,sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Geschrieben

Gehört schon dazu find ich

Geschrieben

Ich liebe küssen, aber nur mit meinen Partner. Mit einem Fremden könnte ich keinen Sex haben und ihn erst recht nicht küssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Ich habe keine ONS. Mit meinem ,mir vertrauten Partner, wäre mir Küssen ,überaus wichtig. Und ,weiß Gott, nicht nur beim Sex,sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

mir auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Ich knutsch gern beim schnaxln rum. Allgemein küss ich aber nur gern wenn das Gegenüber weiß wie das geht.

Geschrieben

ich kann nicht ohne küssen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung. Ich entscheide das sogar so, das ich nur mir die Frage stelle, ob ich sie gerne küssen kann und möchte. Kann ich mir das vorstellen, ja dann ist die Vorstellung zu Sex obligatorisch.
Also, kann ich mir küssen mit Ihr vorstellen - sind wir im Geschäft. :D

Geschrieben

Mit dem Kuss, lehrte einst Platon, verlagere sich „die Seele auf die Lippen, um aus dem Körper zu gelangen“
Sex ohne küssen ist mir irgendwie zu mechanisch. In kriselnden Partnerschaften lässt immer zuerst das zärtliche, leidenschaftliche Knutschen nach, wenn die Liebe stirbt Der Sex bleibt oft bis zum Schluss.

×
×
  • Neu erstellen...