Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉
Auf keinen Fall, küssen ist einfach geil das gehört dazu 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Verschmelzung von Zunge und Lippen ist für mich ein genauso wichtiges und anregendes Gefühl beim Liebesspiel wie die Verschmelzung der Körper.

Besonders wenn dabei gespielt und gereizt wird um die gegenseitige Lust zu steigern.

Ohne bekommt der Akt eine kalte, mechanische Note, die nur in bestimmten Szenarien dem Lustgewinn zuträglich ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein ONS wird nicht geküsst...

Geschrieben

Hatte bisher nur einen ONS... aber auch da war das Küssen für uns Beide selbstverständlich... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich will gar nicht ohne Küssen. Ich hatte noch keinen Ons, vielleicht liegt das auch daran dass man durch das Küssen eine Verbindung aufbaut. Küssen finde ich viel Sinnlicher als Sex und ohne Küssen würde mir etwas fehlen.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. 

Wen ich nicht küssen mag, mit dem habe ich keinen Sex. 

Geschrieben

Oh nein man, das geht überhaupt nicht ohne!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Nein. Lieber auf Sex verzichten! Der Speichel ist ein absolutes Muss!

Ich ticke da genauso. Leidenschaftliche und nasse Küsse sind was wunderbares und machen das Liebesspiel erst vollkommen

Geschrieben

Interessant, wieviele pretty women hier unterwegs sind. ;-) Knutschen ist das geilste Vorspiel. Empfinde ich keine Lust zum Knutschen, hat mein Gegenüber wohl Mundgeruch oder passt sonstwie nicht in mein Beuteschema, hat also nicht klick gemacht. Kein Fick ohne Klick.

Geschrieben

Ich küsse gerne, aber nicht beim Sex. Da kann ich dann drauf verzichten, sonst nicht.

 

 

Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu...ich liebe es

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nic-77:

Können schon, aber wollen: Nein. Es gehört auf jeden Fall mit dazu. Wenn einer es nicht möchte, dann habe ich lieber keinen Sex.

Ich steh ja auch total auf küssen. Sex ohne ist kein richtiger Sex, oder?

Carpe-noctem-1975
Geschrieben
Am 8.4.2020 at 21:56, schrieb Cara_Mia:

Der Kuss ist erst ein Hochgenuss wenn der Mann sich bücken muss .
Der Kuss ist das wichtigste überhaupt.
Anfang und Ende 😍
Wenn der erste Kuss scheisse ist ... wird’s auch der letzte mit diesem Mann gewesen sein.
Wenn der Kuss mega ist... so das es bis in die Zehenspitzen geht .... hoffe ich das das Bett nicht weit entfernt ist 😉

Dann schau das ein Bett tatsächlich in der Nähe ist :-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin im Bull/Cockold-Bereich unterwegs. Und da ist es gewünscht, dass der "Bull" die "Cow" nicht küsst. Also ja, Sex ohne Küssen geht für mich! Ntürlich habe ich auch Sex ausserhalb des SM-Bereichs. Und da fände ich es schon irgendwie merkwürdig, wenn meine Sex-Partnerin mich nicht küssen oder nicht geküsst werden will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Mann mit dem ich nicht küssen kann, kann ich auch nicht ficken.
Gehört für mich definitiv dazu und ich finde man merkt dabei sofort, ob es harmoniert oder nicht. 

Geschrieben

Für mich gehört Küssen und Knutschen beim Sex dazu

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 20:01, schrieb Spass-XL:

Nein eigentlich nicht nur zur Zeit habe eine dicke Lippe 😭

Wo die wohl herkommt? 😂😂😂

Geschrieben

Ohne küssen geht bei mir gar nichts. 

 

Ich mag keine ONS, auch wenn es schon mal vorkam, aber küssen ist für mich sehr wichtig und es erregt mich.  Daher wird es ohne Küssen nie etwas intimes geben.

Geschrieben

Nö, darauf sollte man auch nicht verzichten. Allerdings, wenn jemand nicht küssen kann, hab ich auch keine Lust 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Gehört einfach dazu finde ich. Hab schon zungen küsse ausgetauscht bei eine Prostituierte. 

×
×
  • Neu erstellen...