Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann liebe und Sex gut trennen. Ich brauche keine Küsse. 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Ja geht... Küssen erfordert Gefühle.. Sex nur Erregung :)
Meine Meinung 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Ich kann darauf sehr gut verzichten wenn der Sex richtig geil ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber schöner ist schon wenn die Frau gut küssen kann. Ja, ich weiß, dass man auch komplett ohne Küssen vögeln kann, habe ich auch schon oft genug. Finde mit trotzdem besser. 

Geschrieben

küssen ist was wunderschönes und gehört dazu....nicht nur die Lippen....

 

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu und ist meistens ja sogar der Einstieg zum Sex!!

Geschrieben

Vorallem wenn man mit seiner Freundin/Frau gerade richtig geilen Sex hat und richtig tief drin ist, sind die Küsse noch um einges wilder und geiler, als beim gutenachtkuss

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein Muss ist das jedenfalls nicht, aber irgendwie gehört es schon dazu.

Geschrieben

Selbst bei ONS oder etwas längergehenden Affären, gehört das für mich dazu. Man entwickelt auch bei fremden ein gewisse Leidenschaft, so ist es zumindest bei mir und man wird dadurch erregter. 

Geschrieben

ja das gehört dazu bei der leiden schaft beim sex aber auch mal so

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 21:16, schrieb brbwoman:

Küssen ist für mich sehr wichtig und bedeutet Leidenschaft  mit Körperflüssigkeiten austauschen und ich glaube nicht das es erlernbar ist. Jeder Mensch küsst anders und leidenschaftlich und wenn es bei beiden passt dann kann man nicht sagen schlecht küssen oder gut. Das ist wie beim Sex es gibt kein gut oder schlecht sondern nur Leidenschaft.

Genau meiner Meinung. Ware Worte. 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 19:58, schrieb MOD-Sunshine:

Auf das Küssen beim Sex möchte ich nicht verzichten, kann ich auch nicht. Denn küssen gehört für mich zum Liebesspiel dazu. Man kann das Liebesspiel durch die Intensität eines Kusses steuern. Je wilder der Kuss, desto wilder der Sex. Je langsamer und gefühlvoller der Kuss, desto langsamer und gefühlvoller ist auch der Sex. So ist es jedenfalls für mich. Auch ist der Kuss ein Ausdruck von Emotionen, sowie der Sex. Und ich habe keinen Sex mit jemanden, den ich nicht sympathisch finde.

Dem kanich voll und ganz Zustimmen. Ich gehe soweit zu behaupten, wer nicht gut küssen kann auchnicht gut Ficken, spreche eider aus rfahrung

Geschrieben

Niemals könnte ich auf küssen verzichten.. 🙈

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Küssen immer zum Sex dazu gehört ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen

Geschrieben

küssen, streicheln, lecken ... das ist doch das wesentliche ... das reinstossen allenfalls der krönende abschluss ... ich will doch das mädel spüren, sonst könnte ich ja auch eine gummipuppe ficken

 

Geschrieben

Verzichten nur, wenn Sie raucht, Zwiebelmettbroetchen oder Knobi inhaliert hat😂

×
×
  • Neu erstellen...