Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!!!
Ich liebe es zu küssen!!!
Für mich gehört es nicht nur zum Vorspiel...
Küssen während zwei Körper miteinander verschmelzen ist unglaublich und phantastisch...

Geschrieben

Ich möchte nicht auf Küssen verzichten, kann jedoch nicht sagen, wie es bei einem ONS wäre, denn ich habe keine.
Aber ganz pauschal sage ich mal, wen ich nicht küssen möchte, oder wer mich nicht küssen möchte, mit dem habe ich auch keinen Sex.
Ich liebe küssen, es ist Lust und Leidenschaft zugleich

Geschrieben

Küssen ist wichtig... Wen ich nicht küssen mag/kann, mit dem will ich auch keinen Sex haben.

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu! Das ist das Tor zu allem was folgt - für mich. Wen ich nicht küssen kann, kann ich auch nicht *****! Ganz klare Sache 😊

Geschrieben

Verzichten... niemals... dafür küsse ich viel zu gerne. Küssen ist so viel... mal zart mal leidenschaftlich... es ist die Seele einer Beziehung... nicht nur beim Sex. Mit dem richtigen Partner einfach mega

eineheissebraut
Geschrieben

Gutes küssen ist die Eintrittskarte für mehr - darauf könnte ich nicht verzichten.

Geschrieben

Ja, wenn es nur um den reinen Sex geht, um die Befriedigung meiner Geilheit dann reicht mir auch Sex ohne Küssen aus

Geschrieben

Unser erster Mitspieler wollte nicht küssen, war Anfangs für uns doof, der Abend lief gut, und haben es dann so übernommen, küsse auf den Körper ist völlig okay, nur halt nicht auf den Mund, und wenn dann nur wir beide unter uns selber......und bis Dato waren alle damit einverstanden 💋💋💋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Never.

Ein unbedingtes Muss! Und ganz viel davon bitte!!!

Geschrieben

Gehört doch einfach mit dazu

Geschrieben

Ich für meinen Teil Küsse und Knutsche supergerne- Gut geküsst ist der Erotische Anmacher für die Nervenbahnen -

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Nein... nie...

Ich möchte keinen sex mit jemanden, den ich nicht küsden msg, oder der mich nicht küssen mag...

Geschrieben

nein das Küssen gehört einfach dazu, ich brauche das.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

In einer Partnerschaft ist es logisch da geht es nicht ohne! 
Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 


eure Meinung ist gefragt 👌🏼
 

#bleibtgesund 😉

 

Wenn ich mich mit Männern zum Sex bei ONS treffe, muss ich diese nicht küssen. Hier geht es mir einzig um sexuelles Blasen (gegenseitig) und wichsen (gegenseitig).  Es spielt sich also alles in der unteren Region (Schwanz, Eier) ab - :cock:

Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht (Sex ohne Küssen). Deshalb ist es in der momentanen Situation keine Thema. Allerdings wäre es für mich mit einer festen Partnerin kein Thema auch jetzt zu küssen, nicht nur beim Sex.

 

Geschrieben

Küssen gehört einfach zum Sex dazu egal ob One oder Affäre,,Wenn das nicht gegeben wäre würde ich mich gar nicht mit ihr verabreden.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Spielart an. Manche beinhalten diese Arten von „Zärtlichkeiten“ einfach nicht.
Und ja, geht theoretisch schon.

Geschrieben

Nein. Ich kann und will nicht drauf verzichten.
Wen ich nicht küssen will mit dem habe ich keinen Sex.
Ich will unten und oben verbunden sein :-)

×
×
  • Neu erstellen...