Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä Nee. Das knutschen ist doch der Übergang bzw die Grundlage für mehr! Hast wohl zu viel pretty woman geguckt. 😋

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht!!! Ohne NEVER!

vor 1 Minute, schrieb secretwoman84:

Hä Nee. Das knutschen ist doch der Übergang bzw die Grundlage für mehr! Hast wohl zu viel pretty woman geguckt. 😋

Wird da etwa nicht geküsst???? Zu lange her *lach*

Erst das Küssen entscheidet ob es mehr wird!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Nein! Warum sollte man auch darauf verzichten?

Ich hatte bisher in meinem Leben nur Sex mit Männern die ich wirklich gern hatte und jeden von ihnen habe ich gern geküsst.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sooftundhart:

 

Wird da etwa nicht geküsst???? Zu lange her *lach*

Am Anfang nicht. Sie sagt ihm mit den Kunden küsst man nicht 😁😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb secretwoman84:

Am Anfang nicht. Sie sagt ihm mit den Kunden küsst man nicht 😁😜

Da bin ich ja Froh das ich nie Kunde bin......eher  Patient *lach*

Geschrieben

Fragen sind das. Ich stelle in letzter Zeit fest, dass vor allem Männer hier Fragen stellen, die so überflüssig wie Schweißfüße sind.

Geschrieben

Nope. Muss sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Der Kuss ist erst ein Hochgenuss wenn der Mann sich bücken muss .
Der Kuss ist das wichtigste überhaupt.
Anfang und Ende 😍
Wenn der erste Kuss scheisse ist ... wird’s auch der letzte mit diesem Mann gewesen sein.
Wenn der Kuss mega ist... so das es bis in die Zehenspitzen geht .... hoffe ich das das Bett nicht weit entfernt ist 😉

Geschrieben

Meine letzte „Beziehung“ war etwas speziell.
Darin haben wir 1,5 Jahre komplett auf küssen verzichtet, weil der damalige Kerl das gerne so wollte. Sex selbstverständlich auch ohne küssen und ohne jegliche Zärtlichkeit.
Am Anfang fand ich’s schrecklich, aber der Mensch ist eben ein gewohnheitstier. Und irgendwann wird das die neue Gewohnheit. Und dann habe ich es nicht einmal vermisst.
Es geht also.

Geschrieben (bearbeitet)

niemals! Der Kuss ist der größte Ausdruck erotisch sexueller Leidenschaft.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Niemals ohne küssen. Wer nicht küsst bekommt auch keinen Sex.

Geschrieben

Können schon, aber wollen: Nein. Es gehört auf jeden Fall mit dazu. Wenn einer es nicht möchte, dann habe ich lieber keinen Sex.

Geschrieben

Küssen ist so essentiell für mein Liebesleben.
Ich könnte auch nicht mit jemanden zusammen sein der für mich nicht angenehm küssen kann.
Zum Beispiel bin ich kein Freund von Zungenwrestling. ^^

Geschrieben

In einer Beziehung verzichte ich nicht, ansonsten, ja...

Geschrieben

Für mich gehört Küssen dazu, wenn eine Frau die mich nicht küssen will, will ich auch kein Sex mit ihnen! 

Es wurde nicht mal in die Richtige Bett/Sex gehen. Es fängt doch mit Küssen an! 

Geschrieben

Küsse gibt es nur für meinen Herrn. Ja ich kann sehr gut auf Küsse bei Mitspielern verzichten.

Geschrieben

Küssen ist für mich der Anfang von viel Gefühl .......in meinem Kopf löst ein Kuss alles oder nichts aus . 

Geschrieben

Moin, ich finde Küssen gehört dazu und ist ja auch etwas schönes.

Geschrieben

JA!!! Es ist schön, aber es muss nicht zwingend sein. Heim kommen, die Dame rum drehen, Kopf runter drücken und ... nach 3 Minuten ist der Akt vorüber. Also auf deutsch, beim Quickie brauch ich es definitiv nicht.

Geschrieben

Klares Nein. Ist essentieller Bestandteil.

Geschrieben

Bei gelegentlichen Mitspielern wird nicht geküsst!

Geschrieben

Also ich muss ganz klar sagen, es geht nicht ohne Küssen, es wird soviel mehr geteilt beim Kuss als nur ein wenig Speichel. Es geht (oder sollte im besten Fall )  wie ein elektronischer Impuls durch den ganzen Körper gehen, es wird einfach viel durchs küssen gelenkt, das ganze Gefühlswesen und Blut kommt in Wallung. Küssen ist mit das schönste und intensivste was es gibt 😍 nur meine Meinung

Geschrieben

Ich muss nicht küssen um Sex zu haben 😉 auch mit meinem Mann nicht.. Da ich in einer festen Partnerschaft bin, kann ich es klar von einer Affäre trennen. Küssen macht den Sex einfach intimer.

×
×
  • Neu erstellen...