Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Küsse sehr !!! Aber bei einer Affäre oder einem ONS vllt lieber drauf verzichten...

Geschrieben

Küssen ist der Beginn von Sex.

Wenn bei  ein Mann gut Küssen kann, geht das sprichwörtlich durch Mark und Bein.

Fakt ist aber bei Allen, mich muss der Mensch in seiner Gesamtheit ansprechen.

Sonst geht überhaupt nichts.

 

Geschrieben

Ohne Küssen ist es für uns kein richtiger leidenschaftlicher Sex, dann verzichten wir lieber...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Frage: Könnt ihr auf das Küssen verzichten?

 

NEIN.!  ...Ich möchte mit niemanden Sex haben, den ich nicht gern küssen möchte,.

Ehrlich, is doch eckelig:P

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu. Ist genauso wie Sex mit Gummi oder andere Vergütung.

Geschrieben

Nein niemals kann und möchte ich auf das küssen verzichten. Für mich gibt's nichts schöneres als das. Wenn sich die Lippen berühren und einen leidenschaftlichen zungenkampf fabrizieren, und sich richtig ganz nah ist. Finde es so richtig heiß und sinnlich, geil. Das geile Gefühl vom küssen.

Geschrieben

Nope 

keine Chance !!

Ohne küssen ist es kein Sex ^^

Geschrieben

für mich gehört Küssen beim erotischen Spiel dazu. Vorausgesetz die Mundhygiene stimmt und das Gegenüber ist auch der selben Meinung.

Geschrieben

Niemals nicht mag ich darauf verzichten. Es ist mir ein Seelenbedürfnis. Selbst wenn es sich "nur" um eine Liebesabenteuerlichkeit handelt. Ein Zünder, Funken spühen. Dann lieber angezogen bleiben und sich verabschieden.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall verzichten. Zumindest bei mir nicht. Irgendwie gehört es einfach dazu und ohne würde was fehlen.

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 19:58, schrieb MOD-Sunshine:

Auf das Küssen beim Sex möchte ich nicht verzichten, kann ich auch nicht. Denn küssen gehört für mich zum Liebesspiel dazu. Man kann das Liebesspiel durch die Intensität eines Kusses steuern. Je wilder der Kuss, desto wilder der Sex. Je langsamer und gefühlvoller der Kuss, desto langsamer und gefühlvoller ist auch der Sex. So ist es jedenfalls für mich. Auch ist der Kuss ein Ausdruck von Emotionen, sowie der Sex. Und ich habe keinen Sex mit jemanden, den ich nicht sympathisch finde.

Gefällt mir ganz besonders deine ausführliche Nachricht zu diesem Thema 🤗

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 17:44, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Nein!

Geschrieben

Ich hatte 2 Jahre lang ein... ich weiß nicht wie ich nennen soll... einen Mann, der wollte nicht küssen. 
Er hatte ein Problem mit jeder Form von emotionaler Nähe.

Also reduzierten wir das Küssen, das streicheln, kuscheln, übernachten, reden, zusammen essen usw. einfach weg. 
 

Die Hölle auf Erden. Das war der Tiefpunkt meines Beziehungs-Lebens. 

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht ist aber nicht so gut wie mit küssen, denn für mich gehört das mit dazu und erzeugt eine wesentlich größere Nähe zum Sexpartner

Geschrieben

Drauf verzichten? Neuer.

Ein geiler Kuss kann auch zum Vorspiel werden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens1974:

Drauf verzichten? Neuer.

Ein geiler Kuss kann auch zum Vorspiel werden

Du scheinst wohl eine Genießerin zu sein, der küssen sehr wichtig ist ?

×
×
  • Neu erstellen...