Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht ohne, macht nur halb soviel Spaß und für mich persönlich kommt die Erotik, die Spannung, der Spaß ohne Küssen zu kurz bzw ist dann kaum vorhanden 

Geschrieben

Ich fahr doch auch nicht, mit angezogner Handbremse, Auto...
Sex fängt für mich, mit Küssen an.
Ich könnte nicht darauf verzichten.

Geschrieben

wer aufs küssen verzichten kann ist noch nie mit liebe und leidenschaft geküsst worden...  💋

Geschrieben

Wie soll ich denn einen Kerl knutschen, der mich grad hart doggy nimmt?🤪

Oh Mann, ich hab grad irgendwie den Schalk im Nacken.....sorry.....😂

Also versuche ich es nochmal:

Küssen ist am schönsten mit meiner Frau und daher in der Regel auch ihr vorbehalten. Und die meisten Männer können das leider eh nicht richtig toll - musste ich jedenfalls erfahren.🥴

Sex, geiler, hemmungsloser, harter und schmutziger Sex passt zudem irgendwie nicht zu sinnlichen Küssen - bei GF6 ist das was anderes, da ist für mich dann auch eine Schmusekomponente dabei, zu der auch Knutschen gehört.😊

Geschrieben

Da ich der festen Überzeugung bin, dass guter Sex im Kopf beginnt, sollte der Kopf beim Sex unbedingt dabei sein. Und was gibt es da besseres als Küssen?

Geschrieben

....auf gar keinen Fall...! Und meinem Mann würde der Verzicht des Küssens wohl sehr missfallen..! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Klar geht es ohne Küssen und das auch in der Partnerschaft, zumindest wenn sie eingeschlafen ist und jeder nur noch sein Ding macht.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ziemlich ungern. 😉 Ich mag küssen, kuscheln, streicheln. Ich bin voll der Männerschreck 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ehrlich gesagt, ziemlich ungern. 😉 Ich mag küssen, kuscheln, streicheln. Ich bin voll der Männerschreck 😅

Männerschreck würde ich jetzt nicht sagen 😅 jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben und die sollte man akzeptieren 😉
 

Geschrieben

ja... küsse eh nicht jeden und muss es auch nicht zwingend. Kann Mann das allerdings wirklich gut, mache ich das sehr gerne

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb secretwoman84:

Hä Nee. Das knutschen ist doch der Übergang bzw die Grundlage für mehr! Hast wohl zu viel pretty woman geguckt. 😋

Pretty woman, walkin' down the street 😉

Geschrieben

Nein, ich denke nicht. Da würde etwas fehlen.

Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser Sex, der hier immer rumgeistert?

Also ich küsse auch ohne gerne. Im Moment nur Luftküsse :( 

Geschrieben

Küssen, knutschen leidenschaftlich, heiß, wild, fordernd, mit allen Sinnen muss sein auch wenn es nur ein ONS wäre...

Geschrieben

Beziehung & Affaire = mit küssen 

Geschrieben

Wenn s beim küssen nicht funkt dann geht eh nicht guter geiler Sex =knutschen 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Geht auch ohne

Ja, aber nur halb so leidenschaftlich. 

Geschrieben

Ich kann vor, während und nach dem Sex auf küssen nicht verzichten. Küsse können so viele wunderbare Gefühle auslösen, Liebe ausdrücken...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 

Hallo,

ich verzichte sehr ungern auf das Küssen. Es ist Verführung pur, wenn man sich mit Leidenschaft und Hingabe küsst. Die Lippen sind so sensibel, der Geschmack wird direkt angesprochen...nein, Küssen ist wichtig.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...