Jump to content

Könnt ihr auf das Küssen verzichten?

Empfohlener Beitrag

Spass-XL
Geschrieben

Nein eigentlich nicht nur zur Zeit habe eine dicke Lippe 😭

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja, geht

  • Gefällt mir 1
Chrisrolli
Geschrieben

Küssen ist Leidenschaft und gehört zum sex zu 100 Prozent dazu 😉😋

  • Gefällt mir 1
against_all_odds
Geschrieben

Vor einer Woche noch hätte ich lächelnd gesagt, klar, kann ich...heute muss ich sagen...never ever...

  • Gefällt mir 4
Sandy-19
Geschrieben

Ohne küssen kein Sex...
Aber nur mit meinem Herrn

DerLustvolle22
Geschrieben

Könnte ich möchte ich aber nicht weil ich finde es gehört dazu und mir es gut gefällt.

MrsZicke
Geschrieben

Ich mag küssen...während dem Sex ist es mir nicht so wichtig...eher davor oder danach

Geschrieben

Muss nicht immer sein

  • Gefällt mir 1
Pyra74
Geschrieben

Geht schon, wenn es ein ONS ist. Bei Partnerschaft ein Muß, bei einer Affäre ist schon Gefühl dabei, aber das muß jeder selbst wissen.

Naturduft
Geschrieben

Ja! Beim Spiel wird auch nur mein Mann von mir geküsst! Niemals der 2. Part bei der Sache..Das wird auch vorher ganz klar als NoGo abgeklärt!

Jeanluc1
Geschrieben

Küssen kann man nicht alleine und zu zweit gehört es definitiv dazu!!! Gibt fast nichts schöneres...

  • Gefällt mir 1
Affairedecoeur
Geschrieben

ohne geht gar nicht....

I--Felix--I
Geschrieben

Niemals - denn beim Sex mit einer Frau, küsse ich sie bestimmt nicht nur auf dem Mund.

Simek
Geschrieben

Küssen gehört eigentlich dazu, aber wenn mein Gegenüber es nicht will, verzichte ich halt notfalls drauf. Aber dann fehlt halt was ... 

Knuffelmaus_K
Geschrieben

Küssen ist etwas sehr intimes und gehört für mich auf jeden Fall dazu und zwar in jeder Phase.
Ein leidenschaftlicher Kuss öffnet die Tür in eine andere Welt.

  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben

Darauf könnte ich nicht verzichten, Sex und küssen gehört einfach zusammen.....es ist etwas wunderschönes...etwas ..was ich nur mit einer Person mache...die ich unheimlich mag und da gehört das küssen einfach dazu.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Niemals, ohne küssen geht gar nix.

  • Gefällt mir 3
Wildflower
Geschrieben

Bei einem ONS oder so nicht auf den Mund. Das gehört für mich in eine Beziehung. An anderen Stellen dagegen sehr gerne.

jaybear
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Könnt ihr auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Nein!!!! Eher kann ich beim Küssen auf den Sex verzichten.

vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Aber wie sieht es aus bei einem ONS oder Affäre? 

Macht für mich keinen Unterschied, auch wenn ONS nicht meins sind...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ons? Im Leben wird nicht geküsst.Küssen tue ich innig aus tiefstem Herzen mit wahnsinnig viel Gefühl.

mmops100
Geschrieben

Ohne küssen geht gar nicht finde ich

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...