Jump to content

Sagt ihr es, oder sagt ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr hier jemanden kennenlernt, und es das erste Date ist, und ihr enttäuscht seid beim realen Treffen und es gar nicht passt. Sagt ihr es oder findet ihr eine ausrede? Oder sagt ihr einmal und dann ist gut? Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen. Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht. Aber sonst wäre ich ehrlich und ihr?

Geschrieben

Wenn es nicht passt, sag ich dies auch. Nützt ja nix. Und mein Trieb wird gar nicht erst geweckt, wenn er nicht das ist, was ich erwartet habe.

Geschrieben

Wird mir nicht passieren, weil ich mich halt nicht mit jedem treffe und vorher Telefonate und Fotos hin und her gehen. Aber sollte ich so eine Begegnung haben, würde ich das Date sofort abbrechen. Für mich ist das absolute Zeitverschwendung. Ich könnte auch nie mit jemandem Sex haben, wenn es nicht passt.

Geschrieben

Schließe mich mal dem vorherigen Kommentar an, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und dann läuft auch nix und das muß auch dem gegenüber so vermittelt werden.

Geschrieben

Klare Kommunikation wäre mein Tipp, weshalb denn bitte jemanden noch was vorspielen?
Du gehst doch auch nicht zum Metzger und nimmst Salami, wenn Du Leberkäse möchtest. ;)

Geschrieben

Ist schon lange her zu meinen Anfangszeiten hier, da hatte ich noch kein Foto hier drin, kein Plan wie es hier so abgeht und den ersten Kontakt... Alles soweit bis dahin ganz gut... Date ausgemacht OHNE FOTO vorher zu tauschen (Fehler den ich NIE wieder machen würde) aber man lernt ja hier Täglich dazu ... Erstes Blind Date für mich (würde ich auch NIE wieder machen)... Also Ort und Zeit ausgemacht hingelatscht, stand er da und sagte (obwohl in den Mails ausgiebig drüber gesprochen wurde über Aussehen usw. ) " Du bist klein Fett und Hässlich aber zum Ficken reichste mir"!
Das nenn ich dann mal ehrlich... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Was real nicht gepasst hätte, hätte ich nicht passend machen können, Allesegalfickerei hatte ich noch nie nötig, also hätte ich ihm ehrlich gesagt, warum es für mich für mehr nicht passt.

Die Ausredenerfinderei sind für mich persönlich grottenschlechte Manieren und ich hab es auch nicht nötig zu lügen, denn Ausreden sind für mich nichts anderes als Lügen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ja, ich sage das. Kann man auch nett und respektvoll verpacken, man muss dem anderen ja nicht ne verbale Keule überbraten. Blöde rausreden oder ghosten geht gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen

Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner

Klassisches Eigentor, Rückgrat wie ein Gummibärchen!

Klappe aufmachen und gut ist. Alles nur eine Frage der respektvollen Kommunikation.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem ersten Date bekommt man einen ersten Eindruck von der anderen Person. Es ist ein erstes Kennenlernen. Es wäre verrückt da mit großen Erwartungen reinzugehen. Wenn ich merke, es passt nicht, dann sage ich das in dem Moment auch ehrlich und dann endet das Date vermutlich auch vorzeitig. Es sei den die Dame ist mega entspannt und wir quatschten noch ein bisschen, eben ohne Hintergedanken. 
 

Selbstverständlich werde ich eher diplomatisch und respektvoll sein, aber meine Worte werden völlig klar und ehrlich zum Ausdruck bringen, dass da nichts laufen wird. Alles andere wäre ja fatal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich hab ich das immer gesagt! Oder spätestens nach ein paar Stunden Bedenkzeit zuhause geschrieben. Wer geht denn bitte mit jemandem in die Kiste, der einem nicht gefällt? Hauptsache zum Schuss kommen? OMG..... Ich hab vorher immer klar gemacht, dass es beim ersten und zweiten Treffen eh keinen Sex gibt.

Geschrieben

Natürlich würden wir es sagen, aber warum wärst du bei schlanken unehrlich? Was hat das mit dem Körperbau zu tun, ob man ehrlich ist, oder nicht?

Geschrieben

Ich stehe auf Ehrlichkeit und erwarte, dass man seine Griffel von mir lässt, wenn ich nicht gefalle. Bin doch kein Notfick.

Geschrieben

hier nehmen die Männer doch alles was nicht schnell genug aufm Baum ist..also belügt Euch doch nicht selbst. .muss wieder lachen.
anders bei den Frauen denn die können es sich aussuchen bei dem absoluten Männerüberschuß hier.

Geschrieben

Warum sollte man das nicht sagen. Das ist das beste was man dem Gegenüber bieten kann. Eine ehrliche Antwort.
Und wenn mir Sie sehr gut gefällt, würde ich beim Essen gehen (oder ähnlichen) auch sagen, dass mir das so gut gefallen hat und ich sie gerne einladen würde. Wenn sie selber zahlen will, weiß ich zumindestens woran ich bin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb andy786:

hier nehmen die Männer doch alles was nicht schnell genug aufm Baum ist..also belügt Euch doch nicht selbst. .muss wieder lachen.
anders bei den Frauen denn die können es sich aussuchen bei dem absoluten Männerüberschuß hier.

Die Männer können es sich ebenfalls aussuchen. Nur ist die Auswahl an Damen eben geringer. Sie MÜSSEN niemanden nehmen, der nicht schnell genug auf dem Baum ist. Wer das tut, tut mir Leid.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

hier nehmen die Männer doch alles was nicht schnell genug aufm Baum ist..also belügt Euch doch nicht selbst. .muss wieder lachen.
anders bei den Frauen denn die können es sich aussuchen bei dem absoluten Männerüberschuß hier.

Nach Deiner plumpen Pauschalisierung machst Du es also auch...

jetzt muss ich lachen :P

Geschrieben

Du hattest noch nie eine schlanke Sexpartnerin? Oh man....du würdest sie quasi ficken, wenn sie schlank wäre, obwohl die Chemie überhaupt nicht stimmt? Ich bin grad etwas verwirrt 🤔

Geschrieben

Ich würde es sagen .. man merkt es ja auch .. und was ist das den für ne Aussage am Schluss.. wenn du die Person sexuell anziehend findest aber den ckarater nicht lügst du um zu ficken ...
Damit wiedrspichst du automatisch dem das du es ehrlich sagen würdest.. schon wieder Toastbrot Zeit.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

sage es auch. weil eigentlich sind wir alle erwachsen. und man kann u sollte es höflich sagen.... sollte jeder verstehen

×
×
  • Neu erstellen...