Jump to content

Sagt ihr es, oder sagt ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann sollte man so ehrlich sein und das auch sagen. Warum etwas durch Ausreden in die Länge ziehen, was keine Zukunft hat?

Geschrieben

Wahrheit sage ist immer das beste egal wie der andere reagiert sorry

Geschrieben

Was ist das denn für ne Aussage, es sei denn......entweder ehrlich, oder eben nicht, diese Einschränkung um dann ggf an ner Stelle zum Stich zu kommen, weil man das noch nie hatte......ist gelinde gesagt, das Letzte....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen. Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht.

Das ist ziemlich armselig. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und fertig. Auch wenn mein Gegenüber einen Körper hat wie ein griechischer Gott...den könnte man mir nackt auf den Bauch schnallen, da passiert nix

Geschrieben

Wenn sie mich direkt danach fragt bin ich ehrlich!

Geschrieben

Es sei denn es wäre ein schlanker Sexpartner?

Egal was du nimmst, nehme weniger. 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn es im realen Leben nicht passt, dann ist es eben so. Wir sind doch hoffentlich alle erwachsen genug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Wenn sie mich direkt danach fragt bin ich ehrlich!

Sonst nicht.....wow.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Sonst nicht.....wow.....

Dann bleibt es mein Geheimnis! 

Geschrieben

Es ist ja irgendwie ok, wenn sich hier jemand Tipps holt.... Aber man...wenn du sie/ihn nicht magst klappe auf... Manchmal denke ich das es hier für viel eine Art Kummerkasten ist wo sich "Erwachsene" wie kleine Kinder verhalten... Wo ist der normale Menschenverstand oder gar die Intelligenz hin? Oftmals echt nur ohne worte hier...

Geschrieben

Nein nein, man muss fair bleiben, selbst wenn sie bei 3 nicht auf dem Baum ist, muss man ihr behilflich sein, die Leiter anstellen, der Muschi selbstlos nach oben helfen. Wichtig ist auch, vorher die Statik des Baums zu berechnen.

Geschrieben

Kenne ich wurde mir direkt gesagt, mach ich ebenso, du hast viel weniger Probleme und fühlst dich besser

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht. Aber sonst wäre ich ehrlich und ihr?

Also doch verlogen und der Trieb 

 

vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Sagt ihr es

Ja

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Dann bleibt es mein Geheimnis! 

Also gehörst Du zu denen, die sich dann mit bescheuerten Ausreden aus der Nummer verabschieden....?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht.

Geht’s noch?! Das empfinde ich als charakterlos! 

Selbstverständlich sage ich es ihm und das erwarte ich auch von dem Mann. 

Geschrieben

Na, dass sage ich dann schon ganz offen. Natürlich auf eine anständige Art. Keiner kann ja erwarten, dass es immer passt.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Also gehörst Du zu denen, die sich dann mit bescheuerten Ausreden aus der Nummer verabschieden....?

 

Nein, wenn es nicht passt passt es nicht aber ihr es aus diesem Grund sagen würde ich es nicht! ( Funkstille! )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinerReiner:

Nein, wenn es nicht passt passt es nicht aber ihr es aus diesem Grund sagen würde ich es nicht! ( Funkstille! )

Ui....sehr erwachsen....und das macht es ja so viel besser......

Geschrieben

Was sind das denn für Überlegungen? Was nicht passt , wird passend gemacht, ja wenn ich am Oldie schraube.

Aber hier? Wo lebe ich denn.

Wenn es nicht paßt wird das klar Kommuniziert,.Rumgedruckse,( melde mich,  mal sehen , zweites Treffen vielleicht,)wäre nicht ehrlich.

Wenn Profil und Pic(s) total divergiren wird das auch gesagt und auch eventuell nachgefragt, was zu solchem Handeln treibt

Das ganze höflich und verbindlich, aber klar formuliert.

Ich spring doch nicht mit einer Frau, die mir vorm erste Kennenlernen schon eine faustdicke Lüge auftischt, in die Kiste, egal wie spitz ich bin.

Das ist mir Hier aber bisher Überhaupt noch nicht passiert, ganz im Gegenteil, das Profil war nur der Appetizer.

Deswegen SUCHE ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Wir finden es generell schwer bei einem ersten Treffen ein endgültiges Urteil über die Person und ihren Charakter fällen zu können. Wir geben da auch bei kleineren Ungereimtheiten noch die Möglichkeit für ein weiteres Kennenlernen, was uns wirklich sicherer zu einem Urteil kommen lässt. Denn viele müssen unserer Meinung nach auch erstmal ein wenig warm werden :). Der erste Eindruck kann schnell durch Nervosität oder desgleichen beeinflusst werden. Und das nicht immer zum Vorteil desjenigen. 

Sollten wir aber bei einem ersten Treffen deutlich feststellen, dass es sehr viele Dinge gibt, die einfach nicht passen, dann haben wir auch kein Problem damit die Person es am Ende auch direkt wissen zu lassen ^^. Man sucht hier in der Regel zwar nach prickelnden erotischen Kontakten, aber das nunmal auch nicht zu jedem Preis ;). Sofern man nicht nur Wert auf den Sex an sich und das Aussehen legt. 

Leider neigen aber einige dazu so etwas nicht direkt anzusprechen, sondern solange zu warten bis sie einen entweder direkt nach dem Treffen blockieren können oder einem einfach schriftlich mit "Sicherheitsabstand" dies mitteilen. Für uns einfach nur unverständlich, da man als erwachsene Person gewisse Ehrlichkeit erwarten darf, ganz gleich wie diese nun ausschaut. Wenn es nicht passt, dann passt es nunmal nicht. Aber daraus ein Geheimnis zu machen ist, unserer Meinung nach, mehr als unnötig. Da man diese eh akzeptieren muss, egal wie man es nun dreht und wendet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ui....sehr erwachsen....und das macht es ja so viel besser......

Lieber so als ihr deswegen vor den Kopf zu stoßen und wenn es sie interessiert wieso weshalb nicht kann sie immer noch nachfragen! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb andy786:

hier nehmen die Männer doch alles was nicht schnell genug aufm Baum ist..also belügt Euch doch nicht selbst. .muss wieder lachen.
anders bei den Frauen denn die können es sich aussuchen bei dem absoluten Männerüberschuß hier.

Du schließt offensichtlich von Dir auf andere 🤣 Vielleicht machst Du ja was falsch 🙄

Geschrieben

😁 Ich glaube das hier die Herren das nur so schreiben,, klar würde ich es sagen,, aber in Wahrheit trotzdem den Sex nehmen und dann tschau.

×
×
  • Neu erstellen...