Jump to content

Sagt ihr es, oder sagt ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke meinen Kaffee ( den ich selbst zahle) und sage es passt nicht sorry

Geschrieben

Kurz und knapp, bleibt doch einfach bei der Wahrheit! Gelogen wird schon genug im Alltag. Möchte nicht jeder wissen warum es nix wird? Ich hasse dumme Ausreden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mario69:

Sagt ihr es oder findet ihr eine ausrede?

Warum sollte ich eine Ausrede erfinden? Wenn`s nicht paßt, dann ist das eben so und dann habe ich das immer klar kommuniziert!

vor 18 Stunden, schrieb Mario69:

Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen. Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht.

Ich hoffe du merkst deinen Widerspruch selber @Mario69!

Geschrieben

Wenn doch klar erkennbar ist, dass es nicht passt, sollte man keine falschen Hoffnungen machen. In dem Fall bleibt es bei einer kurzen Unterhaltung, in deren Verlauf ich dann auch das so sage, natürlich in angemessener Art

Geschrieben

Natürlich ist auch mir ein klares Nein lieber als irgendwelche Ausflüchte

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann ist es so und lässt sich nicht ändern.

Das sage ich auch direkt, allerdings ohne beleidigend zu werden. Es reicht doch vollkommen, zu sagen, dass es nicht passt. Dann muss man keine Ausreden suchen und auch nicht weiter begründen.

Es gibt dann auch keinen Sex, nur weil sie etwas hat, dass neu für mich ist.

Umgekehrt erwarte ich das genau so.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisl0703:

Es sei denn es wäre ein schlanker sexpartner ?? Wie schwanzgesteuert ist das denn ? Scheiß was drauf wie das Gesicht der Charakter oder die Sympathie ist ?
Generell sagt man es wenn es nicht passt ... selbst wenn schreiben telefonieren usw passt muss es real noch lang noch nicht sein.... nett verabschieden ud gut ist... wo ist das Problem ehrlich zu sein ?

Och, aber die Damen dürfen den Sexpartner nach der Schwanzgröße auswählen? Nach Haarfarbe und sportlich muss er sein?

Wie Muschiegesteuert ist das denn bitte? Dein Penis ist mir zu klein du bist im Bett nichts wert. (Ja sowas gibts hier zu hauf und dir unterstelle ich das nicht und natürlich checkt Frau das ja vorm treffen ab und nicht beim treffen und sagts persönlich...) Jetzt erzählt wieder ich sei gekränkt oder sonst n Mist. Immer mit dem dreckigen Finger zeigen ist bisschen dämlich, oder?

Natürlich würde ich ihr das sagen. Mir kommts aber weniger auf Körperliches an, ich finde aufgeweckte Damen toll die selbstreflektiert in die Welt glotzen.

Geschrieben

@Looser34......ich dachte immer besonders hier sind die Männer auf der Suche nach muschigesteuerten Frauchen? Nun doch wieder nicht? Ja was denn nun? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Looser34:

Och, aber die Damen dürfen den Sexpartner nach der Schwanzgröße auswählen? Nach Haarfarbe und sportlich muss er sein?

Wie Muschiegesteuert ist das denn bitte? Dein Penis ist mir zu klein du bist im Bett nichts wert. (Ja sowas gibts hier zu hauf und dir unterstelle ich das nicht und natürlich checkt Frau das ja vorm treffen ab und nicht beim treffen und sagts persönlich...) Jetzt erzählt wieder ich sei gekränkt oder sonst n Mist. Immer mit dem dreckigen Finger zeigen ist bisschen dämlich, oder?

Natürlich würde ich ihr das sagen. Mir kommts aber weniger auf Körperliches an, ich finde aufgeweckte Damen toll die selbstreflektiert in die Welt glotzen.

Bitte lies nochmal nach ... es ging nicht ums äußere und auch nicht ums aussuchen.... es ging darum das dem TE sein Date nicht sympatisch findet und er sich keinen Sex mit ihr vorstellen könnte. ABER sollte sie schlank sein würde er sie trotzdem ficken weil das hatte er ja noch nicht . Das ist Schwanzgesteuert !!!!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das gab es bisher nicht. Wenn man es als dominanter Mann richtig angeht, dann wird es immer was. Allerdings ... eins ist klar, das zweite und dritte Treffen wird immer besser, da man sich schon gut kennt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Sex wird erst richtig gut, wenn man sich kennt. Wenn man weiß wie der andere tickt und wie man ihn geil machen kann. Wenn man sich vertraut und offen über seine Fantasien und Wünsche redet und diese auch umsetzt.

Geschrieben

Ja warum denn nicht- einfach fair bleiben

Geschrieben

Hey... Melde dich doch mal... Würde mich freuen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde sagen ob Interesse besteht oder nicht. Das gleiche erwarte ich auch.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 15:58, schrieb LadyCatherine:

Viele können sich nicht ausdrücken, auch wenn es um sexuelle Wünsche geht! Aber he, wenn da auf einmal einer ankommt, der deutlich anders aussieht als auf nem Bild und dazu auch noch über Nacht viel dicker geworden ist, dann läuft natürlich nichts, bzw. er läuft wieder ohne Erfüllung nach Hause! LOL

Es nützt kein schönes anschauen oder wollen von sonstigem, sich hinter vergangenen Bildern zu verstecken1   Fülliger werden die meisten!

Jedoch sagt man einfach die Wahrheit, bevor jemand kommt.... rennt jeder erst nach einer Entscheidung wieder  nach Hause, kein füllen oder etwas erhalten trotzdem Hoffnung haben, später erzählen über Mann in Nächten wirklich möchte, der Lady sagen können.

Nicht verschweigen wovon sowas passieren ...... Einfach Aussprechen 

Geschrieben

Das müsste dann ja ein schnelles Treffen sein???

Ohne dass man sich vorher etwas näher kennengelernt hat, oder es muss so

geschwindelt worden sein das die Realität vollkommen abweicht.

Auf alle Fälle Ehrlich sein.

Vieleicht sollte man einfach etwas mehr Zeit Investieren bevor es zu einem Treffen kommt,

das Verhindert oftmals die üblen Enttäuschungen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Natürlich sage ich das, von mir gibt es weder einen Mitleidsakt noch überwinde ich mich zu irgendwas. 

 

Geschrieben

Da wir uns prinzipiell erst einmal nur zum Kennenlernen treffen, wird nichts passieren was peinlich ist. Entweder wir und der künftige Mitspieler sind der Meinung, dass es passen könnte oder eben nicht. Das sagen wir dann auch und man trifft sich kein zweites Mal😊

Geschrieben

Natürlich würde ich das ansprechen. Ehrlich, freundlich und respektvoll. Alles andere fände ich der anderen Person gegenüber auch schlicht nicht fair.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 13:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ihr hier jemanden kennenlernt, und es das erste Date ist, und ihr enttäuscht seid beim realen Treffen und es gar nicht passt. Sagt ihr es oder findet ihr eine ausrede? Oder sagt ihr einmal und dann ist gut? Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen. Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht. Aber sonst wäre ich ehrlich und ihr?

Da ich nicht von der schnellen Truppe bin, kannte ich die Gegenüber meist schon ein bißchen, bevor es zu einem Treffen oder Date kam. Ob es passen könnte oder nicht, stellt sich erst bei einem realen Treffen heraus. In den ersten Minuten oder sogar auf den ersten Blick. Manchmal ist beiden auf der Stelle klar, daß es nicht paßt und dann auch keine sonderliche Überraschung für die andere Person, wenn eine/r von beiden es anspricht.

Es ist möglich, daß beide vor und bei dem Treffen ziemlich geil sind. Nur eben nicht aufeinander. Wenn es für einen paßt und für den anderen nicht, paßt es insgesamt nicht. Und selbst gegenseitige Anziehungskraft ist keine Garantie für irgendetwas. Vielleicht landen die beiden im Bett und haben Sex oder auch nicht. Und selbst wenn sie Sex haben, kann es bei einem ONS bleiben. Das läßt sich nicht vorhersehen.

 

Geschrieben

Ich hatte mal in meiner Anfangszeit vor zig Jahren....auch treffen....wo ich beim persönlichen kennlernen gemerkt habe....das der Mann mich überhaupt nicht reizt und ich ihn nicht anziehend finde usw....naja damit hatte sich das erledigt.🤷‍♀️aber man sollte dann auch so ehrlich sein und die Karten auf den Tisch packen... was bringt es einem das nicht zu machen?!?rein garnichts.... Ich bin sowieso eher die...die sich Zeit lässt usw...bis es zu einem Treffen kommt.🙋‍♀️

Geschrieben
Ich habe definitiv schon ehrlich Nein gesagt und danach ne mächtige hater Welle erfahren, ist ja schließlich so, dass ich hätte dankbar sein müssen, er hat mir immerhin ne Cola bezahlt 😜
Geschrieben

Bei einem Nein würde ich den Grund eventuell in eine freundliche Ausrede verpacken. Ich möchte niemanden verletzen oder demoralisieren, weil es nur gerade für mich nicht passend ist, die Datingwelt ist rauh genug. Wobei ich aber ganz sicher die Wahrheit sage, ist bei schlechtem Benehmen und dummem Geschwätz. Aber ich habe tatsächlich erst einmal ein Date vorzeitig abgebrochen. Meistens habe ich einen ganz guten Riecher und es läuft für gewöhnlich gut. 

×
×
  • Neu erstellen...