Jump to content

Was sagt euch "hemmungslos, dreckig, versaut"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin über die Begriffe in einem Profil gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was denn damit gemeint sein könnte. Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen? Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

Geschrieben
Ich frag mich, was an Sex eigentlich versaut und dreckig ist. Vielleicht, wenn man es im Schweinestall treibt, im Dreck, im Kuhfladen...?
Geschrieben
Ich denke die Worte definiert jeder für sich anders. Was für die einen versaut ist, ist für andere völlig normal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich denke die Worte definiert jeder für sich anders. Was für die einen versaut ist, ist für andere völlig normal.

Sehe ich persönlich auch so. Es existieren ja keine Standard Vorgaben über die Bedeutung dieser drei Begriffe im sexuellen Zusammenhang. Von daher ist das aus meiner Sicht äußerst relativ zu betrachten und wenn es jemanden interessiert was der andere mit "hemmungslos, dreckig oder versaut" meint, macht es wohl am meisten Sinn diese Menschen direkt danach zu fragen.

Geschrieben

Dreckig bin ich immer, wenn ich Unkraut gejagt und/oder  mit der Kettensäge unterwegs war.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage 🤔 und ich sehe es genauso, dass das jeder anders interpretiert....ein Grund warum ich es z.B. über mich selbst gar nicht sagen würde 🤷‍♀️ für den einen bin ich es vermutlich und für den anderen dann wiederum nicht 🤷‍♀️ ist für mich daher irgendwie so eine nichtssagende Aussage 😅
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️dreckig, hemmungslos und versaut ist mein Humor.....also ich steh da extrem drauf🤩🤩🤩
Geschrieben

Für jedes dieser Worte hat bestimmt jeder seine eigene Definition.
Auf dieser Plattform lesen sich diese Worte so, als steht der Mensch sexuellen Thema offen entgegen.

Geschrieben