Jump to content

Was sagt euch "hemmungslos, dreckig, versaut"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin über die Begriffe in einem Profil gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was denn damit gemeint sein könnte. Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen? Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

Geschrieben
Ich frag mich, was an Sex eigentlich versaut und dreckig ist. Vielleicht, wenn man es im Schweinestall treibt, im Dreck, im Kuhfladen...?
Geschrieben
Ich denke die Worte definiert jeder für sich anders. Was für die einen versaut ist, ist für andere völlig normal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich denke die Worte definiert jeder für sich anders. Was für die einen versaut ist, ist für andere völlig normal.

Sehe ich persönlich auch so. Es existieren ja keine Standard Vorgaben über die Bedeutung dieser drei Begriffe im sexuellen Zusammenhang. Von daher ist das aus meiner Sicht äußerst relativ zu betrachten und wenn es jemanden interessiert was der andere mit "hemmungslos, dreckig oder versaut" meint, macht es wohl am meisten Sinn diese Menschen direkt danach zu fragen.

Geschrieben

Dreckig bin ich immer, wenn ich Unkraut gejagt und/oder  mit der Kettensäge unterwegs war.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage 🤔 und ich sehe es genauso, dass das jeder anders interpretiert....ein Grund warum ich es z.B. über mich selbst gar nicht sagen würde 🤷‍♀️ für den einen bin ich es vermutlich und für den anderen dann wiederum nicht 🤷‍♀️ ist für mich daher irgendwie so eine nichtssagende Aussage 😅
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️dreckig, hemmungslos und versaut ist mein Humor.....also ich steh da extrem drauf🤩🤩🤩
Geschrieben

Für jedes dieser Worte hat bestimmt jeder seine eigene Definition.
Auf dieser Plattform lesen sich diese Worte so, als steht der Mensch sexuellen Thema offen entgegen.

Geschrieben
Was sagt euch "hemmungslos, dreckig, versaut"? Ich denke mal das, das jedes Paar für sich selber diviniert
Geschrieben
Hier in dem Forum? Kann gar nicht sein hier wird doch direkt die Moralkeule geschwungen. ;)
Geschrieben
Mir sagen die Worte "Profil umgehend verlassen, da Inhaber absolut uninteressant".
Geschrieben
Wenn du Fragen musst definitiv nicht die richtige Person für dich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tractare:

Ich bin über die Begriffe in einem Profil gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was denn damit gemeint sein könnte. Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen? Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

hemmungslos = Macht alles ohne Schüchtern zu sein oder Hemmungen zu zeigen 

dreckig oder versaut = Schmutzig mit Dirty Talk vielleicht auch NS, KS, Spermerspiele

Das würde ich sofort daraus lesen

Geschrieben

Verdorben...

Ich betrachte Vokabeln wie hemmungslos/dreckig/versaut letztendlich im Kontext...

...was für den einen schon deutlich dreckig ist, ist für den anderen noch nicht einmal sonderlich schmutzig...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tractare:

Ich bin über die Begriffe in einem Profil gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was denn damit gemeint sein könnte. Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen? Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

Dass ich da nicht essen möchte, weil der jenige keine Hemmungen hat, alles verdrecken zu lassen und das Essen zu versauen.... 

Aber ernsthaft. Ich kann mit diesen Begriffen auch nichts anfangen. Hemmungen sollte man eh keine haben. Sex ist etwas völlig natürliches. Und gerade die, die Begriffe wiie dreckig und versaut brauchen, um ihre Sexualität zu beschreiben, haben im Kopf die meißten Hemmungen. Sex ist nicht schmutzig, es sei denn, man treibt es im Schlammbad. Und was die armen Schweine damit zu tun haben ist eh schleierhaft, da sie Sex nun wirklich ausschließlich zur Fortpflanzung haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maria69608:

bestimmt kein Blümchensex

Wie kommst du denn darauf, dass es so ist?

Es gibt eine Menge Leute für die Blümchensex "dreckig, hemmungslos und versaut" ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freddy_63:

hemmungslos = Macht alles ohne Schüchtern zu sein oder Hemmungen zu zeigen 

dreckig oder versaut = Schmutzig mit Dirty Talk vielleicht auch NS, KS, Spermerspiele

Das würde ich sofort daraus lesen

Spermer 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spermer 😂😂😂😂😂

Oh ja, auch mit Sperma kann man versaute Sachen machen. 💁‍♂️

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Mir sagt das dass ich die betreffenden Personen definitiv nicht kennenlernen möchte. Nicht weil ich spießig und prüde bin, sondern weil da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein paar Dinge reinzählen die ich nicht mag dass ich es gar nicht näher beleuchten möchte. Mich haben hier und auf anderen Seiten auch schon Herren angeschrieben die das von sich sagten. In 9 von 10 Fällen waren sie gebunden und wollten außerhalb ihrer Beziehung sozusagen die Sau rauslassen weil sie sich zuhause entweder nicht trauten , ihre Partnerin damit nicht 'belästigen' wollten oder Angst hatten was diese dann von ihnen denken würde, oder es ging darum bestimmte Praktiken auszuprobieren (Parkplatz, NS, DT usw), und besonders gerne wurde mir nahegelegt dass ich meine eigene versaute Seite (meine Milf-Seite) mit jungen Männern ausleben soll, die es mir lange, ausdauernd und ohne Tabus 'besorgen' wollen. Jaja, es gab noch Zeiten da hab ich manchmal noch hinterfragt. Und bei dem was unter dem Begriff 'dreckig' lief ekelt es mich jetzt noch..... (leider war da nicht die dreckige Bude gemeint).
×
×
  • Neu erstellen...