Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es Euch Frauen wirklich SO wichtig, das das Glied SO groß und breit sein muss ????

Was ist mit UNS, die nur einen KLEINEN oder einen Micro Penis haben ?

Sind wir nichts wert ?

Aus Erfahrung : erst alles Bestens, dann kam die Frage nach GRÖSSE und BREITE

12x3

Schon war alles gegessen ….

WARUM ?

Geschrieben

Wenn es um Bettgeschichten geht sucht man sich das, was einem gefällt.

Ich lehne auch A-Körbchen ab.

Geschrieben
das ist wie mit Brüsten/Ärschen...manche mögen´s groß und andere klein...that´s life ;)
Geschrieben
Ihr könnt euch als Cuckis von den Bulls ficken lassen! Höhöhö.... noch so eine tolle Frage, die alle über einen Kamm schert. Weiter so!
Geschrieben
Jammere nicht den Frauen was vor, die dich NICHT wollen, halte dich an die, DIE dich wollen. Schon isch' alles g'schwätzt.
Geschrieben
Geflenne macht es auch nicht gerade Männlicher.
Geschrieben
Ich mag es von kleinen schwänzen gefickt zu werden. Im Gegensatz zu mit den großen, kann ich so hart und schnell gestoßen werden.
Geschrieben
Alles dummes geschwafel groß klein es gibt solche und solche umgehen musst du damit können
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung wie groß die Penise bisher waren und es ist mir egal! Der Sex war bisher immer gut und es waren rein optisch keine Riesenpenise gewesen. Also nein nicht für jede Frau ist die Größe wichtig.
Geschrieben
Moin!

Du tust mir als "Mitmann" wirklich leid das Du so einen kleinen Schwanz hast und das meine ich ganz ernsthaft!!

Aber die allerneisten Frauen spüren da beim Reinstossen in ihre Vagina da einfach so gut wie nichts das ist halt nun mal Fakt sorry!!

Gruß

Andreas.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast doch trotz kleinem Penis jemanden gefunden der dich geheiratet hat also gibt es doch jemanden dem das egal war bzw ist warum hälst du dich nicht an sie? Ich spreche jetzt nur für mich aber sollte ich in meinem Leben mal eine andere Frau bescheißen dann sollte der Mann schon etwas besonders positives habe. 13 cm sind besonders aber eben nicht positiv.
Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Vorlieben, Ansprüche - und das ist auch gut so! Das gilt es zu akzeptieren und respektieren, auch wenn es noch so schwer erscheint. Mit einem Jammer-Thread wird‘s (leider) auch nicht besser. Jeder Topf soll bekanntlich seinen Deckel finden und manchmal braucht’s eben viel Geduld.
Geschrieben
Vom jammern wird es definitiv nicht besser! Oder erhoffst du dir jetzt Mitleid Sex? Ich glaube für jede Frau ist Jammern noch schlimmer als ein kleiner Penis.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die gezielt auf der Suche nach einem kleinen Schwanz sind. Habe ich hier bereits kennengelernt. Von daher suche auch Du gezielt nach diesen Frauen. Das erspart beidseitig Verletzung und Frustration.
Geschrieben
Männer mit kleinem Penis brauchen eine Frau mit Liebe zum Detail. 😉

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt darauf reduzieren.
Geschrieben
Ich lehne generell Männer ab, die sich über ihren Pimmel definieren, da ist es mir vollkommen egal wie groß er ist.
Geschrieben
Es darf ja hier jeder suchen was er/sie gerne möchte...aber für mich selbst waren Frauen, die sich auf eine bestimmte Größe vom Penis festlegen...immer komplett uninteressant .
Ich denke, wenn es richtig knistert...dann sind für sehr viele Frauen, solche Dinge einfach komplett nebensächlich ...😇
Geschrieben
Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und ist niemandem eine Rechenschaft dafür schuldig. Außerdem kann sich wohl kein Mann wirklich vorstellen, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn ein Penis in ihre Vagina eindringt, also kann sich ein Mann auch nicht wirklich vorstellen, welchen Unterschied die Penisgröße für die Frau hat.
Sicherlich gibt es Frauen, die gerne große Penisse spüren und wiederum Frauen, denen es gänzlich egal ist oder die eine Vorliebe für kleinere Exemplare haben.
Wenn ich mir allerdings die Art und Weise anschaue, wie du diesen Threads geschrieben hast, dann scheint nicht nur dein Penis nicht sonderlich groß zu sein, sondern ebenso dein Selbstwertgefühl und deine geistige Reife.
Geschrieben
Weil " Sie" es kann und du halt nicht Ihrer Erfüllung nachkommst . Gibt schlimmeres.
×
×
  • Neu erstellen...