Jump to content

Wie sagt man das es nicht passt nach dem Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gar nicht mehr melden, geht gar nicht - aber ich würd tatsächlich ein bisschen schwindeln, ich denke da schon an das Selbstwertgefühl der Frau
Geschrieben
Ich würde ehrlich sein ,ist besser als sich nicht mehr melden
Geschrieben
Wenn es nicht passt dann passt es nicht und man sollte so fair sein und es seinem Gegenüber aus sagen
Geschrieben
Wenns nicht passt passts nicht. Lieber drüber reden. Das ist nicht so belasstend für die andere Partei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Man sollte dann den Arsch in der Hose haben und sagen was Sache ist!

Definitiv!!!

arsch haben und offen sein!!

nicht umpacken , denn das ist auch Lüge 

Geschrieben
Wer nichts sagt, sollte auch kein Date bekommen. Wenn man nicht sagt, das einem was nicht passt oder ähnliches. Sollte man sich selbst befriedigen und andere Leute in Ruhe lassen...
Geschrieben
Ich sage es direkt zu ihr...und wenn sie es zu mir sagt, höre ich einfach nicht hin...
Geschrieben
Hi doch wenn Mann erlich ist verliert man immer ich habe immer verloren bei Frau muss ich sagen weil ich im offen und ehrlich was zu den Frauen und habe nie ein Date leider
Geschrieben
So wie es ist. Sorry, es passt nicht, am besten gleich beim Verabschieden sagen, ehrlich, direkt und unmißverständlich. Vernunftige Menschen sollten damit umgehen können.
Geschrieben
Direkt, da es sowieso nur um Sex ging!
Geschrieben
Na ich würde wenn es nicht so war wie vorgestellt mit ihr darüber reden und fragen ob sie vielleicht unerfüllte wünsche Fantasien oder sowas hat und offen darüber mit ihr reden, Sex ist ja ein Grundbedürfniss des Menschen und was ganz normales und jeder sollte damit auch offen umgehen können und wenns beim ersten mal nicht so toll war vielleicht beim zweiten mal dann bei einen Glas Wein und einer lockeren Atmosphäre :)
Geschrieben
Es gibt nichts depremierenders, als mit vielen Fragezeichen zurück gelassen zu werden.
Ich will immer die Wahrheit wissen.
Das tut dann nur einmal weh ...
Geschrieben
Komisch das es erst nach dem sex auffällt. Das sollte mann ja auch mann vorher merken. Na aber noch den Sack leer machen mitnehmen... So ein Verhalten ist................... Pfui
Geschrieben

Sofern es nicht verletzend ist, bin ich für klare Worte. 

Sich einfach nicht mehr melden und sich tot stellen, ist schäbig. 

Geschrieben
ich würde es sagen, weiß der andere bescheid. man kann ja noch besprechen, ob ein 2. versuch lohnt. davon würde ich ausgehen. 2 sich fremde menschen in einer ungewohnten situation.
Geschrieben
Ich sage, wenn etwas für mich nicht passt oder ich mich unwohl fühle.
Geschrieben
Auch wenn's weh tut, ich hätte es gesagt, und sie dann zum Essen eingeladen.
Geschrieben
Ich merke eigentlich von vorher ob es passt oder nicht sollte ich es wirklich erst danach merken so teile ich das offen und ehrlich aber vorallrm direkt mit...einfach dich nicht zu melden ist feige kindisch und zeugt von wenig Charakter
Geschrieben
Ich bin ehrlich UND höflich zugleich. Ich muss nichts sagen, da ich immer direkt neu auswähle wenn es nicht passte. Falls dann eine längere F+ davon betroffen wäre, würde ich das natürlich persönlich sagen
×
×
  • Neu erstellen...