Jump to content

Wenn er sagt : "Lutsch"


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauch da keine Anlaufzeit...auf die Knie meinen Mund auf
Geschrieben
Ein kurzes Vergnügen, wenn Du das Atmen einstellst ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Wie seit ihr drauf wenn er sagt Lutsch?

Hab ich nen Rauschen im Ohr, es sei denn er deutet auffn Magnum Mandel,  was tropft 

Geschrieben
Definitives NoGo! Ich bestimme selber wann, wie tief und wie lange! Ansonsten sofortiges Ende.
Geschrieben
Ich stehe eher auf das gegenseitige verwöhnen. Befehl und Gehorsam ist nicht so ganz meins, beide haben es verdient die schönen Seiten der Sexualität mitzunehmen. Aber wie heißt es so schön... jedem das seine
Geschrieben
Also bin noch nie gekommen wenn mir jemand einen blasen tut 🤷🏽‍♂️ und mache auch nur wenn die Frau das möchte 👌🏾
Geschrieben (bearbeitet)

Die ausgeschmückte Geschichte hätte es nicht gebraucht , alle hätte auch so verstanden was du meinst . 

Wenn ich einen Partner habe und wir Sex haben , haben wir mehr Konversation als ein einziges Wort  und die findet vor dem Sex statt . 

Du denkst zu viel mit dem Schwanz .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Wie formt man seinen Mund denn zu einer "Fotzenform"? 🤔

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wie formt man seinen Mund denn zu einer "Fotzenform"? 🤔

Kannst du das etwa nicht ? :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist sehr geil ich mag das auch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Kannst du das etwa nicht ? :clapping:

Ich übe es gerade vorm Spiegel. Sieht lustig aus. :clapping:

Geschrieben

Bei lutschen denke ich an Bonbons, für mich persönlich genauso unpassend(sexuell gesehen), wie schlecken.....da kräuseln sich meine Zehennägel.

Bei lutschen denke ich an Bonbons, für mich persönlich genauso unpassend(sexuell gesehen), wie schlecken.....da kräuseln sich meine Zehennägel.

×
×
  • Neu erstellen...