Jump to content

Sagt ihr es, oder sagt ihr es nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

:clapping: sagte der Mann, der hier öffentlich zugibt, nicht in der Lage zu sein, erwachsen zu kommunizieren......genau mein Humor.....

Immer her mit deiner Kommunikation über PN freue ich mich immer! 

Geschrieben

Also du würdest sagen das es nicht passt.. Aber wenn es jetzt jemand schlankes wäre.. egal ob es jetzt űűűberhaupt nicht passen würde, da würdest du eine Ausnahme machen.. bestehe die Logik nicht.. wenns für mich nicht passt, passt es nicht. unabhängig von der Optik

Geschrieben

Na, das ist doch mal ein richtig schönes Eigentor.

Hast du dir den selbst unter die Latte geschnippelt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Immer her mit deiner Kommunikation über PN freue ich mich immer! 

Ne Schnuckel....ich kann Dir hier und jetzt schon sagen: DAS passt nicht, in diesem Leben nicht, und im nächsten auch nicht. Ich hab meine Männer gern in erwachsen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ne Schnuckel....ich kann Dir hier und jetzt schon sagen: DAS passt nicht, in diesem Leben nicht, und im nächsten auch nicht. Ich hab meine Männer gern in erwachsen....

ah du glaubst also das will ich? oh je!^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kleinerReiner:

ah du glaubst also das will ich? oh je!^^

das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was Du willst......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was nicht passt passt nicht und das wird absolut ehrlich kommuniziert.

Geschrieben

Ihr kennt alle den Spruch:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Klare Verhältnisse ist besser für beide Seiten, sonst heißt es wieder „Mistkerl/Miststück“

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht jeden an meine Haut lasse, bin ich da sehr direkt. Allerdings war ich das auch umgekehrt.... Wenn er mir gefallen hatte, hab ich mir den zum Spielen mitgenommen. Danach konnte ich mich dann entscheiden, ob mehr drin war oder halt nicht. Das hatte ich auch direkt mitgeteilt oder ich hatte da nochmal eine Nacht drüber geschlafen und dann mich entschieden.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich bin da ziehmlich erlich und direkt was das angeht. Das gesamtbild und die Sympathie muss stimmen. Und wenn es nicht passt dann ist es so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Also Ort und Zeit ausgemacht hingelatscht, stand er da und sagte (obwohl in den Mails ausgiebig drüber gesprochen wurde über Aussehen usw. ) " Du bist klein Fett und Hässlich aber zum Ficken reichste mir"!
Das nenn ich dann mal ehrlich... 🤷‍♀️

Das ist kaum zu glauben 😳(nicht das ich es nicht glaube).

Viel fieser geht es kaum!☹️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Nein, wenn es nicht passt passt es nicht aber ihr es aus diesem Grund sagen würde ich es nicht! ( Funkstille! )

Also die feige Art........🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Also die feige Art........🤨

Sie muss nur Fragen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Oh Mann, ja ne iss klar, der kleine Schisser ist unterwegs......

Da könnte der Knackpunkt liegen.....so meine Erfahrung.  :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Sie muss nur Fragen! 

Warum muss sie fragen? Und du wunderst dich warum es hier kaum klappt. Selbstreflextion  .....Nicht die Schuld bei anderen suchen,  sondern mal bei dir selber ansetzen. 

Geschrieben

Normaler weise entscheidet sich diese Frage schon nach den ersten 10 Minuten in der Realität ob man sich sympathisch ist oder nicht.
Dann auf jeden Fall die bittere Wahrheit, wenn es eben nicht passt, als eine süße Lüge!
Da ist es irrelevant ob sie schlank, normal oder mollig ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Decan81:

den ersten 10 Minuten in der Realität ob man sich sympathisch ist oder nicht.

Es geht sogar noch schneller:coffee_happy:, es sind Sekunden....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, das hatte ich noch nicht. Aber sonst wäre ich ehrlich und ihr?

🤦🏻‍♀️ Alles klar. Eine schlanker Sexpartner 👌🏻

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum muss sie fragen? Und du wunderst dich warum es hier kaum klappt. Selbstreflextion  .....Nicht die Schuld bei anderen suchen,  sondern mal bei dir selber ansetzen. 

hä wo suche ich denn die schuld bei anderen wer fragen hat kann sie stellen und wer keine hat muss schauen wie es klappt!

Geschrieben

Mitleidsfickerei wird es bei uns nicht geben, wenn's nicht passt sagen wir es schon

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es geht sogar noch schneller:coffee_happy:, es sind Sekunden....

Ok, die Zeitspanne variiert natürlich von Person zu Person.

Geschrieben

Wie kann man sich selbst so ins Aus schießen? Hoffe das es genug schlanke Damen lesen und dementsprechend reagieren.💪🏼

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum muss sie fragen?

Na ist doch ganz einfach.....ich würd sagen, da ist der Name Programm .... das bezieht sich aufs Verhalten

Geschrieben

ich mag die ehrliche direkte art ........ so weiß jeder woran er sie oder es sind......ich sage immer ,ob es passt ................und was nicht passt wird auch NICHT passend gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Manch einer tut ( ich mag das Wort nicht, schüttel) sich keinen Gefallen mit Thread Eröffnungen 😂😂

Manch einer mit seinen Reaktionen, b.z.w Denken auch nicht.

 

Zum Thema. 

Offen sagen und gut ist. Wo ist das Problem ? Herum eiern kann ich generell nicht leiden. 

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Ich würde es sagen und nicht nach dem trieb gehen. 

:clapping: hahahaha der war gut.  Weil....👇

 

vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Es sei denn, es wäre eine schlanker Sexpartner, 

Du denkst mit dem Schwanz. Offensichtlicher geht es ja nicht. Und dann stellst du diese Frage hier? :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...