Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im übrigen suche ich hier sowieso mal gar nichts festes, denn ich persönlich habe hier noch keinen ehrlichen Mann kennengelernt! Zumindest nicht seit ich wieder hier angemeldet bin, das sind jetzt drei Jahre! Traurig aber wahr!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PralleLust41:

Weil Sex ein elementarer Teil einer Beziehung ist.. und wenn der gut funktioniert, ist das schonmal mehr als die meisten haben... also warum das Pferd nicht mal von hinten aufzäumen und erst tollen Sex haben und sich dann verlieben?

Richtig deutlich wird es dann im Abgleich mit dem Beitragsinhalt

vor 1 Stunde, schrieb Heidi-6732:

im normale Leben bis jemand es rausfindet steckt man in der scheisse upps Beziehung meine Ich

Und deswegen ist in deinem beitrag nicht das Pferd von hinten aufgezäumt, sondern endlich mal von Vorne. Bei der Bekanntschaft an der Ladenkasse oder sonst wo ist schon einiges an Verbindlichkeit aufgebaut, bevor es endlich zum ersten Sex kommt. Selbst wenn der dann schlecht ist, schaffen es die Meißten nicht, so ohen weiteres aus diesen aufgebauten Verbindlichkeiten heraus zu kommen.

Ich muß allerdings auch bekennen, das ich in frühern Jahren über andere Kontaktportale in denen es scheinbar um Beziehungskontakte ging, einfacher kontakt zustane gekommen ist, der dann auch umgehend zum Sex führte. DAS erlebe ich hier als deutlich schwieriger. Ich kann mir das nur so erklären, das hier Auswahlkriterien möglich sind, die es auf anderen Plattformen nicht gibt und zu zwei Dingen führen. Hier werden zu spezielle Einzelheiten von profilhaltern festgelegtdie mehr hind4rn als fördern und hier sind deutlich mehr abweichungen ind die Extreme als auf anderen Plattformen an zu treffen.

Geschrieben

Frauen suchen hier Beziehungen?? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

man kann hier ja nach einem mann suchen, mit dem man hammergeilen sex haben kann. das ist mir aber zu wenig. ich möchte so einen mann - vorausgestzt ich verliebe mich in ihn - für eine beziehung. ich will immer geilen sex mit ihm. also das halt was ich unter geilen sex verstehe. ich brauche keine viele männer, einer reicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das würde ich hier nie - und auch für das,was ich suche ist hier kein Mann wirklich geeignet- hier wird fast jeder Frau den Hof gemacht - erlebe ich sehr oft auch in den Chats - auch die Flüsterer fliegen da auf 😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Auf den "normalen" Partnerschaftszeiten vielleicht nicht so die Beachtung bekommen, unvermittelbar, dann hier gelandet, hier finden sie Beachtung, werden zu Prinzesschen von Sexsuchenenden gemacht, Das erste erfreut sie, das zweite eher weniger

Sind die  Kerle ja auch selbst mit Schuld dran.  Hier reicht es ja bei Frau aus wenn sie ein oben ohne Foto drin hat um hunderte Nachrichten zu bekommen, was da eventeull erschreckendes ober und unterhalb lauern könnte, so weit denkt da keiner drüber nach😱

Geschrieben

Warum denn nicht?
Hab meinen Partner auf einer ähnlichen Seite gefunden und das ist 9j her und wir sind immer noch glücklich😊

Geschrieben

Ach... den BDSM-Kumpel, Sexualpartner, Lustknaben und Natursektspender kann man hier finden, aber einen Menschen mit dem man auch außerhalb dessen connected kann es hier nicht geben? Hier sind also ausschließlich beziehungsunfähige Onenightstand-Fanatiker angemeldet?! Ihr legt die Messlatte ja tief :D
Ich bin überzeugt, dass man Beziehungen im Zufall findet. Und den gibt es überall :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Ach... den BDSM-Kumpel, Sexualpartner, Lustknaben und Natursektspender kann man hier finden, aber einen Menschen mit dem man auch außerhalb dessen connected kann es hier nicht geben? Hier sind also ausschließlich beziehungsunfähige Onenightstand-Fanatiker angemeldet?! Ihr legt die Messlatte ja tief :D
Ich bin überzeugt, dass man Beziehungen im Zufall findet. Und den gibt es überall :)

Volle Zustimmung!

Geschrieben

Das frage ich mich auch oft!Poppen ist eigentlich eindeutig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Gegenfrage: warum tun Männer das nicht?

Ich tuhe das schon deswegen nicht, weil es mir lieber ist, wenn sich sowas entwickelt und nicht als oberstes Ziel festgeschrieben ist.

vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Nein, für Beziehungen suchen sie sich dann eine Heilige auf Beziehung.de und nach nem halben Jahr schlagen sie wieder hier auf mit Themen à la „Mit meiner Freundin geht nur die Standardnummer im Dunkeln einmal im Monat“, „wie bringe ich meine Freundin dazu, XY zu machen?“, „wieso komm ich als Nichtsingle hier nicht zum Zug?“. 

An solche muß man sich ja kein beispiel nehmen. Das sind dann meißt sowiso nur Sexmechaniker - von denen hat auch "die Heilige" in sachen Sex nix zu erwarten. Ist den betreffenden Männern nur nicht bewust.

Geschrieben

weil die meisten einfach nur bisschen schreiben wollen fürs kopfkino

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Narcissist:

Die da wären? Schreib trotzdem momentan mit ihr weiter , auch wenn es wohl bei uns nicht über das schrieben hinausgehen wird. Bissl schreiben kann doch auch mal ganz nett sein, wobei sie da meistens eher etwas kurz angebunden ist. Heute war die erste Nachricht gleich mit der Frage verbunden ob ich wegen ihr dieses Thema eröffnet habe😁

*fremdschäm*

(nein, nicht für sie, sondern für dich. Mädel, wenn du das liest - such bitte sofort das Weite!)

Geschrieben

Weil sie wissen was sie wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Genau auch andersrum kann es passieren öfter als Mann es zugeben möchte ;) dadurch kommt es oft zu Skandale, oder schlimmeres. Eifersucht kennt keine Grenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so viel ich weiß ist es ein pflichtfeld und auch wenn man nichts sucht muss man was angeben...☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Genau auch andersrum kann es passieren öfter als Mann es zugeben möchte ;) dadurch kommt es oft zu Skandale, oder schlimmeres. Eifersüchtig kennt keine Grenzen.

Ist dir das schon passiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smartyyy_85:

Ist dir das schon passiert?

JA

×
×
  • Neu erstellen...