Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin voll zufrieden mit mir selbst und auch anderen....

Geschrieben

Glücklich und zufrieden. Zufriedener wäre ich, wenn man endlich wieder aus dem Haus gehen kann... 😉

Geschrieben

@Imperatorin sind das eig dann die Frauen die so ablästern? In meinen Kreisen habe ich es noch nicht mitbekommen das Frau / Freundin faul oder schwierig ist weil sie weniger als die Hälfte macht von dem was du gelistest hast.

Und nein ich würde niemals tauschen wollen. Stehen pinkeln und sich wehren können sind besser. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Wenn das so wäre würden alle Betriebe nurnoch Frauen einstellen und 30% gewinn machen 

das ist sicherlich nicht die Regel da gebe ich dir recht aber eine Stelle wird oft lieber mit einem Mann besetzt da eine Frau durch Schwangerschaft, Erziehungszeit und Krankheit der Kinder häufiger ausfallen könnte als ein Mann. Also dem Zitat des TE: "sie werden immer bevorzugt" möchte ich daher einfach nicht zustimmen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich möchte niemals ein Mann sein... Auch nicht für einen Tag...

Geschrieben

Ich bin glücklich damit Frau zu sein...

Aber manchmal...immer dann, wenn ich auf einem versifften Autobahnparkplatz mal dringend auf Toilette muss, immer dann wäre ich gern für drei Minuten ein Mann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nutz doch den neuen Übersetzer... 😁

Zur Frage: ich bin gerne das was ich bin 😊

🤔🤔🤔der gilt nur für Mann-Frau,  oder auxh für Frau-Frau 😊

Geschrieben

Ich wollte noch nicht mal für ein paar Stunden in die Rolle eines Mann schlüpfen wollen, dazu bin ich zu gerne Frau

Einzig und alleine die Kraft ist es um die ich einige Männer beneide

Geschrieben

Ne, ich will Frau bleiben, sein... etc. ich hatte noch nie andere Ambitionen 

Geschrieben

Ich bin zufrieden eine Frau zu sein. Und würde das niemals ändern wollen. Aber die Idee, " Wie wäre es ein Mann zu sein?!" , gab es schon öfters bei mir, fand die auch echt gut, und die Neugier ist da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Autobahnparkplatz

Ich fahr nur die mit Gaststätte /Tanke an... solange meditiere ich oder Pfropfen rein 

Geschrieben

Ich definiere mich überhaupt nicht über mein Geschlecht, deswegen kann ich mich daran auch nicht stören. Ich als Frau mache jeden Tag wonach mir ist, ziehe an was mir gefällt. Das kann "typisch weiblich" sein, das kann aber auch sowas von Bauer-Jones sein und das Gegenteil von weiblich. Nicht einmal mein Alltag ist typisch irgendwas. Mein Beruf ist in einer absolut männer dominierten Branche. Ich habe männliche Freunde (und weibliche). Ich kann in´s Nagelstudio und ich kann genauso angeln gehen, oder irgendwas bauen oder sonstwas. Wie sollte ich mich an etwas so Unbedeutendem wie ein Geschlecht stören? Ist doch sowasvon Wurst. Ich bin gesund, lebe in einer herrlichen Zeit in einem herrlichen Land. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔der gilt nur für Mann-Frau,  oder auxh für Frau-Frau 😊

Versuch macht klug... 😳

Geschrieben

Ja ich bin froh und glücklich ein Mann zu sein und von den süßen Früchten der Frau zu kosten! :P Außerdem haben wir Männer es ein bisschen leichter!^^

Geschrieben

Ich will nur ein Mann - ein Frauenficker sein.

Geschrieben

Ich bin top zufrieden eine Frau zu sein.
Ich kann somit so viele Penisse haben wie ich möchte :-)
(Ja, der war schlecht!)

Allerdings, auf Wanderungen, Gartenparties, Staus usw. wär ich gern ein Mann. Wenn es ums unkomplizierte Pinkeln geht.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich wäre tatsächlich wesentlich lieber ein Mann, die haben das sehr viel einfacher im Leben. Normaler Job, einigermaßen anständig, und man ist ein Superheld! Mehr braucht es nicht um ein Mann zu sein .
An die Frauen werden heutzutage viel zu viele Ansprüche gestellt. Wir sollen Kinder bekommen aber auch eine Karriere machen, jeder der sich nur für die eine Seite entscheidet macht es falsch und man wird läster-opfer. Diese Damen machen dann meistens auch noch den Haushalt zum größten Teil alleine und sollen dabei auch noch perfekt aussehen? Und vergessen wir nicht die wichtigen Projekte die jede Frau zusätzlich noch nebenbei haben muss , ein altes Möbelstück restaurieren ,... Man hat ja so viel Freizeit in der man das noch machen kann ... Wenn eine Frau mal schludrig rumläuft ist sie gleich drogenabhängig, depressiv oder sonst irgendwas, bei einem Mann ist auch das völlig okay. Der hat ja so ein hartes Leben . Männer werden auch statistisch gesehen sehr viel seltener Opfer von Mobbing und Stalking.

Männer haben es so wahnsinnig viel einfacher!

Kurz: ja ich wäre viel lieber einen Mann, zumindest in der heutigen Zeit. In jeder anderen Epoche, fänd ich es besser eine Frau zu sein.

Ich denke, dass, allgemein, Frauen haben einfacher. Eine Frau zu sein hat deutlich mehrere Vorteile, egal in welchem Kontext.  Wobei, bei der Arbeit,  wie gesehen, nehmen die Frauen eher seltener die Führungsposition.  Was aber in 2020, die Frage der Wille ist... 

Und übrigens,  eine Mutter zu sein bzw Kinder bekommen zu können/dürfen,  ist ein Privileg. 

Geschrieben

Ich bin glücklich eine Frau zu sein 🎀 ich mag mich so wie ich bin 👍

Geschrieben

Die Probleme bleiben ja trotzdem die gleichen ...ob Mann oder Frau aber beide Seiten haben natürlich auch ihre Reizte .

Geschrieben

Nee... Möchte nicht anders sein. Das ist schon gut so wie es ist

Geschrieben

Sowas von...weil ich ein Mädchen bin👩‍🦳🤷‍♀️🙋‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rarity:

Ich denke, dass, allgemein, Frauen haben einfacher. Eine Frau zu sein hat deutlich mehrere Vorteile, egal in welchem Kontext.  Wobei, bei der Arbeit,  wie gesehen, nehmen die Frauen eher seltener die Führungsposition.  Was aber in 2020, die Frage der Wille ist... 

Und übrigens,  eine Mutter zu sein bzw Kinder bekommen zu können/dürfen,  ist ein Privileg. 

Ich finde nicht dass es einfacher ist eine Frau zu sein und ich habe auch ganz klar geschrieben warum. Du hast deine Sicht der Dinge, ich habe meine Sicht der Dinge. Ich sehe es exakt genau andersrum. Und zu Frauen in Führungspositionen habe ich gestern schon etwas gesagt. Und richtig, es ist ein Privileg Kinderkriegen zu dürfen, ich habe nie etwas anderes behauptet . Trotzdem ist Kinder bekommen großziehen und zu guten Menschen erziehen ein sehr zeitaufwendiger Job.

×
×
  • Neu erstellen...