Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Imperatorinah OK, ja man hört so selten wie biestig Frauen zueinander sind. Immer sind es die Männer die ja ach so unfreundlich sind. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucky-Me:

@Imperatorinah OK, ja man hört so selten wie biestig Frauen zueinander sind. Immer sind es die Männer die ja ach so unfreundlich sind. 

😂😂😂😂

Bitte entschuldige, aber meinst du darauf fallen die Frauen hier rein?

Das ist ja wirklich Klischee Nummer 1, dass Frauen zickig untereinander sind . Dafür gibt es sogar einem Begriff: Stutenbissigkeit...

Deine Frauenverstehermasche musst du schon anders umsetzen. Das nimmt dir keiner ab.

Geschrieben

Ich wäre tatsächlich lieber ein Mann. Nicht, dass ich in irgendeiner Form transsexuell bin oder mich im Alltag jetzt sehr burschikos gebe/style, aber wenn man mich nochmal vor die Wahl stellen würde, würde ich es bevorzugen, männlich zu sein. Die Vorteile überwiegen eindeutig (z.B. von vorne herein ernster genommen werden, mehr Respekt, bessere Jobchancen, keine Kinder austragen und gebären usw).

Geschrieben

Ich muss zugeben das ich schon sehr froh bin Mann zu sein. Jeden Monat seine Tage bekommen mit eventuell Kopfschmerzen, Magenkrämpfen etc... die Schmerzen bei einer Geburt oder allgemein ne Benachteiligung , zb beruflich, dass würde mir bestimmt nicht gefallen. Lg

Geschrieben

Alles gut - aber ich denke, es sind meistens Männer, die sich in Frauenkleidern zum Affen machen. Wenn man hier so über die Profile guckt, hab ich noch keine Frau in Männer-Shorts gesehen... wobei ich das ansprechender fände als Männer in Highheels und Strapsen … *örg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maulfotze002:

was für eine naive antwort, einfach alles zu verdrehen. ich habe nicht gesagt, das frauen das nicht können, aber leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen.

Blödsinn!!! Du bist auch nicht gezwungen arbeiten zu gehen. Niemand ist gezwungen! So ein Schwachsinn habe ich längst nicht mehr gehört/gelesen!

Geschrieben

Ich würde aus Neugier mal einen Tag tauschen wollen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂

Bitte entschuldige, aber meinst du darauf fallen die Frauen hier rein?

Das ist ja wirklich Klischee Nummer 1, dass Frauen zickig untereinander sind . Dafür gibt es sogar einem Begriff: Stutenbissigkeit...

Deine Frauenverstehermasche musst du schon anders umsetzen. Das nimmt dir keiner ab.

Unter Kinder / ***ager ja aber bei Erwachsenen bekomme ich es scheinbar zuselten mit. Zugegeben habe auch nur nen paar weibliche freunde.

Keine Masche, einfach nur ne frage nachdem ich neugierig wurde auf dem was du geschrieben hast. Aber interessant wie paranoid du bist, dass du denkst das ich hier Frauen herein legen will. 

Geschrieben

Ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht ☺️👍🏼

Geschrieben

Ich halte es als spannendes Gedankenexperiment, Mal zu wissen wie es für Frauen ist. Dabei natürlich auch das angesprochene auszuprobieren, Männer um den Finger zu wickeln. Auf andere Dinge kann ich natürlich verzichten. Aber am interessantesten wär herauszufinden wieso sich Frauen über allein erziehen aufregen, gleichzeitig aber nicht in der Lage sind eine Beziehung zu führen?.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Unter Kinder / ***ager ja aber bei Erwachsenen bekomme ich es scheinbar zuselten mit. Zugegeben habe auch nur nen paar weibliche freunde.

Keine Masche, einfach nur ne frage nachdem ich neugierig wurde auf dem was du geschrieben hast. Aber interessant wie paranoid du bist, dass du denkst das ich hier Frauen herein legen will. 

Das hat nichts mit Paranoia zu tun. Es ist nun mal leider Fakt, dass Leute hier einfach alle Register ziehen, um erfolgreich zu sein.

Geschrieben

Manchmal wünsch ich, ich wäre mein Hund ...... das gibt sich dann wieder, wenn es ans Öffnen der Kühlschranktür uns das Entnehmen von Gegenständen aus diesem Kühlschrank geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich würde gerne im Stehen pinkeln können.

kannst Du doch , und ich schau zu ;-))

Geschrieben

Seit es den satysfier gibt, wär ich gern mal einen Tag ne frau😅

Geschrieben

Männer sind so einfach gestrickt, ich  brauche die Herausforderung und bin, allein deswegen, gerne eine Frau 👸 (nehmt es mit Humor

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maulfotze002:

nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen

 

vor 4 Stunden, schrieb maulfotze002:

leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen.

Ich muss ja selten doof gewesen sein! Habe über 45 Jahre in Vollzeit gearbeitet, um letztlich sowas Blödes zu lesen.:rage:

War und bin gerne Frau. Eine, die eigenes Geld verdient, sich nichts vorschreiben lässt. 

Geschrieben

Uneingeschränkt zufrieden...... die Begleiterscheinungen des weibliche Geschlechts möchte ich nicht in Kauf nehmen! 😜

Die Rote Zora mit allen Begleiterscheinungen. Die notgeilen Typen, die mir, wenn ich allein unterwegs bin, immer auf die Titten glotzen, die für mich sowieso zu klein oder zu groß und von der Form her nie richtig sind. Später Blagen bekommen. Für mein berufliches und privates Dasein nicht angemessen anerkannt oder entlohnt werden. Gemobbt werden, wenn ich den Langeweiler zu Hause ab und an mal gegen einen netten, jungen Lover austauschen möchte. In späteren Jahren diese verfickten Hitzewallungen bekommen, gegen die kaum ein Kraut (außer Hormongaben) gewachsen ist. Nö, ohne mich!😊

×
×
  • Neu erstellen...