Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da habe ich tatsächlich schon Alpträume von.

Irgendwann wirst du in deinem Schaukelstuhl sitzen, auf deine Kinder blicken und dich freuen wenn sie ihren Weg gefunden haben und glücklich sind...

Dann ist es egal ob als Atomphysiker oder Nacktputzer auf poppen.de.😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔der gilt nur für Mann-Frau,  oder auxh für Frau-Frau 😊

Ein Universal-Übersetzer. Der kennt alle Kombinationen, einschließlich der 357, 38 Geschlechter die sie derzeit untersuchen (Beschäftigungstherapie für manche Wissenschaftler, ähnlich wie für einen Maler die Schallmauer zu streichen).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Douglass:

Bist du kein Gott um solcher Frage stellen.

Wäre er Gott, müsste er diese Frage nicht stellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Irgendwann wirst du in deinem Schaukelstuhl sitzen, auf deine Kinder blicken und dich freuen wenn sie ihren Weg gefunden haben und glücklich sind...

Dann ist es egal ob als Atomphysiker oder Nacktputzer auf poppen.de.😉

Klar, ich bin jetzt schon mega stolz. Und ein kleines bisschen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn der Kleine Nachzögling tatsächlich sowas macht. Er ist der einzige Sohn von meinem Exmann, sehr elitär, und ich sehe ihn schon im Golfclub sitzen, wo alle von ihren erfolgreichen Kindern reden und er wird immer kleiner...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martins23:

Ich wäre gern ein Einhorn :)

Einhörner gibt es nicht. Du kannst ein Pony oder ein Esel werden!:clapping:

Geschrieben

Ich bin absolut glücklich und froh eine Frau zu sein.
Mit allem drum und drann😉

Geschrieben

Ich möchte kein Mann sein! Ich bin glücklich und zufrieden eine Frau zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ich möchte niemals eine Frau, sein...denn dann würde ich ja auch noch mit Migräne hier, kämpfen müssen...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich würde gerne im Stehen pinkeln können.

Nur eine Sache der Übung?! ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rarity:

Das stimmt dass ich dich nicht kenne,  um ehrlich zu sein,  habe mir  noch nie dein Profil angeschaut,  und dachte, so wie du dich äußert,  wärest in meinem Alter,  so ungefähr...

Und ich greife dich nicht persönlich an, da ich nichts gegen dich persönlich habe.  Ich lese mir, oft die Beiträge/Kommentare und Antworte darauf,  ohne zu achten wer das geschrieben hat. So bin ich mit meiner Meinung auch total objektiv. 

Und du, es tut mir Leid,  falls dich das auch in mini kleine Art verletzt haben sollte,  was ich über dein "Mutter,  nicht  Mutter sein" gesagt habe. 

Aber es ließt sich wirklich so. Als du vor allem,  nur das Negative dabei gesehen hättest. 

Alles gut, danke... ich weiß ich muss daran arbeiten wie ich mich Ausdrücke. Sender und Empfänger...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Phobos:

oder ein Esel werden!:clapping:

Für manch einen wäre die Veränderung gar nicht so groß.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Einhörner gibt es nicht. Du kannst ein Pony oder ein Esel werden!:clapping:

Doch natürlich gibt es Einhörner... die sind aber Fett und grau und leben in Afrika am Nil....

Ach verdammt, haben die nicht noch ein kleines zweites Horn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mario69:

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Im Berufsleben wünschte ich manchmal, ich wäre ein Mann... denen traut man viel eher was zu.... leider!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mario69:

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Sehr froh Mann zu sein, extrem froh Mann zu sein, nur eben bei der Blasenspiegelung wär ich lieber Frau gewesen.

Ps: Wir alle wissen das es Einhörner gibt, sie furzen Regenbögen und aus dem Mund fliegen ungreifbare Sprechblasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rarity:

Das stimmt dass ich dich nicht kenne,  um ehrlich zu sein,  habe mir  noch nie dein Profil angeschaut,  und dachte, so wie du dich äußert,  wärest in meinem Alter,  so ungefähr...

Und ich greife dich nicht persönlich an, da ich nichts gegen dich persönlich habe.  Ich lese mir, oft die Beiträge/Kommentare und Antworte darauf,  ohne zu achten wer das geschrieben hat. So bin ich mit meiner Meinung auch total objektiv. 

Und du, es tut mir Leid,  falls dich das auch in mini kleine Art verletzt haben sollte,  was ich über dein "Mutter,  nicht  Mutter sein" gesagt habe. 

Aber es ließt sich wirklich so. Als du vor allem,  nur das Negative dabei gesehen hättest. 

Euer kleiner Disput geht mich ja nix an, aber ich finde es großartig, wenn man von seiner Meinung abrücken und falsche Kritik zurücknehmen kann.

Das sollte auch mal erwähnt werden...😉

Geschrieben

Ich wäre gerne ein Vampir....aber ohne das Blutgesaufe 🤢🤮....ein biertrinkender Vampir

Geschrieben

Ich bin sehr glücklich darüber eine Frau zu sein. Dazu noch eine hübsche und intelligente dazu. Nur wenn ich unterwegs bin und dringend Pipi muss, wäre es schön für den kurzen Moment einen Piepmatz zu haben oder wenn ich meine Tage bekomme, die ab und zu schmerzhaft sind. Ansonsten bin ich stolz darauf so zu sein, wie ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keine Frau sein! Mich ständig bzgl. des Filters rechtfertigen zu müssen, pausenlos Schwanzbilder zu bekommen, als Fake beschimpft zu werden, ein immer überquellendes Postfach zu haben, als Koch- oder Strickrezeptesammlerin verunglimpft zu werden, nie die richtigen Schuhe zu finden - neenee, lass mal!

Daher: Ja, ich bin glücklich, ein männliches Wesen zu sein! 💪🏻
 

 

😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Doch natürlich gibt es Einhörner... die sind aber Fett und grau und leben in Afrika am Nil....

Ach verdammt, haben die nicht noch ein kleines zweites Horn?

Dann nennen wir sie doch 1 1/2 - Hörner?

vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Für manch einen wäre die Veränderung gar nicht so groß.

Pssst! Nicht so laut!

Sonst könnte sich man einer auf den Schlips getreten fühlen.:clapping:

Geschrieben

Ich habe nix an meinen geschecht oder Ckarater zu bemängeln.. außer das ich manchmal zu nett bin zu jedem der es nicht wert ist .. 😉

Geschrieben

Ich bin froh darüber ne Frau zu sein.Mit allen Macken und was eine Frau noch alles zu bieten hat.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

ich sehe ihn schon im Golfclub sitzen, wo alle von ihren erfolgreichen Kindern reden und er wird immer kleiner...

Klasse :clapping:     

Geschrieben

Ich bin glücklich mit meinem Geschlecht, ich habe wenigstens immer etwas zum anziehen 😉!

Geschrieben

ja, vollkommen glücklich. Bin gerne Mann. Will und wollte auch nie was anderes sein..geschweige denn Frauenwäsche etc. anzuziehen.

×
×
  • Neu erstellen...