Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och ich bin sowas von zufrieden ein richtiges Mädchen zu sein 🤣

Geschrieben

Also ich wäre gern ein Hermaphrodiet, dann wäre ich was besonderes und könnte mich von jedem benutzen lassen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lucky-Me:

@Imperatorin sind das eig dann die Frauen die so ablästern? In meinen Kreisen habe ich es noch nicht mitbekommen das Frau / Freundin faul oder schwierig ist weil sie weniger als die Hälfte macht von dem was du gelistest hast.

Und nein ich würde niemals tauschen wollen. Stehen pinkeln und sich wehren können sind besser. 

Du bist auch nicht dabei wenn Frauen unter sich reden. Geh mal in eine Krabbelgruppe mit deinem kleinen Kind, da wird über die ganzen Karrierefrauen hergezogen, die ihre Kinder vernachlässigen. Und dann unterhalte dich mal mit kinderlosen Karrierefrauen, da sind Ehefrauen und Mütter faule Schweine die sich aushalten lassen. Und wenn es bei dir nicht so ist, dann verrate mir bitte wo du wohnst da will ich auch wohnen, denn das ist der einzige Fleck auf dieser Erde wo es denn anscheinend anders ist

Geschrieben

Ich bin happy, eine Frau zu sein. Wollte auch nie etwas anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Ich finde Frau sein gut. Ich kenne es aber auch nicht anders. Nein, ich wünsche mir nicht ein Mann zu sein. Höchstens mal für 24 Stunden.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich glücklich. Allerdings hat Mann ja manchmal die Fantasie für eine Woche oder so eine Frau zu sein, einfach um mal auszuprobieren, wie das so ist.

Geschrieben

Ich finde Frauen toll, ( die meisten ) aber ich möchte keine sein. Ich bin mit mir selbst ganz glücklich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Trotzdem ist Kinder bekommen großziehen und zu guten Menschen erziehen ein sehr zeitaufwendiger Job.

Ja, aber das ist ein Job , was beide machen müssen und nicht nur die Frau. Oder gibst auch Männer,  die es "erledigen "müssen/wollen. 

Und ja, es kann schwierig sein, aber wenn man daran denkt, für wenn man sich die ganze Mühe gibt,  dann weiß man, es lohnt sich.  Und macht man es mit Liebe...

 

Ich schätze, du willst keine Kinder haben und besondere Empathie empfindest du auch nicht. So wie du darüber schreibst,  klingt nur nach einen Pflicht...

 

Egal, jeder wie er meint. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin absolut glücklich darüber eine Frau zu sein . Ich mag mich so wie ich bin …..oft verpeilt, manchmal zickig , aber wunderbar :) . Nur 1x hätte ich gerne für eine Stunde einen Schwanz , das Gefühl wie es ist mit einer Frau  zu schlafen würde mich interessieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rarity:

Ja, aber das ist ein Job , was beide machen müssen und nicht nur die Frau. 

Und ja, es kann schwierig sein, aber wenn man daran denkt, für wenn man sich die ganze Mühe gibt,  dann weiß man, es lohnt sich.  Und macht man es mit Liebe...

 

Ich schätze, du willst keine Kinder haben und besondere Empathie empfindest du auch nicht. So wie du darüber schreibst,  klingt nur nach einen Pflicht...

 

Egal, jeder wie er meint. 

 

 

Ich habe ganz fantastische Kinder! Mein ältestes ist Bankkaufmann/Frau und studiert nebenbei Informatik und Mathematik, das andere Kind hat mit 19 Jahren zwei eigene Tattoo Studios, und der kleinste ist noch etwas jung, im Moment möchte er Putzfrau werden, mal schauen ob sein Berufswunsch in Erfüllung geht. Und menschlich sind alle drei sehr gute Leute. Du kennst mich überhaupt nicht und kannst gar nicht sagen ob ich empathisch bin oder nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ich verurteile ja niemanden oder keine Steine werfen durch die Gegend. Ich glaube eher du hast es nicht so mit der Empathie, denn du bist diejenige die mich angreift.

Geschrieben (bearbeitet)

Also.. Wenn es ginge würde ich gerne mal für einen Tag Mann sein... Aber nur aus reiner Neugier.. 😉 😉 😉
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem was und wer ich bin und würde das niemals dauerhaft ändern wollen 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rarity:

 

 

Ich schätze, du willst keine Kinder haben und besondere Empathie empfindest du auch nicht.

 

 

 

 

Wow ganz schön frech 🤦‍♀️

Und nur so mal nebenbei Sie ist Mutter... 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

im Moment möchte er Putzfrau werden,

Kann ich mir den Ausleihen 🤔

Er macht bestimmt gute Arbeit, kommt in alle Ecken 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist auch nicht dabei wenn Frauen unter sich reden. Geh mal in eine Krabbelgruppe mit deinem kleinen Kind, da wird über die ganzen Karrierefrauen hergezogen, die ihre Kinder vernachlässigen. Und dann unterhalte dich mal mit kinderlosen Karrierefrauen, da sind Ehefrauen und Mütter faule Schweine die sich aushalten lassen. Und wenn es bei dir nicht so ist, dann verrate mir bitte wo du wohnst da will ich auch wohnen, denn das ist der einzige Fleck auf dieser Erde wo es denn anscheinend anders ist

Ich kenne beide Seiten: die der Mutter, die sich von ihrem Mann "aushalten" lässt und auch die der Karrierefrau, die ihr Kind "vernachlässigt".

So zumindest im Verständnis manch anderer.

Recht früh habe ich gelernt auf die Meinungen anderer nichts zu geben...ist doch nicht selten der Neid ein Grund dafür. Ich kenne einige Frauen die das eine haben und das andere wollen, aber ich kenne wenige Frauen die nicht die Wahl hatten. Für viele ist der Weg ein anderer als der der Männer, aber für wenige ist dieser Weg versperrt.

Ich fühle mich wohl als Frau. Ich bin gern Frau und ganz wichtig: Ich fühle mich als Mensch anerkannt und gewertschätzt...im Job und bei den Menschen die mir wichtig sind.

 

Geschrieben

Dazu muss ich sagen, das das zeitlich abhängig ist. Alle 28 Tage wünsche ich mir für ca 5 Tage ein Mann zu sein..... Ok, so langsam verschiebt es sich da ich in einem alter bin, wo der Zyklus doch unregelmäßiger wird. Ich erwarte sehnlichst das Ende... Dann kann ich endlich das Frau sein in vollen Zügen genießen. Dann würde ich die Frage mit Nein beantworten.... Bleibt so wie ihr seid und vor allem bleibt gesund

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wow ganz schön frech 🤦‍♀️

Und nur so mal nebenbei Sie ist Mutter... 

Kann ich mir den Ausleihen 🤔

Er macht bestimmt gute Arbeit, kommt in alle Ecken 😉

Klar, er hat so einen kleinen Vileda Wagen mit allem drum und dran, inzwischen schon der dritte . das ist schon seit Jahren sein Lieblingsspielzeug. Und er ist gerne nackt... warte noch ein paar Jahre dann kannst du ihn hier vielleicht buchen...😂😂😂😂😂😂😂😂

Da habe ich tatsächlich schon Alpträume von. Aber ich möchte dass mein Kind glücklich ist.

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Klar, er hat so einen kleinen Vileda Wagen mit allem drum und dran, inzwischen schon der dritte . das ist schon seit Jahren sein Lieblingsspielzeug. Und er ist gerne nackt... warte noch ein paar Jahre dann kannst du ihn hier vielleicht buchen...😂😂😂😂😂😂😂😂

Da habe ich tatsächlich schon Alpträume von. Aber ich möchte dass mein Kind glücklich ist.

😂😂😂😂😂

Ich denke mal das er voll Glücklich und Zufrieden ist 👍

Lass dir hier nix erzählen hast alle drei richtig gut hinbekommen 😉

Geschrieben

Bin sehr glücklich damit als Mann geboren worden zu sein, weshalb ich nicht tauschen möchte, obwohl ich mich zum Pinkeln hinsetze.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist auch nicht dabei wenn Frauen unter sich reden. Geh mal in eine Krabbelgruppe mit deinem kleinen Kind, da wird über die ganzen Karrierefrauen hergezogen, die ihre Kinder vernachlässigen. Und dann unterhalte dich mal mit kinderlosen Karrierefrauen, da sind Ehefrauen und Mütter faule Schweine die sich aushalten lassen.

Das gilt für Frau und auch für Mann, wenn man selber glücklich und zufrieden ist sollte einem egal sein was andere über einen denken ;)

Geschrieben

Doch ich kann sagen das ich glücklich bin, das Gefühl alleine schon ein steifen zu haben, das Gefühl ein geblasen zu bekommen..... Jooooaaaa.... Argumente gibt's da ne Menge, andersrum wirds wahrscheinlich auch so sein. 😊. Auch wenn man mal das Gefühl hat, sich nicht bestätigt zu fühlen, es wird immer Menschen geben, die einen so akzeptieren wie sie sind mit oder ohne Lümmel 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe ganz fantastische Kinder! Mein ältestes ist Bankkaufmann/Frau und studiert nebenbei Informatik und Mathematik, das andere Kind hat mit 19 Jahren zwei eigene Tattoo Studios, und der kleinste ist noch etwas jung, im Moment möchte er Putzfrau werden, mal schauen ob sein Berufswunsch in Erfüllung geht. Und menschlich sind alle drei sehr gute Leute. Du kennst mich überhaupt nicht und kannst gar nicht sagen ob ich empathisch bin oder nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ich verurteile ja niemanden oder keine Steine werfen durch die Gegend. Ich glaube eher du hast es nicht so mit der Empathie, denn du bist diejenige die mich angreift.

Das stimmt dass ich dich nicht kenne,  um ehrlich zu sein,  habe mir  noch nie dein Profil angeschaut,  und dachte, so wie du dich äußert,  wärest in meinem Alter,  so ungefähr...

Und ich greife dich nicht persönlich an, da ich nichts gegen dich persönlich habe.  Ich lese mir, oft die Beiträge/Kommentare und Antworte darauf,  ohne zu achten wer das geschrieben hat. So bin ich mit meiner Meinung auch total objektiv. 

Und du, es tut mir Leid,  falls dich das auch in mini kleine Art verletzt haben sollte,  was ich über dein "Mutter,  nicht  Mutter sein" gesagt habe. 

Aber es ließt sich wirklich so. Als du vor allem,  nur das Negative dabei gesehen hättest. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Douglass:

Bist du kein Gott um solcher Frage stellen.

Das ist auf dieser Plattform auch nicht erforderlich um eine ganz normale Frage zu stellen. Das ist hier jedem Te erlaubt 😉 

 

 

Geschrieben

Ich finde es vollkommen ok, ein Mann zu sein und verspüre nicht das Bedürfnis, mein Geschlecht zu ändern :)
Wie sieht es denn bei dir aus?

×
×
  • Neu erstellen...