Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 4 Stunden, schrieb maulfotze002: nie mehr in der kneipe bezahlen müssen in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen sex, wann immer man/frau will Verdammt! Ich scheine im Leben so einiges falsch gemacht zu haben.
Laila227 Geschrieben April 1, 2020 Ich bin glücklich,. so wie ich bin, habe aber einige männliche Kumpel, die mir gerne Einblicke in ihre Seelen geben und ich ihnen ein wenig über manche Frauen erklären kann, win win
liebhab_er1 Geschrieben April 1, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Mario69: Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein? Es kann nicht um "lücklich sein" ehen, sondrn lediglich um "Zufrieden sein". Und ja - ich bin zufireden mit meinem Geschlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Ja ich bin glücklich und ich lebe meine Phantasien aus egal ob das eigene oder Frau oder ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit mir und dem, was die Natur mir geschenkt hat! 🥰🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1: Es kann nicht um "lücklich sein" ehen, sondrn lediglich um "Zufrieden sein". Und ja - ich bin zufireden mit meinem Geschlecht. Ich bin glücklich weil ich zufrieden bin. Wäre ich unglücklich, wäre ich unzufrieden. Wäre ich unzufrieden, wäre ich unglücklich. Ich bin glücklich in meinem Leben und dass ich Frau bin spielt eine für mich nicht zu unterschätzende Rolle.
Le**** Geschrieben April 1, 2020 (bearbeitet) Zeitweise in bestimmten Momenten... Aber sonst überglücklich Frau zu sein. Mit der ganzen Spielzeugauswahl! 😅 Wir sind halt auch das stärkere Geschlecht... 😉 bearbeitet April 1, 2020 von Leia
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 18 Minuten, schrieb Zella: Stolz Warum bist du stolz?
turboprinz_haj Geschrieben April 1, 2020 @Zella, ...weil es keine Leistung sondern Zufall ist. Stolz kann man nur auf eigene Leistungen oder Fähigkeiten sein.
fu**** Geschrieben April 1, 2020 So eine Woche oder Monat Körpertausch um die Frauen besser zu verstehen wäre mal interessant, dann aber nicht nur durch kleidung und Schminke sondern richtig. Auf dauer denk ich nicht das ich mich Wohlfühlen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 5 Minuten, schrieb Zella: Warum nicht? Ist Stolz nicht das Ergebnis einer besonderen Leistung? Du hast zu deinem Geschlecht nichts beigetragen und auch deine sexuelle Orientierung ist keine eigene Leistung.
Ho**** Geschrieben April 1, 2020 Hundert pro zufrieden mein Bester 👌🏼 Obwohl es sicherlich interessant wäre für einen Tag eine Frau zu sein 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 2 Minuten, schrieb Zella: Ja und??? Ich bin gerade schockverliebt! Ich mag Männer die sich auszudrücken wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Also, ja ich bin damit vollkommen zufrieden, ein Mann zu sein und vor allem auch ein dicker Mann, hab ich mir ja teuer angefuttert, mögen viele nicht nachvollziehen können, aber jeder hat sein eigenes Leben und wie heißt es so schön, Leben und Leben lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Ich bin glücklich als Frau. Habe mir noch nie bisher gewünscht männlich zu sein.
Zella Geschrieben April 1, 2020 vor 12 Minuten, schrieb Selene09: Ich bin gerade schockverliebt! Ich mag Männer die sich auszudrücken wissen. Muss ich das verstehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden ein Mann zu sein. Wobei ab und an mein kleiner Freund mir auf die Nerven geht so dass man sich wünscht, er wäre endlich mal still.!
Empfohlener Beitrag