Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maulfotze002:

nie mehr in der kneipe bezahlen müssen
in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt
nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen
sex, wann immer man/frau will

Verdammt! Ich scheine im Leben so einiges falsch gemacht zu haben.

Geschrieben

Ich bin glücklich,. so wie ich bin, habe aber einige männliche Kumpel, die mir gerne Einblicke in ihre Seelen geben und ich ihnen ein wenig über manche Frauen erklären kann, win win

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Es kann nicht um "lücklich sein" ehen, sondrn lediglich um "Zufrieden sein". Und ja - ich bin zufireden mit meinem Geschlecht.

Geschrieben

Ja ich bin glücklich und ich lebe meine Phantasien aus egal ob das eigene oder Frau oder ...

Geschrieben

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit mir und dem, was die Natur mir geschenkt hat!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Passt schon.. so wie es ist..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es kann nicht um "lücklich sein" ehen, sondrn lediglich um "Zufrieden sein". Und ja - ich bin zufireden mit meinem Geschlecht.

Ich bin glücklich weil ich zufrieden bin. Wäre ich unglücklich, wäre ich unzufrieden. Wäre ich unzufrieden, wäre ich unglücklich.

Ich bin glücklich in meinem Leben und dass ich Frau bin spielt eine für mich nicht zu unterschätzende Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitweise in bestimmten Momenten... Aber sonst überglücklich Frau zu sein. Mit der ganzen Spielzeugauswahl! 😅


Wir sind halt auch das stärkere Geschlecht... 😉

bearbeitet von Leia
Geschrieben

wäre gerne mal Frau und würde mir alle großen Schwänze aussuchen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zella:

Stolz

Warum bist du stolz?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Warum bist du stolz?

Warum nicht?

turboprinz_haj
Geschrieben

@Zella, ...weil es keine Leistung sondern Zufall ist. Stolz kann man nur auf eigene Leistungen oder Fähigkeiten sein.

Geschrieben

So eine Woche oder Monat Körpertausch um die Frauen besser zu verstehen wäre mal interessant, dann aber nicht nur durch kleidung und Schminke sondern richtig. Auf dauer denk ich nicht das ich mich Wohlfühlen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zella:

Warum nicht?

Ist Stolz nicht das Ergebnis einer besonderen Leistung?

Du hast zu deinem Geschlecht nichts beigetragen und auch deine sexuelle Orientierung ist keine eigene Leistung.

Geschrieben

Hundert pro zufrieden mein Bester 👌🏼
Obwohl es sicherlich interessant wäre für einen Tag eine Frau zu sein 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zella:

Ja und???

Ich bin gerade schockverliebt! Ich mag Männer die sich auszudrücken wissen.

Geschrieben

Also, ja ich bin damit vollkommen zufrieden, ein Mann zu sein und vor allem auch ein dicker Mann, hab ich mir ja teuer angefuttert, mögen viele nicht nachvollziehen können, aber jeder hat sein eigenes Leben und wie heißt es so schön, Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Ich bin glücklich als Frau. Habe mir noch nie bisher gewünscht männlich zu sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin gerade schockverliebt! Ich mag Männer die sich auszudrücken wissen.

Muss ich das verstehen?

Geschrieben

Im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden ein Mann zu sein.

Wobei ab und an mein kleiner Freund mir auf die Nerven geht so dass man sich wünscht, er wäre endlich mal still.! ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...