Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zella:

Muss ich das verstehen?

Nein, das habe ich auch nicht erwartet.

Geschrieben

Ich bin total glücklich eine Frau zu sein, würde allerdings ein einziges Mal fühlen wir ein Mann fühlt.

Geschrieben

Häää was? Hier im Forum drüber zu schreiben tz tz tt als wenn das einer öffentlich zugeben würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb JoyCharisma:

Ich bin total glücklich eine Frau zu sein, würde allerdings ein einziges Mal fühlen wir ein Mann fühlt.

du wärst maßlos enttäuscht. Deine Gedanken würden den ganzen Tag um Grillen, Fußball und nackte Weiber kreisen

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

ich bin bisher auch damit zu Frieden, das ich ein Mann bin, auch wenn Frauen den ein oder anderen Vorteil im Leben haben und auch ausnutzen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blattella:

du wärst maßlos enttäuscht. Deine Gedanken würden den ganzen Tag um Grillen, Fußball und nackte Weiber kreisen

Die Gedanken einer Frau sind auch nicht maßgeblich spannender :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoyCharisma:

Die Gedanken einer Frau sind auch nicht maßgeblich spannender :)

Was ziehe ich an?

Was koche ich heute?

Soll ich den Alten nicht doch vergiften

Geschrieben

Freu mich eine Frau zu sein.

Was mich zur Zeit aber unglücklich macht...Ich nehme immer mehr ab *schnief*

 

Geschrieben

Also wahrscheinlich, werden mich manche für verrückt jetzt halten, aber auch ich habe mal nachgedacht darüber, wie es sein könnte eine Frau zu sein, vor allem hat Frau das Glück immer Sex haben zu können und Männer stehen manchmal ohne da und mit vollen Eiern XD

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blattella:

Was ziehe ich an?

Was koche ich heute?

Soll ich den Alten nicht doch vergiften

Wir sind OT *g* 

Geschrieben

Für mich wäre es einfacher ein Mann zu sein, wenn nicht die ständigen Anforderungen wären, wie man als Mann zu sein hat. Nicht, dass ich danach handeln würde, aber es nervt halt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maulfotze002:

was für eine naive antwort, einfach alles zu verdrehen. ich habe nicht gesagt, das frauen das nicht können, aber leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen.

Es stimmt zwar, dass Du es so nicht geschrieben hast, aber bei so einem Kommentar solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich einge übergeben müssen!

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine wechselabsichten,somit bin ich in das passende geschlecht geboren worden.

Geschrieben

Ich bin zwar zufrieden was mir die Natur gegeben hatt aber als Frau denke ich ist es gefühlt einfacher die liebe o.eine/n Sex Partner/in zufinden ,weil als Frau hatt man Wessentlicher mehr Auswahl, natürlich hatt man da manchmal auch uncharmantes dabei und kann auch gefährlich werden ,wenn man an den falschen Gerät.

Geschrieben

Is sehr ok, wie es ist. Es gibt aber auch wichtigeres, z.B wer holt morgens die Brötchen?

vor 4 Stunden, schrieb JoyCharisma:

Wir sind OT *g* 

Ich glaub, der Kommentar triffts am besten

 

Geschrieben

Alles hat seine Vor- und Nachteile, manche real, manche aus negativ Erfahrungen an den Haaren herbei gezogen - bis zu dem Zeitpunkt als mich eine ehemalige Freundin im wahrsten Sinne des Wortes in Frauenklamotten gestopft hat, wäre ich nie auf die Idee gekommen das dies einen gewissen Reiz haben könnte, war aber so und im nach hinein eine schöne Erfahrung

Geschrieben

Als Überschrift.. Seid ihr glücklich?.. Ich hab Da schon die Antwort gehabt und dann lese ich erst das danach und dann geht es um die "Selbstzufriedenheit mit dem eigenen Geschlecht " :DD..
war dann kurz geschockt :DD

Geschrieben

Wäre ich für einen Tag ein Mann würde ich rumprobellernd durch die Wohnung rennen 😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich Frau wäre, würde ich den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen.

Geschrieben

100% Frau und das beste daran...ich hab Spaß dabei Mann den Kopf zu verdrehen ☺ ... warum also sollte ich ein Mann sein 🤔... dann könnte ich meine Art überhaupt nicht richtig ausleben 🤣...

Geschrieben

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Naja hilft ja nichts.

Geschrieben

Wäre zu 90% lieber ein Mann. Das beschäftigt mich auch jeden einzelnen Tag. Aber es hilft ja nichts.

×
×
  • Neu erstellen...