Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 12 Minuten, schrieb Zella: Muss ich das verstehen? Nein, das habe ich auch nicht erwartet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Ich bin total glücklich eine Frau zu sein, würde allerdings ein einziges Mal fühlen wir ein Mann fühlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Häää was? Hier im Forum drüber zu schreiben tz tz tt als wenn das einer öffentlich zugeben würde.
Wi**** Geschrieben April 1, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb JoyCharisma: Ich bin total glücklich eine Frau zu sein, würde allerdings ein einziges Mal fühlen wir ein Mann fühlt. du wärst maßlos enttäuscht. Deine Gedanken würden den ganzen Tag um Grillen, Fußball und nackte Weiber kreisen bearbeitet April 1, 2020 von Blattella
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor ich bin bisher auch damit zu Frieden, das ich ein Mann bin, auch wenn Frauen den ein oder anderen Vorteil im Leben haben und auch ausnutzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 7 Minuten, schrieb Blattella: du wärst maßlos enttäuscht. Deine Gedanken würden den ganzen Tag um Grillen, Fußball und nackte Weiber kreisen Die Gedanken einer Frau sind auch nicht maßgeblich spannender :)
Wi**** Geschrieben April 1, 2020 vor 2 Minuten, schrieb JoyCharisma: Die Gedanken einer Frau sind auch nicht maßgeblich spannender :) Was ziehe ich an? Was koche ich heute? Soll ich den Alten nicht doch vergiften
An**** Geschrieben April 1, 2020 Freu mich eine Frau zu sein. Was mich zur Zeit aber unglücklich macht...Ich nehme immer mehr ab *schnief*
suche_sex1982 Geschrieben April 1, 2020 Also wahrscheinlich, werden mich manche für verrückt jetzt halten, aber auch ich habe mal nachgedacht darüber, wie es sein könnte eine Frau zu sein, vor allem hat Frau das Glück immer Sex haben zu können und Männer stehen manchmal ohne da und mit vollen Eiern XD
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 16 Minuten, schrieb Blattella: Was ziehe ich an? Was koche ich heute? Soll ich den Alten nicht doch vergiften Wir sind OT *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor Für mich wäre es einfacher ein Mann zu sein, wenn nicht die ständigen Anforderungen wären, wie man als Mann zu sein hat. Nicht, dass ich danach handeln würde, aber es nervt halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2020 Autor vor 9 Stunden, schrieb maulfotze002: was für eine naive antwort, einfach alles zu verdrehen. ich habe nicht gesagt, das frauen das nicht können, aber leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen. Es stimmt zwar, dass Du es so nicht geschrieben hast, aber bei so einem Kommentar solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich einge übergeben müssen!
mo**** Geschrieben April 1, 2020 ich habe keine wechselabsichten,somit bin ich in das passende geschlecht geboren worden.
ma**** Geschrieben April 1, 2020 Ich bin zwar zufrieden was mir die Natur gegeben hatt aber als Frau denke ich ist es gefühlt einfacher die liebe o.eine/n Sex Partner/in zufinden ,weil als Frau hatt man Wessentlicher mehr Auswahl, natürlich hatt man da manchmal auch uncharmantes dabei und kann auch gefährlich werden ,wenn man an den falschen Gerät.
Wunsch246 Geschrieben April 1, 2020 Is sehr ok, wie es ist. Es gibt aber auch wichtigeres, z.B wer holt morgens die Brötchen? vor 4 Stunden, schrieb JoyCharisma: Wir sind OT *g* Ich glaub, der Kommentar triffts am besten
de**** Geschrieben April 1, 2020 Alles hat seine Vor- und Nachteile, manche real, manche aus negativ Erfahrungen an den Haaren herbei gezogen - bis zu dem Zeitpunkt als mich eine ehemalige Freundin im wahrsten Sinne des Wortes in Frauenklamotten gestopft hat, wäre ich nie auf die Idee gekommen das dies einen gewissen Reiz haben könnte, war aber so und im nach hinein eine schöne Erfahrung
awesome86m Geschrieben April 2, 2020 Als Überschrift.. Seid ihr glücklich?.. Ich hab Da schon die Antwort gehabt und dann lese ich erst das danach und dann geht es um die "Selbstzufriedenheit mit dem eigenen Geschlecht " :DD.. war dann kurz geschockt :DD
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2020 Autor Wäre ich für einen Tag ein Mann würde ich rumprobellernd durch die Wohnung rennen 😂😂😂
pi**** Geschrieben April 3, 2020 Wenn ich Frau wäre, würde ich den ganzen Tag mit meinen Brüsten spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Autor 100% Frau und das beste daran...ich hab Spaß dabei Mann den Kopf zu verdrehen ☺ ... warum also sollte ich ein Mann sein 🤔... dann könnte ich meine Art überhaupt nicht richtig ausleben 🤣...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Autor Wäre zu 90% lieber ein Mann. Naja hilft ja nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Autor Wäre zu 90% lieber ein Mann. Das beschäftigt mich auch jeden einzelnen Tag. Aber es hilft ja nichts.
Empfohlener Beitrag