Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt darauf an. Meinem Partner gegenüber bestimmt. Da gab es schon lustige Wasserschlachten queer durch die Wohnung die im Bett endeten (Wobei die Hemmungen da eher der Wohnung als dem Sex geschuldet waren :))) . Aber wenn ein Fremder versuchte den Schwips auszunutzen hagelte es auch schon Ohrfeigen und einen blutig gebissenen Arm...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Was definitiv gar nicht geht, ist, eine Person absichtlich so betrunken zu machen, dass sie Dinge zulässt, die sie eigentlich nicht möchte! Wer sowas irgendwo beobachtet, sollte eingreifen und notfalls sogar die Polizei rufen!

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Nur hat das absolut nichts mit dem zu tun, was im Eingangsbeitrag des TE steht! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

....

Schlimm finde ich die Leute, die betrunken randalieren, andere verletzen und einfach nur asozial sind.
....

In solchen Fällen zeigt der Alkohol meist den wahren Charakter.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Aber so wie sich Dein Eingangspost liest, können die von Dir bevorzugten Damen das eben nicht mehr entscheiden...

Ich kann die Stelle, in der ich es herauslesen könnte, nicht finden....magst du mir helfen? 

Geschrieben

Es gibt ja immer wieder Leute die brauchen eine Rechtfertigung, warum wie sich auf Sex mit einer/m Fremden eingelassen haben. Das verstärkt sich nochmal wenn nen Heterotyp/in gleichgeschlechtliche Erfahrung sammelt. "Ich war ja so besoffen, hab das garnicht gepeilt bekommen" ... Ich finde das eigentlich schade, dass man eine gesellschaftsfähige Fassade braucht, um aufrecht durchs Leben gehen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen ein oder zwei gepflegte Glas Wein und dann, .... wenn es eh schon lange gefunkt hat oder man sich auch körperlich nehrmals sehr nahe war, ist ok.
Aber sonst muss ich keine Frau alkoholisieren und willenlos machen.
Wie eine Puppe im Bett???
Das geht überhaupt nicht!!!

Und wenn noch verschiedene Utensilien und Toys dabei sind, muss man einen klaren Kopf haben und sich selbst im Griff...klar im Geiste!!!

bearbeitet von Bändiger
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Wie denkt ihr darüber 

Wie ich darüber denke, kann ich nicht leider nicht schreiben. 

Das würde nämlich wahrscheinlich,  eine lebenslange Forensperre nach sich ziehen.

😣

vor 58 Minuten, schrieb monavetterli:

ja, da spreizt man zügiger die Beine, wenn einer nett ist.

"Man"?

Du vielleicht...Ich ganz sicher nicht!

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass manche Damen ich den Gegenüber vorher schön trinken, sonst ist mir nichts weiter bekannt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

aber dann wohl auch nicht mehr in der Lage sein dürfte, Entscheidungen zu treffen, die sie am nächsten Tag nicht bereut.....Männer die das brauchen und scheinbar sonst nicht von sich überzeugen können finde ich armselig und widerlich....

Das hast du aus dem Eingangstext herausgelesen?

Wurde dieser gekürzt?

Ich kann das, was hier viele andere herauslesen, nicht finden.

vor 4 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Welche Männer oder Frauen haben hier Interesse sich über betrunkene Frauen auszutauschen. Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Naja auf betrunkene Frauen habe ich eher wenig Lust. Ne, dass finde ich eher unerotisch.
.
MfG Royo

Geschrieben

Angeschickert ist ok aber stark betrunkene Frauen sind nicht sexy,

Geschrieben

Immer rein den Alkohol in die Rüstung, dann fallen die Hemmungen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rextherobber:

Eine unterlassene Tat für die mich heute noch schäme.

Dazu sage ich jetzt lieber nichts ......

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 5 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Und wo und wann war von ausnutzen die reden.wenn beide es wollen wo ist das Problem 

Ja

Du hättest dein Anliegen etwas präziser erklären sollen oder ausführlich auf einzelne Kommentare eingehen sollen, in denen du zu unrecht angegriffen wurdest.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Alkohol brauche ich sicherlich nicht um hemmungslos zu werden.  Einfach nur den richtigen Typen.
Ich stelle mir das schon etwas ekelig vor, wenn son komplett Betrunkener Typ mit irgendwas ins Ohr lallen würde🙄 geht gar nicht. Aber jeder wie er mag 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Angesäuselt ganz ganz lustig sein.

Betrunken allerdings nicht.

Möchte weder jemanden beim erbrechen zuschauen, noch finde ich es an mir erstrebenswert.

 

Geschrieben

Ohmann,nich dein ernst jetzt ,oder🤔

Geschrieben

Völlig daneben. Ich bin lieber wach und mit allen Sinnen dabei, und so wünsche ich mir auch mein Gegenüber.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rextherobber:

Hast du noch nie einen echten Filmriss gehabt, wenn nicht ist das Traurig, denn diese peinliche Erfahrung sollte jeder Mann einmal gemacht haben.

Das meinst du nicht ernst!?

 

vor 19 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich habe einmal ein s.g.Gangbang beobachtet wo eine Frau völlig unter Alkohol stehend (ca 1 ltr Wodka) von ca. 30 (Männern ?) benutzt wurde. Das war nicht eklig,

das war viehisch.

War sie schon nüchtern zu dem Gruppenfick bereit und hat dann getrunken?

Oder wurde sie mit dem Alkohol gefügig gemacht?

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dazu sage ich jetzt lieber nichts ......

Du darfst dich gerne zu meinem Post äußern.

Gern auch PN  direkt an mich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das hast du aus dem Eingangstext herausgelesen?

Wurde dieser gekürzt?

Ich kann das, was hier viele andere herauslesen, nicht finden.

🤷🏻‍♂️

er liebt es wenn Frauen betrunken sind und ihre Hemmungen verlieren.......was verstehst Du denn unter betrunken?

Wenn ich betrunken bin, kann ich keine klaren Entscheidungen mehr treffen, und wenn er angesäuselt meinte, hätte er das so schreiben sollen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das meinst du nicht ernst!?

 

War sie schon nüchtern zu dem Gruppenfick bereit und hat dann getrunken?

Oder wurde sie mit dem Alkohol gefügig gemacht?

 

Das will und kann ich nicht mit 100 % Sicherheit beurteilen. Ich vermute das letztere. Ihr Ehemann saß jedenfalls an der Bar und kassierte munter die Scheinchen. Aus diesem Grunde habe ich auch,  die für mich nächstliegende Konsequenze  Nicht gezogen.

Zu top 1. Doch das meine ich ernst . Bei mir hat es dazu geführt das ich mich nie mehr Betrunken habe .

bearbeitet von rextherobber
korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr grenzwertiger Fetisch.

Wenn Du das korrekt, also nicht zum Nachteil der Frau ausleben willst, muss sie vohrer
ganz klar ihre Grenzen abstecken, die Du dann in jedem Fall zu respektieren hast.

Eine Riesen-Verantwortung und sehr schnell eine ganz miese Nummer.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

er liebt es wenn Frauen betrunken sind und ihre Hemmungen verlieren.......was verstehst Du denn unter betrunken?

Wenn ich betrunken bin, kann ich keine klaren Entscheidungen mehr treffen, und wenn er angesäuselt meinte, hätte er das so schreiben sollen.....

Unter betrunken kann man viel verstehen... aber man könnte auch erstmal nachfragen...

Wenn er die ganzen Unterstellungen bestätigt, könnte er auch verurteilt werden.

Vielleicht trinkt er mit den Frauen zusammen?

Vielleicht sind sie zunächst beide nüchtern?

Vielleicht ist es im nüchternen Zustand abgesprochen?

Ich habe keine Ahnung!

Ich kenne weder den TE, noch die Frauen, mit denen er eventuell Sex hat!

Und sein Text lässt mir viel zu viel Platz, um eigene Gedanken hinein zu interpretieren...und das ist nicht meins! Dann frage ich lieber nach.

 

×
×
  • Neu erstellen...