Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mathis-1984 - äußerst Du Dich mal - wie weit würdest Du gehen - was reizt Dich an der Situation?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Muss ich es erneut zitieren?

Das unterstellst du ihm!

Das darfst du gerne widerlich finden....aber deine Unterstellung, finde ich nicht korrekt.

Und das viele deiner oder ähnlicher Meinung sind, macht es für mich nicht besser.

Der TE wird für etwas verurteilt, was er so nicht geschrieben hat.

Darum spreche ich mich für ein nachfragen aus.🤷🏻‍♂️

Tja, ich denk halt auch, das ihm das egal wäre, denn immerhin sollen sie ja ihre Hemmungen verlieren....und das würde ich erst bei einem ganz erheblichen Alkoholpegel, und dann sind wir wieder bei widerlich, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, das ich nüchtern Sachen zustimme, bei denen ich Hemmungen habe, die hat man in der Regel ja aus gutem Grund.....

Wenn Du ihn befragen willst, lass Dich von mir nicht abhalten....

Und meine Meinung muss für Dich nicht korrekt sein, denn es ist wie schon gesagt MEINE....und Du darfst gern eine andere haben, wäre schön, wenn Du sie einfach hinnehmen würdest....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke es ist beides nich gut, finde es nich schoen wenn eine Frau betrunken ist und schlimmer sind manche Herren aber auch wo die Laune dann ins aggressive Umschlägt und was dabei rauskommt ist auch nich schoen. Ein bißchen Sekt, Lieben und Zärtlichkeiten das denke ist ok und entspannt bzw. Lockert das ganze noch ein wenig auf.

👍👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Tja, ich denk halt auch, das ihm das egal wäre, denn immerhin sollen sie ja ihre Hemmungen verlieren....und das würde ich erst bei einem ganz erheblichen Alkoholpegel, und dann sind wir wieder bei widerlich, ich kann mir nämlich kaum vorstellen, das ich nüchtern Sachen zustimme, bei denen ich Hemmungen habe, die hat man in der Regel ja aus gutem Grund.....

Wenn Du ihn befragen willst, lass Dich von mir nicht abhalten....

Und meine Meinung muss für Dich nicht korrekt sein, denn es ist wie schon gesagt MEINE....und Du darfst gern eine andere haben, wäre schön, wenn Du sie einfach hinnehmen würdest....

Du kannst doch nur für dich oder eventuell, für ein paar dir bekannte Frauen sprechen.

Vielleicht gibt es Frauen, die nüchtern Fantasien haben, die sie aber erst unter Alkohol ausleben!? Und dann bewusst zu trinken anfangen und das nicht unbedingt bis zum Kontrollverlust! Kannst du ausschließen, dass es Frauen gibt, die es so handhaben?

Und ich muss ihn nicht befragen, aber ich würde es tun, bevor ich ihn für etwas verurteile, was er nicht schrieb!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Gedanke und es geht mir nicht darum jemanden zu benutzen bzw einen  filmriss herbeizuführen. 

 

Das haben hier andere übrigens auch schon geäußert 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Hier werden noch ganz andere Sachen und Perversionen zugelassen. Die Gedanken sind bekanntlich frei 

Geschrieben

falls es dir nur darum geht ein geiles hemmunhsloses weib zu haben, dass kotzt, das kannst du doch angenehmer haben.... ohne sich zu besaufen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst doch nur für dich oder eventuell, für ein paar dir bekannte Frauen sprechen.

Vielleicht gibt es Frauen, die nüchtern Fantasien haben, die sie aber erst unter Alkohol ausleben!? Und dann bewusst zu trinken anfangen und das nicht unbedingt bis zum Kontrollverlust! Kannst du ausschließen, dass es Frauen gibt, die es so handhaben?

Und ich muss ihn nicht befragen, aber ich würde es tun, bevor ich ihn für etwas verurteile, was er nicht schrieb!

 

 

hab ich irgendwann behauptet für irgendjemand Anderen außer mir zu sprechen?

oder verurteilst Du mich da gerade?

wie  ich schon sagte MEINE Meinung nicht die von Anderen......von mir aus kann er geil finden, was er will, nur find ICH ihn halt mal völlig ungeil....

und jetzt tu mir den Gefallen, und kritisiere die Meinung von jemand Anderem...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

hab ich irgendwann behauptet für irgendjemand Anderen außer mir zu sprechen?

oder verurteilst Du mich da gerade?

wie  ich schon sagte MEINE Meinung nicht die von Anderen......von mir aus kann er geil finden, was er will, nur find ICH ihn halt mal völlig ungeil....

und jetzt tu mir den Gefallen, und kritisiere die Meinung von jemand Anderem...

Ich dich übrigens auch. Völlig oberflächlich 

Geschrieben

Kommt vor 🤷‍♀️ andere werden Müde und schlafen ein 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Schlimm wenn Frauen nur mit dir was anfangen wenn sie betrunken sind 🙈

Geschrieben

oder ist es gerade das was dir gefällt, ds sie im suff gar nicht mehr weiss was sie macht ?

Geschrieben

Nur wenn man die.verlieren will oder keine anerzogene Selbstbeherrsxhung hat, habe noch nie die Kontrolle verloren egal wieviel ich früher gesoffen habe. Ganz schlechte Ausrede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

hab ich irgendwann behauptet für irgendjemand Anderen außer mir zu sprechen?

oder verurteilst Du mich da gerade?

wie  ich schon sagte MEINE Meinung nicht die von Anderen......von mir aus kann er geil finden, was er will, nur find ICH ihn halt mal völlig ungeil....

und jetzt tu mir den Gefallen, und kritisiere die Meinung von jemand Anderem...

Die "bekannten Frauen von dir" zog ich hinzu... sonst hätte ich geschrieben, dass du nur und ausschließlich von dir sprechen kannst...es wäre aber möglich, dass du von anderen Frauen, deren Meinung kennst. Ich habe nicht vor dir etwas zu unterstellen. Und ich will mich auch nicht mit dir streiten... aber ich kritisiere die Unterstellungen gegen den TE, die unter anderem auch von dir kamen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Es geht mir ja nicht primär ums trinken. Ohne geht auch gundi

gut. dann wünsche ich dir eine frau zu finden die deine vorlieben teilt.

es würde mir besser gefallen, wenn du von dem gedanke " betrunkene frau " abkommst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Die "bekannten Frauen von dir" zog ich hinzu... sonst hätte ich geschrieben, dass du nur und ausschließlich von dir sprechen kannst...es wäre aber möglich, dass du von anderen Frauen, deren Meinung kennst. Ich habe nicht vor dir etwas zu unterstellen. Und ich will mich auch nicht mit dir streiten... aber ich kritisiere die Unterstellungen gegen den TE, die unter anderem auch von dir kamen.

***

da es um meine Meinung geht, und nur darum, kann ich denken was immer ich will....

dann geh doch jetzt mal alle Anderen an, deren Meinung Deiner Meinung nach nicht korrekt ist.....

Geschrieben

Eine betrunkene Frau ist für mich alles andere als sexy.

Niemals käme mir in den Sinn, eine Frau betrunken zu machen, um irgendwas zu erreichen.

Entweder macht sie es freiwillig und nüchtern, oder nicht.

Sollte ich in die Situation kommen, auf eine betrunkene Frau zu treffen, die dann "anhänglich" wird, darf sie gerne bei mir ihren Rausch ausschlafen. Ausnutzen würde ich die Situation nicht.

Ob und wie es weiter geht, zeigt sich am nächsten Tag, wenn sie wieder nüchtern ist.

In jungen Jahren ist es mir auch Mal passiert, dass ich zuviel getrunken hatte. Ich stand vor einer älteren Frau und weiß nur noch, dass sie sagte, "Wie stellst Du Dir das vor, ich bin verheiratet".

Ich weiß nicht, was ich sie gefragt habe, aber habe da so eine Ahnung.

Na ja, da war ich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt und ist mir danach nicht mehr passiert.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da es um meine Meinung geht, und nur darum, kann ich denken was immer ich will....

dann geh doch jetzt mal alle Anderen an, deren Meinung Deiner Meinung nach nicht korrekt ist.....

Ich verstehe auch gar nicht warum man sich darüber so aufregt musst es ja nicht mögen oder machen.aber die ganze Zeit pöbeln ist auch nicht geil.teile deine Vorlieben auch nicht und lasse mich drüber nicht aus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber

Ungeachtet der Shitstroms, die teils bei solchen Themen rausgehauen werden, bin ich in der reflektierten Betrachtung ein bisschen differenzierter.

Ich habe keine besondere Vorliebe für betrunkene Menschen. Es gibt aber zwischen nullpromillenüchtern und volltrunken einen sehr großen, sehr fließenden Übergang, der von Kritikern gerne mal ausgeblendet wird. Solange ich erkenne, dass die Person noch im überwiegenden Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist, finde ich angetrunkene und sogar betrunkene Frauen nicht pauschal unsympathischer als wenn sie nüchtern sind. Es hängt vielmehr vom Verhalten dieser Person in ihrem momentanen Zustand ab, was ich von ihr halte und wie ich mit ihr umgehe. Es gibt betrunkene Menschen, deren Verhalten wirklich ätzend ist, aber es gibt auch Menschen, die betrunken noch absolut sympathisch, teils sogar extrem erotisch sind. Und wenn sich in diesem Zusammenhang eine sexuelle Begegnung anbahnt, breche ich die nicht ab, nur weil wir (oder auch nur einer von uns) Alkohol getrunken haben.

Das kategorische Ablehnen von alkoholisiertem Sex amüsiert mich ein bisschen. Jegliche Art von Drogen, die einen Menschen locker machen, bedeutet nicht automatisch, dass er kurz vorm Bewusstseinsverlust oder Kotzen steht.

Es ist wie bei allen Begegnungen immer situationsabhängig, ob und was man daraus macht. Und um die Brücke zurück zur Eingangsfrage zu schlagen: Wenn das die ausschließliche Vorliebe des Threaderstellers ist, fänd ich das bedenklich. Solange es nur ein Aspekt aus einer Vielzahl an Vorlieben ist, fänd ich es nicht weiter der Rede wert. Insbesondere wenn die Damen, um die es geht, für ihren Zustand und ihr daraus resultierendes Handeln selbst verantwortlich sind.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie diverse Unterstellungen von Straftaten entfernt worden. Auch wüsste ich nicht das der Alkohol gesetzlich eine Droge ist. Es ist ein Genussmittel wie Kaffee, Zigaretten, Schokolade Zigarren usw. Ich bin erschrocken darüber, das dem TE vorgeworfen wird, das er betrunkene Frauen ausnutzen/benutzen würde. Ich gehe davon aus das der TE nicht betrunken, sondern angeheitert/angeschwippst meint. Ich bitte euch das Thema sachlich zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wenn eine Person angetrunken /angeheitert ist, dann sinkt nun mal die Hemmschwelle und traut sich wesentlich mehr zu. Ob ich mir jetzt Mut antrinken würde, um mir etwas zuzutrauen? Die Antwort darauf ist nein. Das liegt aber daran, dass ich es noch nie gemocht habe betrunken zu sein und Karussell dann zu fahren.

Geschrieben

Das zeugt von mangelndem Respekt Frauen gegenüber.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn meine partnerin,die mir vertraut,etwas zuviel konsumiert,dann ist es etwas ganz anderes,als wenn eine unbekannte frau zuviel konsumiert und dann die situation von einem fremden mann "ausgenutzt" wird.

 

deshalb gehe ich mal davon aus,das es in deinem beispiel um deine partnerin geht und nicht um eine unbekannte frau.

in dem fall mag es reizvoll sein,weil die partnerin in einem geschützten umfeld "hemmungslos" sein kann oder wird,je nachdem .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es ist ein Genussmittel wie Kaffee, Zigaretten, Schokolade Zigarren usw. Ich bin erschrocken darüber, das dem TE vorgeworfen wird, das er betrunkene Frauen ausnutzen/benutzen würde. Ich gehe davon aus das der TE nicht betrunken, sondern angeheitert/angeschwippst meint

Entschuldige @MOD-Sunshine Alkohol ist auch ein Rauschmittel und die Eingangsfrage sowie der EP sind ganz klar mit “betrunken“ formuliert... 😳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich finde, das sagt ne Menge über Dich aus.....

Wenn ich das schon lese, kriege ich den hier. :rage: So oft, diese Vermutungen, Unterstellungen und dieses zusammen reimen, wie ein User/In sein soll.

Ich bezweifele sehr stark, dass sich die meisten User/In persönlich kennen! Aber eine Meinung sich zu bilden über einen Menschen, den man vermutlich, noch nie im Leben gesprochen und getroffen hat :clap: mehr geht nicht. :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...