Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht! Ich schlafe vorher schon ein.

Im übrigen finde ich angetrunkene Menschen einfach nur anstrengend. Sind sie betrunken, dann finde ich sie widerlich.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich spreche mich nicht frei.Ich hatte auch schon mal mehr als genug,aber da stand mir persönlich nicht mehr der Sinn nach poppen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tüddelsex...

Moin. Ein schönes Wort. In dieser Form kenne ich das getüddel noch nicht. Jetzt fühle ich mich wieder wie zuhause im Norden.

Geschrieben

also ne betrunkene Frau zu vernaschen ist ja total unsexy. Im allgemeinen empfinde ich Frauen, die deutlich zu viel trinken und getrunken haben, als nervig und unsympathisch. 
Ich hab es auch nicht nötig, um hemmungslosen Sex zu haben, auf besoffene Frauen zu wechseln. Das schaffe ich ich ganz ohne Alkohol. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Puh, also wegen mir muss sich die Dame nicht betrinken um irgendwelche Hemmungen abzubauen, mir ist da ein gemeinsames Erleben, an das man sich danach noch erinnern kann doch lieber :D


Wenn gewisse Dinge nur berauscht funktionieren, fände ich das sehr schade. Mal ein Gläschen vorher zusammen zu trinken darf schon sein, aber sich extra zu betrinken, naja, für mich nicht unbedingt :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn die Frauen sich dich erst schön trinken müssen... (und an dieser Stelle beiße ich mir wieder auf Zunge weil besser)
....Und was ich davon halte betrunkene Frauen "auszunutzen" kann ich auch nicht formulieren ohne beleidigend zu werden...

Geschrieben

Das schöne ist doch das jeder dazu ne eigene Meinung haben kann.dank der Meinungsfreiheit in diesem Land 

Geschrieben

Ich frage mich, ob jemand, insbesondere Frauen, im nüchternen Zustand genauso handeln würden. Für mich wäre es extrem grenzüberschreitend, mit einer Frau sexuelle Handlungen zu vollziehen, wenn man sie nicht kennt und somit gar nicht einschätzen kann, ob sie nüchtern mit einem Sex gehabt hätte oder die selben Praktiken erleben will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich spreche mich nicht frei.Ich hatte auch schon mal mehr als genug,aber da stand mir persönlich nicht mehr der Sinn nach poppen.

Die Frage war wohl eher so gemeint ob besoffen poppen mehr spass macht. 1-2 Glas Sekt regen an, alles was drüber ist führt wohl eher zum Gegenteil.

Geschrieben

Was für ein Bullshit - aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Die Frage war wohl eher so gemeint ob besoffen poppen mehr spass macht. 1-2 Glas Sekt regen an, alles was drüber ist führt wohl eher zum Gegenteil.

1-2 Gläser Sekt haben meiner Meinung nach nichts mit besoffen zu tun. Ich glaube dass die Meisten hier seine Frage richtig einschätzen. 

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Meine Partnerin wird auf jeden Fall etwas freizügiger wenn Sie in Weinlaune ist,so leicht angeheitert,wird dann meist ein netter Abend

Geschrieben

Ja, an bzw. betrunken lässt Mann und Frau Hemmungen fallen. So ein zwei kleine Getränke machen besonders das kennenlernen leichter. Jedoch bin ich persönlich kein Freund davon, besonders dann, wenn es mehr wird. Zum Schluss eine Alkohlleiche neben sich zu habe ist nicht meins.

Geschrieben

Hmmmm.....Hauptsache es wird nicht ausgenutzt, weil das ist echt unterste Schublade, wer's braucht bitte schön, prost

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinguin-23:

1-2 Gläser Sekt haben meiner Meinung nach nichts mit besoffen zu tun. Ich glaube dass die Meisten hier seine Frage richtig einschätzen. 

Lies doch bitte mal genau was ich gepostet habe. 1-2 Gläser Sekt regen an.......Da steht nichts von besoffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

Lies doch bitte mal genau was ich gepostet habe. 1-2 Gläser Sekt regen an.......Da steht nichts von besoffen.

Dann lies du bitte auch deinen ersten Satz durch. 

Geschrieben

alkohol ist sch.... und macht voll unsexy. was nutzt denn sex wenn du das gar nicht mehr so mitbekommst.

alkoholisiert und auf einmal gaaaanz ungehemmt ist doch nicht mehr der gleiche mensch.

 

×
×
  • Neu erstellen...