Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Wenn ich das schon lese, kriege ich den hier. :rage: So oft, diese Vermutungen, Unterstellungen und dieses zusammen reimen, wie ein User/In sein soll.

Ich bezweifele sehr stark, dass sich die meisten User/In persönlich kennen! Aber eine Meinung sich zu bilden über einen Menschen, den man vermutlich, noch nie im Leben gesprochen und getroffen hat :clap: mehr geht nicht. :flushed:

ist mir relativ egal, was Du so denkst, ich sag meine Meinung und fertig, wenn sie Dir nicht gefällt......nimm nen Groschen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ist mir relativ egal, was Du so denkst, ich sag meine Meinung und fertig, wenn sie Dir nicht gefällt......nimm nen Groschen

ich finde, das sagt ne Menge über Dich aus..... Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Younggun849:

Das ist mega scheiße. Das klingt so, als wenn darauf abgezielt wird die Frau willenlos zu machen.***

Wo liest du das?

 

vor 8 Stunden, schrieb winternick:

Du liebst es Frauen in betrunkenen Zustand auszunutzen weil sie dann ihre Hemmungen verlieren ? NO GO

Was bitteschön, interpretierst du in den EP?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie diverse Unterstellungen von Straftaten entfernt worden. Auch wüsste ich nicht das der Alkohol gesetzlich eine Droge ist. Es ist ein Genussmittel wie Kaffee, Zigaretten, Schokolade Zigarren usw. Ich bin erschrocken darüber, das dem TE vorgeworfen wird, das er betrunkene Frauen ausnutzen/benutzen würde. Ich gehe davon aus das der TE nicht betrunken, sondern angeheitert/angeschwippst meint. Ich bitte euch das Thema sachlich zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wenn eine Person angetrunken /angeheitert ist, dann sinkt nun mal die Hemmschwelle und traut sich wesentlich mehr zu. Ob ich mir jetzt Mut antrinken würde, um mir etwas zuzutrauen? Die Antwort darauf ist nein. Das liegt aber daran, dass ich es noch nie gemocht habe betrunken zu sein und Karussell dann zu fahren.

Liebe Mod-Sunshine, 

Allein bereits die Überschrift bzw. Fragestellung enthält das Wort "betrunken", nicht angetrunken und auch nicht beschwipst. 

Desweiteren ist Alkohol kein Genussmittel, sondern ein Rauschmittel. 

Der Vergleich mit Schokolade hinkt für mich ein wenig... 

Mann kann nach 10 Tafeln noch ein Kraftfahrzeug bedienen, nach 10 Flaschen Bier jedoch nicht mehr. 

Auch wirkt sich Schokolade, Kaffee etc. nicht auf die Sprachfähigkeit, den Gang und die Zurechnungsfähigkeit aus, Alkohol hingegen schon!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Igelchen49:

....Und was ich davon halte betrunkene Frauen "auszunutzen" kann ich auch nicht formulieren ohne beleidigend zu werden...

Du hättest den EP vielleicht besser lesen sollen.....nech.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man stark betrunken ist dann verliert man die Kontrolle über sich selbst. In jungen Jahren habe ich damit ausführlich experimentiert. Es gibt einen Tag an dem mir mehrere Stunden Erinnerung gefehlt haben. Ich war keine 16. Ich war in Begleitung von Freunden und bin deshalb heil in mein Bett getragen worden. Damals habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Naja, meine Eltern waren ziemlich sauer gewesen. Öfters. Aber ich wurde trotzdem eher selten erwischt (ich kam spät/früh 🤣 nach Hause) und mir war es egal. Das war eine Zeit lang jedes Wochenende Freitag und Samstag normales Programm. Und dann wurde ich irgendwann erwachsen und etwas schlauer. Ich muss niemandem mehr gefallen und den Kontakt zu vielen Freunden, die ständig saufen habe ich einschlafen lassen. Ich habe mir Freunde gesucht, die mir gut tun. Betrunkene Frauen behandle ich mit Distanz und Respekt, dazu gehört, dass es keine Annäherungsversuche von mir gibt. Unter wirklich keinen Umständen würde ich einer betrunken Frau zu nahe kommen. Da stehe ich kein bisschen drauf. Ich mag eher nüchterne Menschen, die klar denken können.

Am St. Patrick’s Day oder an der Fasnet trinke ich auch mal etwas mehr, ansonsten trinke ich fast nur noch Wasser. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sunshine308:

Warum suchst du dann eine Frau für einen Trinkabend?

Zeig mal die Stelle, wo das im EP steht.

vor 8 Stunden, schrieb Gladiole1:

Lese ich das grade richtig..??? 😳

Offensichtlich nicht. Was dem TE hier unterstellt wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Offensichtlich nicht. Was dem TE hier unterstellt wird, ist echt nicht mehr feierlich.

Und wenn DU richtig gelesen hättest hättest du bemerkt das das eine Frage ist 😉 

 

Auf die ich vom Thread Ersteller keine Antwort bekommen habe... Und an ihn, nicht an dich, war die Frage gerichtet 😉 

Zudem wurde ganz klar nach der Meinung der anderen hier gefragt. Dir muß meine Meinung nicht gefallen, aber lass sie stehen. Du änderst meine Meinung nicht damit 😉 

 

Also reg dich ab und bleib gesund 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dazu sage ich jetzt lieber nichts ......

Ich verstehe diese Bemerkung nicht.

Es passiert doch wohl in jedem leben mal etwas, was man später bereut. Oder anders machen würde.

Es bedarf auf jeden Fall mal einer gewissen geistigen Reife, um damit richtig umgehen zu können.

Die habe ich dem letzten Satz des Foristen entnehmen können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Allgemeine Randbemerkungen: es ist strafbar sich an Frauen zu vergreifen die nicht bei Sinnen sind. Zurecht.

Allgemeine Randbemerkung(Frage)......wo genau hat er das geschrieben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrallexMaus:

Allgemeine Randbemerkungen: es ist strafbar sich an Frauen zu vergreifen die nicht bei Sinnen sind. Zurecht.

Da läuft dann ein Recht großer Teil der Männer jeden Tag Gefahr, sich strafbar zu machen......

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gladiole1:

Und wenn DU richtig gelesen hättest hättest du bemerkt das das eine Frage ist 😉 

 

Auf die ich vom Thread Ersteller keine Antwort bekommen habe... Und an ihn, nicht an dich, war die Frage gerichtet 😉 

Zudem wurde ganz klar nach der Meinung der anderen hier gefragt. Dir muß meine Meinung nicht gefallen, aber lass sie stehen. Du änderst meine Meinung nicht damit 😉 

 

Also reg dich ab und bleib gesund 😉 

Nach Meinungen....NICHT nach Unterstellungen! ☝️ Den Unterschied kannste sicherlich bei Google finden.

Geschrieben

Ja. Und wer das ausnutzt, der sollte geächtet werden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Allgemeine Randbemerkung(Frage)......wo genau hat er das geschrieben?

Es ist eine allgemeine Randbemerkungen und somit bezieht es sich nicht auf den te sondern allgemein, wie das Wort schon sagt. 🤡

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich verstehe diese Bemerkung nicht.

Es passiert doch wohl in jedem leben mal etwas, was man später bereut. Oder anders machen würde.

Es bedarf auf jeden Fall mal einer gewissen geistigen Reife, um damit richtig umgehen zu können.

Die habe ich dem letzten Satz des Foristen entnehmen können.

Er hatte den Eindruck das dort eher eine ***igung stattfand und zu feige war dazwischen zu gehen . Dazu wollte ich mich lieber nicht äußern , weil es mir sicher Punkte eingebracht hätte.  Es passiert jedem in seinem Leben das er mal etwas bereut ? Sorry aber bei dem Eindruck einer ***igung  ist er genauso Täter nur durchs zugucken. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen , denn das war hier nicht das Thema . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Roman_Tische:
vor 9 Stunden, schrieb sunshine308:

Warum suchst du dann eine Frau für einen Trinkabend?

Zeig mal die Stelle, wo das im EP steht.

Stimmt, es steht nicht im EP, sondern im Profil.

Es gelingt mir nicht immer, Inhalte daraus ausser acht zu lassen. Kannst du das denn?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sunshine308:

Stimmt, es steht nicht im EP, sondern im Profil.

Es gelingt mir nicht immer, Inhalte daraus ausser acht zu lassen. Kannst du das denn?

Was ich kann oder nicht, war/ist doch gar nicht die Frage gewesen. Ich wollte von dir wissen, wo im EP du das gelesen hast. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Ich mag weder betrunkene Männer noch betrunkene Frauen! Ein bisschen angeheitert ist noch ok aber alles darüber hinaus finde ich einfach daneben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Nach Meinungen....NICHT nach Unterstellungen! ☝️ Den Unterschied kannste sicherlich bei Google finden.

Ich brauche nichts googlen, meine Liebe 😉 

Ich habe meine Meinung gesagt. Und das lasse ich mir nicht verbieten 😉 

Und wenn du jemals selbst erlebt hättest was Männer mit Frauen anstellen die ihnen "wehrlos" gegenüber stehen, würdest du anders darüber denken. 

Und weiter werde ich auf deine Äußerungen nicht eingehen, weil sie nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Und wir wollen uns doch an die Regeln hier halten 😉 😉 😉 

Gute Nacht 😉 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Wo liest du das?

 

Was bitteschön, interpretierst du in den EP?

Danke für deine Worte. Gruss mathis 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ich kann oder nicht, war/ist doch gar nicht die Frage gewesen. Ich wollte von dir wissen, wo im EP du das gelesen hast. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe deine Frage tatsächlich verstanden ;), und ich habe sie dir beantwortet. Was ich von dir wissen wollte, lassen wir jetzt einfach so stehen, schönen Abend

Geschrieben

Wenn ich bei einem Mann oder eine Frau nicht nüchtern meine Hemmungen verliere, dann suche ich mir doch lieber einen passenderen Partner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Welche Männer oder Frauen haben hier Interesse sich über betrunkene Frauen auszutauschen. Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Was magst Du denn daran? Und warum gelingt es Dir bzw. Euch nicht ein Ambiente zu schaffen, in dem hemmungsloser Sex möglich wird? 

Und wie denkst Du darüber, dass hier offenbar fast einhellig Deine "Strategie" abgelehnt wird?! Alles "völlig unlockere Spiesser!" oder "Könnte ja doch was dran sein!"

Ich bin ja HIER schon froh, wenn demnächst kein Thread mit der Idee "KO-Tropfen" kommt, weil man(n) dann "ja mal hemmungslos alle Löcher benutzen", sprich (miss-)brauchen,  könnte. 

Zudem interessant, dass humoristische Threads an EINER Stelle  bei Poppen.de abgelehnt werden, u.a. weil ein "großes Versandunternehmen" kritisch-satirisch beäugt wird, währenddessen an ANDERER Stelle eine solche Frage gepostet werden kann/darf. 

Ich mir da etwas mehr (Mit-)Verantwortung des Betreibers wünschen, wie es andernorts teilweise  der Fall ist.

 

Völlig irritiert, 

SM-Art 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Er hatte den Eindruck das dort eher eine ***igung stattfand und zu feige war dazwischen zu gehen . Dazu wollte ich mich lieber nicht äußern , weil es mir sicher Punkte eingebracht hätte.  Es passiert jedem in seinem Leben das er mal etwas bereut ? Sorry aber bei dem Eindruck einer ***igung  ist er genauso Täter nur durchs zugucken. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen , denn das war hier nicht das Thema . 

Da es sich explicit um einen Post von mir handelt, erlaube ich mir auch,  dir zu antworten. Auf meinen Eingangspost, folgen noch zwei weitere, die du bitte mit berücksichtigen solltest. Ich war an dieser Aktion auch in keiner Weise beteiligt,  eine flüchtige bekannte hatte mich eingeladen. Von mir aus hätte ich diesen Club sicher nicht betreten.  Ich schreibe " es erschien mir" , ich weiß nicht ob im Vorfeld etwas abgesprochen worden ist. Ich kann daher nicht wirklich den tatsächlichen Sachverhalt beurteilen. Es war mein subjektiver Eindruck. Wenn du meine bisherigen Posts liest, solltest du eigentlich meine Einstellung zu vielen Themen erkennen können. Aus diesem Grund habe ich mich nicht und werde mich auch nicht zu Themen wie z.b. *** Roll u.ä.  äußern. Ich bin bei drei versuchten ***igungen dazwischen gegangen und habe mehrere Jahre in Berlin als Schöffe gearbeitet, dabei waren auch diverse Termine bei denen genau dieses Thema verhandelt wurde.

Du kannst mir gerne auch eine PN schicken , ich glaube wir sind nicht nur grundlegend einer Meinug sondern gehen bis ins kleinste Detail konform.

Ich finde es völlig OK. wenn du mich kritisierst, aber lies bitte meine Posts zum Thema in denen ich auf Teilnehmer Zitate anworte.

ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. Klaus

×
×
  • Neu erstellen...