Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde unter Alkohol enthemmt und ich erwarte, dass ein Mann mit Stil und Respekt dies nicht zu seinem Nutzen ausnutzt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Unter betrunken kann man viel verstehen... aber man könnte auch erstmal nachfragen...

Wenn er die ganzen Unterstellungen bestätigt, könnte er auch verurteilt werden.

Vielleicht trinkt er mit den Frauen zusammen?

Vielleicht sind sie zunächst beide nüchtern?

Vielleicht ist es im nüchternen Zustand abgesprochen?

Ich habe keine Ahnung!

Ich kenne weder den TE, noch die Frauen, mit denen er eventuell Sex hat!

Und sein Text lässt mir viel zu viel Platz, um eigene Gedanken hinein zu interpretieren...und das ist nicht meins! Dann frage ich lieber nach.

 

das kannst Du ja auch gern tun...

aber mir hat sich beim Lesen seines Posts der Magen umgedreht, und seine bisherigen Reaktionen haben das auch nicht besser gemacht....

wie Du gemerkt hast, bin ich mit dieser Ansicht nicht allein....und auch Deine Sicht der Dinge ändert an meiner nichts....

und im Prinzip kann er das ja auch so weitermachen, wenn ihn das anmacht...wir wollen mal für ihn hoffen, das dieser Schuss nicht mal für ihn nach hinten losgeht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rextherobber:

Das will und kann ich nicht mit 100 % Sicherheit beurteilen. Ich vermute das letztere. Ihr Ehemann saß jedenfalls an der Bar und kassierte munter die Scheinchen. Aus diesem Grunde habe ich auch,  die für mich nächstliegende Konsequenze  Nicht gezogen.

Dann kommen mehrere Möglichkeiten in Frage und das wirst du wahrscheinlich nicht mehr herausfinden können. Eventuell waren die beiden zu diesem Gruppenfick verabredet... nüchtern. Es wäre möglich, es gibt ja scheinbar Frauen, die darauf stehen.

Und wenn sie dann zu trinken beginnt, wäre es ihre Entscheidung. Aber es könnte auch anders gewesen sein...🤷🏻‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb rextherobber:

Zu top 1. Doch das meine ich ernst . Bei mir hat es dazu geführt das ich mich nie mehr Betrunken habe .

Ein Filmriss ist schon heftig und nicht empfehlenswert... ich kenne einige Menschen, denen das häufiger passierte.

Ich selbst habe früher viel getrunken und auch Mist gemacht... aber ich konnte mich hinterher noch daran erinnern (auch wenn ich manchmal ein paar Stunden brauchte, bis es mir in den Kopf schoss und ich dachte... scheiße, was habe ich denn jetzt wieder gemacht?).

 

Geschrieben

Also,ich für mich trinke kein Alkohol,wenn ich ein Date habe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Nun dann müsste ich schon viel zu mir genommen haben. Ansonsten geht es auch ohne Alkohol 😇

Zu viel bewirkt das Gegenteil, die Hemmschwelle sinkt, das das interessante daran, und wenn ich mir dein Profil ansehe, was für Hemmungen verlieren 😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie Du gemerkt hast, bin ich mit dieser Ansicht nicht allein....und auch Deine Sicht der Dinge ändert an meiner nichts....

Genau DAS, macht mich auch fassungslos!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Genau DAS, macht mich auch fassungslos!

wieso?

MUSS ich Deine Sicht der Dinge teilen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann kommen mehrere Möglichkeiten in Frage und das wirst du wahrscheinlich nicht mehr herausfinden können. Eventuell waren die beiden zu diesem Gruppenfick verabredet... nüchtern. Es wäre möglich, es gibt ja scheinbar Frauen, die darauf stehen.

Und wenn sie dann zu trinken beginnt, wäre es ihre Entscheidung. Aber es könnte auch anders gewesen sein...🤷🏻‍♂️

Ein Filmriss ist schon heftig und nicht empfehlenswert... ich kenne einige Menschen, denen das häufiger passierte.

Ich selbst habe früher viel getrunken und auch Mist gemacht... aber ich konnte mich hinterher noch daran erinnern (auch wenn ich manchmal ein paar Stunden brauchte, bis es mir in den Kopf schoss und ich dachte... scheiße, was habe ich denn jetzt wieder gemacht?).

 

Wenn ich dir die ganze Geschichte von meinem Filmriss erzähle , schmeißt du dich vor Lachen in die Ecke

Geschrieben

Hast du das nötig, eine Frau erst betrunken und willenlos zu machen ? Dann bist du ein ....... Typ.

Geschrieben

Bei vielen Frauen ist das so ja!
Habe ich schon sehr oft erlebt und beobachtet, und ich bin absoluter Antialkoholiker 😇

Geschrieben

Meine Meinung: ja!
Ich für meinen Fall, mag nicht volltrunken sein. Kenne meine Grenzen. Aber, ich kann bestätigen, das nach gewissen Alkoholkonsum, die Hemmungen fallen.

Geschrieben

Das ist wissenschaftlich sogar erwiesen und sollte eigentlich bekannt sein.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bolero2000:

Man darf meiner Meinung nach nicht übersehen, dass er von Anfang an, von vielen angegriffen wurde und ihm Dinge unterstellt wurden, die im EB nicht zu finden sind.

Deswegen hatte ich mir von ihm eine Erläuterung gewünscht. Mich interessierte seine Meinung dazu, nicht die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. 

Da halte ich gar nix von. Was soll das bringen? Die Frau merkt nix davon, kann sich an nix erinnern und für Mann dürfte der Fick mit 'ner Besoffenen wohl kaum eine Trophäe sein. Eine Bekannte hat sich auf diese Weise von 'ner Disco-Bekanntschaft schwängern lassen und ihre Jugend verloren. Klassische Looose-Loooose-Situation.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wieso?

MUSS ich Deine Sicht der Dinge teilen?

Nein, das musst du nicht!

Du darfst natürlich, wie viele andere auch, in Zukunft weiterhin vorverurteilen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Nein, das musst du nicht!

Du darfst natürlich, wie viele andere auch, in Zukunft weiterhin vorverurteilen!

Er hat nach Meinungen gefragt, ich finde Menschen die Betrunkene vögeln nun mal widerlich!

Das hat er von sich selbst klar gesagt, jetzt zeig mir also bitte, wo ich ihn vorverurteile.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

Die Frau merkt nix davon, kann sich an nix erinnern

Da wären wir beim Filmriss.

Im Eingangsbeitrag des TE steht nirgends, dass die Frauen nichts mehr merken und sich an nichts erinnern können!

vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht trinkt er mit den Frauen zusammen?

Vielleicht sind sie zunächst beide nüchtern?

Vielleicht ist es im nüchternen Zustand abgesprochen?

Ich habe keine Ahnung!

@Affairedecoeur kannst du diese Punkte, dem Eingangsbeitrag nach, ausschließen?

vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das es Dich scharf macht, wenn Frau so betrunken ist, das sie zwar ihre Hemmungen fallen lässt, aber dann wohl auch nicht mehr in der Lage sein dürfte, Entscheidungen zu treffen, die sie am nächsten Tag nicht bereut....

Da!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Da wären wir beim Filmriss.

Im Eingangsbeitrag des TE steht nirgends, dass die Frauen nichts mehr merken und sich an nichts erinnern können!

@Affairedecoeur kannst du diese Punkte, dem Eingangsbeitrag nach, ausschließen?

was für ein Problem hast Du mit meiner Kernaussage, das ich es widerlich finde, wenn man Betrunkene fickt?

da ist es unerheblich, ob sie dem nüchtern zugestimmt haben....die Tatsache an sich finde ich widerlich, und wenn das einen Mann anmacht, ist das in keinem Fall ein Mann den ich interessant finde ...

Abgesehen davon sind wir hier nicht bei Gericht, er hat nach Meinungen gefragt, es steht ihm frei, meine nicht zu mögen, genau wie Dir.....aber es ist MEINE Meinung, und ich muss mich nicht von Dir hier schräg anmachen lassen, weil ich solche Menschen für mich nicht in meinem Bett oder meinem Freundeskreis haben möchte.....ich find Frauen die darauf stünden genauso widerlich.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

oh, bei dir dürfte ich dann jeden tag eine flasche ouzo trinken ?

ich wäre dann bestimmt ohne hemmungen. wäre es schlimm wenn ich mich beim sex übergeben würde ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz bestimmt nicht. Ich verliere dann alle Hemmungen, wenn ich mein Gegenüber schätze, respektiere und wild auf ihn bin und nicht weil ich ein paar Glas Sekt intus habe.

Geschrieben

Allgemeine Randbemerkungen: es ist strafbar sich an Frauen zu vergreifen die nicht bei Sinnen sind. Zurecht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Im Eingangsbeitrag des TE steht nirgends, dass die Frauen nichts mehr merken und sich an nichts erinnern können!

Im EP ist der Filmriss aber auch nicht ausgeschlossen.

Selbst ohne Filmriss ist solch eine Aktion m.E. wenig nachhaltig. Es sei denn, es kommt zur Schwangerschaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was für ein Problem hast Du mit meiner Kernaussage, das ich es widerlich finde, wenn man Betrunkene fickt?

Muss ich es erneut zitieren?

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:
4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das es Dich scharf macht, wenn Frau so betrunken ist, das sie zwar ihre Hemmungen fallen lässt, aber dann wohl auch nicht mehr in der Lage sein dürfte, Entscheidungen zu treffen, die sie am nächsten Tag nicht bereut.

Das unterstellst du ihm!

vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da ist es unerheblich, ob sie dem nüchtern zugestimmt haben....die Tatsache an sich finde ich widerlich, und wenn das einen Mann anmacht, ist das in keinem Fall ein Mann den ich interessant finde ...

Das darfst du gerne widerlich finden....aber deine Unterstellung, finde ich nicht korrekt.

Und das viele deiner oder ähnlicher Meinung sind, macht es für mich nicht besser.

Der TE wird für etwas verurteilt, was er so nicht geschrieben hat.

Darum spreche ich mich für ein nachfragen aus.🤷🏻‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Im EP ist der Filmriss aber auch nicht ausgeschlossen

Stimmt!

Und das wäre auch ein Grund, das ganze zu hinterfragen!

×
×
  • Neu erstellen...