Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll daran so toll sein eine Frau abfüllen und sex zu haben... Das hat mit Hemmungen verlieren nichts zu tun... Sonder mit kontrollverlust....
Was stimmt mit dir nicht.... Schaffst du es nicht eine Frau zu befriedigen... Und brauchst das um dir einreden zu können was für ein toller Stecher du bist... Denn wiedersprechen wird sie dir ja nicht... Weil ihr die Erinnerung fehlt.....
Ausserdem finde ich es einfach nur widerwertig mit jemanden im voll Rausch zuschlagen.. Oder in einem Zustand wo keiner mehr zu 100% äußern kann ob er das will....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Bounty:

Was soll daran so toll sein eine Frau abfüllen und sex zu haben... Das hat mit Hemmungen verlieren nichts zu tun... Sonder mit kontrollverlust....
Was stimmt mit dir nicht.... Schaffst du es nicht eine Frau zu befriedigen... Und brauchst das um dir einreden zu können was für ein toller Stecher du bist... Denn wiedersprechen wird sie dir ja nicht... Weil ihr die Erinnerung fehlt.....
Ausserdem finde ich es einfach nur widerwertig mit jemanden im voll Rausch zuschlagen.. Oder in einem Zustand wo keiner mehr zu 100% äußern kann ob er das will....

Darum geht es gar nicht und wenn beide es wollen ist es doch ok.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss niemand werden
Geschrieben

Was soll daran gut sein? Wenn die Frau nicht mehr weiss was Sie tut.

im nüchterem Zustand ist es viel geiler und beide haben etwas davon.

Geschrieben

Ich lehne Sex mit betrunkenen Frauen grundsätzlich ab. Angetrunken ( 2 Gläser Wein) aber her ihrer Sinne ist grade so OK. Wenn du deinen Sex Partner doll genug erregst fallen auch nüchtern sämtliche Hemmungen. Frauen die nach Suff und Erbrochenem riechen, dabei nur Stuss sabbeln sind nicht heiß.

Geschrieben

Eieiei... Hab nur den Anfang gelesen und nehme an, du hast dir reichlich Backpfeifen abgeholt. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Drunk-Fetisch hast? Hättest du auch in der entsprechenden Forumsecke plazieren sollen. Wobei... die Kloppe ist dir eigentlich überall sicher ;).

Es gibt Menschen, die trinken gar nichts, andere mit ausgesprochenem Augenmaß und wieder andere nehmen auch mal einen über den Durst. Keiner von denen muss deswegen ein Alki sein.

Wie kommst du denn an diese Frauen? Schleppst du die aus einer Kaschemme ab, wenn sie genug intus haben? (ernstgemeinte Frage).

Ich weiß jetzt auch nicht soviel über diese spezielle Vorliebe und halte mich zurück. Wenn dein Wunsch aber vorrangig darauf aus ist, dass die Frau dann gelöster, hemmungsloser ist, ist Alk sicher nicht notwendig. Jedenfalls bei den meisten nicht. Ist es aber z.B. auch der schaukelnde Gang und die verwaschene Aussprache, wäre auch ein gut gemachtes Rollenspiel eine Alternative... entsprechende Spielfreude vorausgesetzt.

Ich find das jedenfalls auch nicht so viel anders, als wenn jemand Windeln, Damenwäsche o.a. mag oder als Sadist dem Masochist Schmerzen zufügt. Muss auch nicht jeder verstehen, aber hier auch keinen Aufstand proben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Eieiei... Hab nur den Anfang gelesen und nehme an, du hast dir reichlich Backpfeifen abgeholt. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Drunk-Fetisch hast? Hättest du auch in der entsprechenden Forumsecke plazieren sollen. Wobei... die Kloppe ist dir eigentlich überall sicher ;).

Es gibt Menschen, die trinken gar nichts, andere mit ausgesprochenem Augenmaß und wieder andere nehmen auch mal einen über den Durst. Keiner von denen muss deswegen ein Alki sein.

Wie kommst du denn an diese Frauen? Schleppst du die aus einer Kaschemme ab, wenn sie genug intus haben? (ernstgemeinte Frage).

Ich weiß jetzt auch nicht soviel über diese spezielle Vorliebe und halte mich zurück. Wenn dein Wunsch aber vorrangig darauf aus ist, dass die Frau dann gelöster, hemmungsloser ist, ist Alk sicher nicht notwendig. Jedenfalls bei den meisten nicht. Ist es aber z.B. auch der schaukelnde Gang und die verwaschene Aussprache, wäre auch ein gut gemachtes Rollenspiel eine Alternative... entsprechende Spielfreude vorausgesetzt.

Ich find das jedenfalls auch nicht so viel anders, als wenn jemand Windeln, Damenwäsche o.a. mag oder als Sadist dem Masochist Schmerzen zufügt. Muss auch nicht jeder verstehen, aber hier auch keinen Aufstand proben. :coffee_happy:

Danke für die Worte. Genau geht ausschließlich um die Begleiterscheinungen. Und gespielt ist halt nicht echt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Wenn ich mir erst einen antrinken muss.... um mit jemanden sex zu haben... lass ich es lieber... ausserdem vertrage ich nur mini- Dosen beim Alkohol

Geschrieben

Werde nicht hemmungslos..

Ganz im Gegenteil..werde immer ruhiger und geh dann schön ins Bett...ALLEINE

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Und gespielt ist halt nicht echt.

Hast du es schon mal versucht? Von z.B. 2 Glas Sekt ist Frau nicht betrunken, aber so manche ist sicher in der Lage, dir den Kopf zuzuquatschen, dass dir deine Ohren glühen. Reinversetzen sollte man sich schon können, aber das ist bei allen Rollenspielen so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Hast du es schon mal versucht? Von z.B. 2 Glas Sekt ist Frau nicht betrunken, aber so manche ist sicher in der Lage, dir den Kopf zuzuquatschen, dass dir deine Ohren glühen. Reinversetzen sollte man sich schon können, aber das ist bei allen Rollenspielen so.

Nein noch nicht.aber kann ja noch werden 

Gerade eben, schrieb Mathis-1984:

Nein noch nicht.aber kann ja noch werden 

Würde sowas zb mit Massagen etc verbinden muss halt erstmal eine finden.

Geschrieben

Leider wird in deinem Thread, wie so oft von den immer Gleichen die andere, weibliche zu 50% beteiligte Seite vergessen und diese Frauen werden nur zu gerne als hilfloses Opfer und der Mann als der pöhse Täter hingestellt.:smirk: Naja, das Frauen für sich selbst und ihr Handeln generell und auch unter Alkoholeinfluss verantwortlich sind, wird allzu gerne verdrängt oder vergessen, die Leute die auf männliche Täter angewiesen sind sterben leider nicht aus. Lächerlich ist das in meinen Augen...:clapping:

Frauen die gerne die hemmungslose Alkhure geben, tun das freiwillig und das sehr oft ohne ein Alkproblem zu haben! Ich konnte diesbezüglich früher einiges beobachten und ich persönlich finde das Verhalten und das Handeln von Frauen die sich dafür hergeben ebenso abstossend, wie das der Männer die solche Frauen flach legten.

Auch wenn manche Frau manche Situation in der sie sich mit Alk für Sex bezahlen liess bereute, konnte ich im Nachgang keine Verhaltensveränderung bei den Frauen erkennen, im Gegenteil, es wurde weiterhin hemmungslos gesoffen und wahllos herum gevögelt.

Für mich ist es wie bei allem, es sind erwachsene und eigenverantwortliche Menschen jeweils beteiligt, Frau trinkt über ihr Maß und daran kann der Mann keine Schuld haben, die Hemmungslosigkeit wird sexuell einvernehmlich genutzt und die Männer waren ebenfalls hackedicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Bicolour:

Eieiei... Hab nur den Anfang gelesen und nehme an, du hast dir reichlich Backpfeifen abgeholt. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Drunk-Fetisch hast? Hättest du auch in der entsprechenden Forumsecke plazieren sollen. Wobei... die Kloppe ist dir eigentlich überall sicher ;).

Es gibt Menschen, die trinken gar nichts, andere mit ausgesprochenem Augenmaß und wieder andere nehmen auch mal einen über den Durst. Keiner von denen muss deswegen ein Alki sein.

Wie kommst du denn an diese Frauen? Schleppst du die aus einer Kaschemme ab, wenn sie genug intus haben? (ernstgemeinte Frage).

Ich weiß jetzt auch nicht soviel über diese spezielle Vorliebe und halte mich zurück. Wenn dein Wunsch aber vorrangig darauf aus ist, dass die Frau dann gelöster, hemmungsloser ist, ist Alk sicher nicht notwendig. Jedenfalls bei den meisten nicht. Ist es aber z.B. auch der schaukelnde Gang und die verwaschene Aussprache, wäre auch ein gut gemachtes Rollenspiel eine Alternative... entsprechende Spielfreude vorausgesetzt.

Ich find das jedenfalls auch nicht so viel anders, als wenn jemand Windeln, Damenwäsche o.a. mag oder als Sadist dem Masochist Schmerzen zufügt. Muss auch nicht jeder verstehen, aber hier auch keinen Aufstand proben. :coffee_happy:

Das, liebe Bicolour ist ein leider ein Fehler. Wenn man /frau etwas kommentiert sollte man den echten Sachverhalt kennen. Lies meinen Post auf dieser Seite und ich glaube du siehst die Sache in einem neuen Licht.

Ich bn kein Moralist oder Moralapostel, auch kein Pastor o. ä..Wenn du von schaukelndem Gang und undeutlicher Aussprache sprichst, sind das für mich Anzeichen von einem erheblichen Rauschzustand und nicht von leicht angeheitert. Solange etwas auf freiwilliger Basis geschiet ist es mir völlig egal wer, wann, wie und mit wem Sex hat, sobald einer der Protagonisten nicht mehr Klar und nüchtern entscheiden kann, ist es für mich nicht mehr nur grenzwertig.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rextherobber:

Das, liebe Bicolour ist ein leider ein Fehler. Wenn man /frau etwas kommentiert sollte man den echten Sachverhalt kennen. Lies meinen Post auf dieser Seite und ich glaube du siehst die Sache in einem neuen Licht.

Ich bn kein Moralist oder Moralapostel, auch kein Pastor o. ä..Wenn du von schaukelndem Gang und undeutlicher Aussprache sprichst, sind das für mich Anzeichen von einem erheblichen Rauschzustand und nicht von leicht angeheitert. Solange etwas auf freiwilliger Basis geschiet ist es mir völlig egal wer, wann, wie und mit wem Sex hat, sobald einer der Protagonisten nicht mehr Klar und nüchtern entscheiden kann, ist es für mich nicht mehr nur grenzwertig.

Man sollte jeden leben lassen wie er ist und nicht ständig dran rumnörgeln nur weil einem etwas nicht passt. Erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rextherobber:

Das, liebe Bicolour ist ein leider ein Fehler. Wenn man /frau etwas kommentiert sollte man den echten Sachverhalt kennen. Lies meinen Post auf dieser Seite und ich glaube du siehst die Sache in einem neuen Licht.

Das, Verehrtester, habe ich eben getan. Ich lese da eine regelrechte Beschimpfungstirade gegen den TE. Wieso eigentlich und welches war mein Fehler?

Ich weiß annähernd, was ein Drunk-Fetisch ist. Es wird schwierig für den TE sein, da immer mal eine passende Dame zu finden, es sei denn, er gabelt sie wirklich in den letzten Kaschemmen auf. Fände ich ja ein wenig ekelig, nicht nur wegen des Alks, sondern weil meistenns da ein paar andere Begleitumstände auch hinderlich im Raum stünden. Da viele Frauen unter dem Einfluss von Alkohol nur noch müde sind (ich auch) oder bei übermäßigen Konsum auf dem Klo laut nach Jörg rufen, schlug ich ihm vor, mal ein Rollenspiel zu versuchen.

Mit diesem Fetisch, der sicher polarisiert, steht er übrigens nicht allein da. Hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

 Da viele Frauen unter dem Einfluss von Alkohol nur noch müde sind (ich auch) oder bei übermäßigen Konsum auf dem Klo laut nach Jörg rufen, 

Zum Thema hatte ich mich schon geäußert (ein wenig vorher zusammen trinken gerne, betrunken lieber nicht), aber ich muss kurz die Gelegenheit nutzen, um die sprachliche Ausgestaltung des Vorgangs des Erbrechens nach Alkoholkonsum zu würdigen. Das fand ich überaus amüsant :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2020 at 11:14, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren

Vielleicht sollte man manchmal doch ein paar Zeilen mehr schreiben, ich vermute und hoffe, du meinst das Frauen die angeheitert (und nicht völlig betrunken) sind, möglicherweise auch etwas offener für einen Flirt sind, die sonst eher schüchtern sind und dass es dir gefällt.

Alles andere wäre eher ein Armutszeugnis für einen selbst, dass man bei Frauen eher nur ankommt, wenn diese nicht mehr merken, was sie machen, zum anderen kommen wir hier ganz schnell in einen strafbaren Bereich, denn eine volltrunkene Frau ist womöglich nicht mehr in der Lage, bewusst ihren Willen zu äußern, und das wäre nicht nur äußerst schäbig, sondern im § 177 StGB nachzulesen, im schlimmsten Falle eine ***igung.

vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

dass du einen Drunk-Fetisch hast

Aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet, weil ich das so auch vorher noch nicht gehört habe. Ich denke aber, sowas kann man dann wirklich nur mit Leuten machen, die diesen Fetisch haben, also mit denen man sich auch nüchtern darüber austauscht. Aus obigen Gründen würde ich mich auf so ein Unterfangen mit niemandem einlassen, den ich nicht kenne. Leider hat aber auch der TE nicht wirklich dazu beigetragen, dass mal näher zu beschreiben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.... verliert man die Hemmungen wenn man betrunken ist....

Geschrieben

das ganz bestimmt, aber die verliere ich auch in anderen Umständen die schöner sind ;)

Geschrieben

Also, ja ich hatte schon im betrunkenen Zustand Sex und das auch mit betrunkenen Frauen, das war nicht übel, aber ob ich da nun hemmungsloser war, empfand ich nicht so... Gut hemmungsloser war das eine mal definitiv... da wir im duett Kotzen waren, Zähne geputzt und weiter gevögelt, aber das war eine ausnahme... kann da aber auch nicht viel Erfahrungen hinein packen, so oft hatte ich das nun auch nicht....

Geschrieben

Auch wenn ich seine “Vorliebe” nicht nachvollziehen und Betrunkene (Frauen) nur nervig finde, wir doch teilweise auf den falschen eingedroschen.
Die Damen sind doch selber schuld, wenn sie sich abschießen.
Zwingt sie doch keiner sich zur Äffin zu machen. Und das geht ja bekanntlich doppelt so schnell wie bei uns Jungs. Leber verarbeitet nur halb so viel Alkohol in der gleichen Zeit. Sollte Frau selber wissen und beachten.

Geschrieben

80ziger 90 ziger ging man in die Kneipe. Musikbox, Asbach, geile Bedienungen und gemischte Publikum. Als Nichtraucher rauchte ich und es wurde noch alles normal abgehalten. Die Bdienung gab einem ein Begrüßungskuss inkl. Schnaps, man haute der auf den Po und man vögelte auch schon mal auf dem Billiardtisch Nachts um 4 Uhr. Oder hinter der Kneipe im Auto etc.

Nach 2 Flaschen Asbach Cola dauerte dann der Abschuss schon mal 2 Srunden.

Oder man fuhr noch mit Mädels in die nächste Stadt. um es abzukürzen vögelte man sich gut durch. Alles waren zufrieden, und alle hatten Spaß. Ja und besoffen war es einfach nett.

 

Manches Hausmütterchen  (meist zu Weihnachten, Weihnachtsfeier) saugte da schon mal viel und gierig. Erzählte auch wenn das mein Mann wüsste?  Dem habe ich noch nie einen geblasen.

 

Muss aber auch schreiben, daß das Wort betrunken auch dehnbar ist. Mit einer völlig besoffenen Frau wurde das natürlich nicht gemacht. Obwohl ich auf Malle Mädels hab liegen gesehen, die vermutlich nicht am nächsten Tag

wussten, daß eine Fußballmanschaft auf ihr lagen.....

 

Heute wäre mir dass alles zu riskant. Der Modeschrei nach ***igung ist sehr im Trend. Und ich habe ja auch das Alter. Die Bleche der Motorhauben sind sehr dünn usw....

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ralph005:

80ziger 90 ziger ging man in die Kneipe. Musikbox, Asbach, geile Bedienungen und gemischte Publikum. [...]

Herzlichen Dank für diesen Beitrag! (Ich habe sehr gelacht, obwohl ich ihn ernstgenommen habe.)
Das haben wir nicht alle so gemacht, aber es beschreibt sehr schön die Welt, wie sie manch anderer Mensch hier in diesem Thread nie erlebt oder gesehen oder auch nur erahnt hat.

Und betrunken zu f*cken ist weder ein Verbrechen noch ist es abstoßend oder ekelig oder pervers.
Es sei denn, man ist Klosterschülerin (und selbst da bin ich mir nicht sicher).

Eine sachliche Sicht auf die Dinge, statt sie maßlos zu übertreiben oder umzudeuten, ist halt nicht jedem Menschen gegeben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es sei denn, man ist Klosterschülerin (und selbst da bin ich mir nicht sicher).

 

Das unterschreibe ich dir sofort.

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 14:48, schrieb Diva95:

Nun dann müsste ich schon viel zu mir genommen haben. Ansonsten geht es auch ohne Alkohol 😇

der gewisse grad an Alc gibt schon einen Kick zum versauten hin...

×
×
  • Neu erstellen...