Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Hat für mich nen Beigeschmack von "Notlage aussnutzen".

Und selbst wenn nicht, finde ich es schöner, wenn beide was davon haben und sich am nächsten Tag auch noch dran erinnern. Ich hab nichts gegen ein Glas Wein oder ähnliches, aber betrunken ist nicht mein Fall.

Geschrieben

Ich finde betrunkene Menschen einfach nur peinlich. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber betrunken ist, dann ergreife ich die Flucht. Gibt genug heimliche "Alkoholiker", und das muss nicht zu meinem Problem werden .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Hast du einen Drunk Fetisch??? 🤔🤔🤔

Das nennt sie Alki.....🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Es war nur eine Frage bzw Diskussion.nicht mehr nicht weniger. 

Es sind immer nur Fragen und Diskussionen. Das ist in einem Forum so.

Ich gestehe das ich dein Posting und *** total daneben finde. Aber wie sagst di so schön  ..... jeder hat halt seine eigene Meinung. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

ich mag es nicht wenn eine Frau bei mir Hemmungslos wird nur weil sie betrunken ist und sonst nicht das würde ich niemals ausnutzen wollen bin doch keine zweite Wahl es gibt genug Frauen die mich auch ohne Alk wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

. Wie denkt ihr darüber 

Das Du ein ganz  armes Menschenkind bist.

Den Rest spar ich mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Mich abzufüllen klappte schon in sehr jungen Jahren nicht, ich habe wenn sehr kontrolliert Alkohol getrunken und ich liess mich nie aushalten! Für Männer die für Frauen latzten hatte ich schon immer nur ein müdes Lächeln oder ggf ein Auslachen übrig und ich finde Frauen, die es sich auf der Geldbörse von Männern bequem machen zum ko**en.

Was mit mir nüchtern nicht geht, ging auch unter Alkoholeinfluss keinesfalls und einem Mann der das probiert hätte, hätte ich schneller als er hätte schauen können, den Schuh sonstwohin getreten.:confounded:

Insgesamt denke ich persönlich sehr, sehr schlecht darüber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Und das sagen gerade die Männer die sämtlichen Frauen ungefragt Penis und Schwanzbilder schicken. 

Tolle Doppel moral

Woher nimmst du die Weisheit, das Männer SÄMTLICHEN Frauen Penis und Schwanzbilder schicken..... was übrigens das Gleiche ist 

Schwanz = Penis.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Das man dich schön trinken muss ... traurig das dich keine nüchtern will .. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das nennt sie Alki.....🙄🙄🙄

Nein, ich habe schon wissen wollen, ob er einen in der Szene bekannten "Drunk Fetisch" hat und nicht ob er ein Alkoholiker ist. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Woher nimmst du die Weisheit, das Männer SÄMTLICHEN Frauen Penis und Schwanzbilder schicken..... was übrigens das Gleiche ist 

Schwanz = Penis.

 

Und da wundere ich mich das die Leute immer noch in Gruppen raus gehen. 🙄🙄 Es gibt überall Bekl*****

Vielleicht kriegen einige Frauen hier ja tatsächlich penise geschickt. Wäre mal was neues ;)

Geschrieben

ja, da spreizt man zügiger die Beine, wenn einer nett ist.

Geschrieben

Klar, Alkohol enthemmt. Dass du hier aber Werbung machst und Alkohol in rauen Mengen beschönigst, sehe ich etwas kritisch. Muss ja jeder wissen.

Geschrieben

Voll und willig finde ich gut. Da kommt man meist zügig zum Stich.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rico14:

Voll und willig finde ich gut. Da kommt man meist zügig zum Stich.😊

Na, du bist ja ein ganz toller "Hecht"!!! 🙄🙄🤢🤢🤢🤮

Geschrieben

Besoffene Heten knacken, macht besoffen doppelt soviel Spaß :-))))))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Und wo und wann war von ausnutzen die reden.wenn beide es wollen wo ist das Problem 

Ja

Und nun frage ich dich nochmals:Was macht für dich den Reiz aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rico14:

Voll und willig finde ich gut. Da kommt man meist zügig zum Stich.😊

Wollen die Frauen dich nicht wenn sie nüchtern sind?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rico14:

Voll und willig finde ich gut. Da kommt man meist zügig zum Stich.😊

Und kotzt dir  hoffentlich ordentlich ins Gesicht...spritzen ist doch geil oder 😈

Geschrieben

Nun dann müsste ich schon viel zu mir genommen haben. Ansonsten geht es auch ohne Alkohol 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mathis-1984:

Und wo und wann war von ausnutzen die reden.wenn beide es wollen wo ist das Problem 

Ja

Aber so wie sich Dein Eingangspost liest, können die von Dir bevorzugten Damen das eben nicht mehr entscheiden...

Und wenn Du das anders gemeint hättest, hättest Du es anders formulieren müssen....

Und was Andere ausleben, ohne Alkohol, kannst Du persönlich ja eklig finden, Du musst es auch nicht machen, aber ich lese bei keinem sonst hier, das er dafür jemanden unter Alkohol haben will, damit die eigenen Vorstellungen besser umgesetzt werden können.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jupp das tu ich da mach ich Dinge die ich nüchtern nie machen würde. Aber egal 😂 da ich selten trinke passiert es nicht oft.

×
×
  • Neu erstellen...