Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Mathis-1984

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar verliert man die Hemmungen is doch eigentlich kein Thema

Geschrieben

Liebst Du es auch, wenn die Frauen dann ganz hemmungslos kotzen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich finde, das sagt ne Menge über Dich aus.....

Frauen sollen ihre Gefühle und ihre Lust ohne Alkohol ausleben. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

Ich finde nichts abstoßender als nen Typen, der riecht wie ne Kneipe und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Genauso widerlich sind betrunkene Frauen. Und wenn eine Sie sich abfüllen und dann abschleppen lässt, selber Schuld.

Geschrieben

Betrunkene Frauen sind zumeist unausstehlich, Männer genauso.

Geschrieben

Oh ja, allerdings inzwischen nicht mehr . habe einen Fetisch entwickelt, und wenn der fehlt, egal wie betrunken oder andere Substanzen du, ich bin schlagartig nüchtern! Ich hatte ganz oft Tüddelsex... und habe mich hinterher geschämt!

Geschrieben

Nun ja...gelinde gesagt....da denke ich darüber komplett anders als du....
Gut so...!

Geschrieben

Oja. Letzes Jahr zu meinem Geburtstag. Ich war so strunz betrunken das ich das Bett voll gekotzt habe.
Wie mein Mann das mitten in der Nacht allein wegbekommen hat ist mir ein Rätsel. Und sex hatten wir leider nicht.
Betrunkene Frauen sind ja soooo sexy .... sarkasmus ende

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Mit dem richtigen habe ich auch keine nüchtern.

Besoffen verliert man wohl eher sein Benehmen und die Muttersprache! ;-)

Geschrieben

Wenn Frauen ihre Hemmungen bei dir nur mit Alkohol verlieren, spricht das nicht für dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

so manchen muss man sich schön trinken:clapping:

Ich glaube davon gibt es einige :jumping:

Alkohol und Sex geht gar nicht...gegen ein Glas Wein ist nix einzuwenden, aber abfüllen...never

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Welche Männer oder Frauen haben hier Interesse sich über betrunkene Frauen auszutauschen. Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Du liebst es Frauen in betrunkenen Zustand auszunutzen weil sie dann ihre Hemmungen verlieren ? NO GO

Ok ich trinke auch ab und an mal etwas, da ich weiss das ich dann sehr schnell Sex will hat mein Partner die Order genau dann Stopp zu sagen. Wer Alkohol braucht um hemmungslos zu werden hat ein Prblem mit seiner Sexualität und Menschen wie du die das dann ausnutzen sind einfach ein No Go.

 

Ein Mann der so wäre würde nie wieder auf eine unserer Hauspartys eingeladen werden.

×
×
  • Neu erstellen...