Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im günstigsten Fall sorgst DU dafür, ohne... Alkohol, dass Frau evtl. Hemmungen verliert.
Wenn das allerdings nur mit Alkohol klappt, würde ich mir als Mann über meine Liebhaberqualitäten ernsthaft Gedanken machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon besoffen, aber ich habe mich dennoch immer unter Kontrolle....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Es war nur eine Frage bzw Diskussion.nicht mehr nicht weniger. 

Geschrieben

Wenn sie sich dich schön saufen müssen, dann schenk nach *Sarkasmus*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Affairedecour.was sagt es denn aus

da Du das nach eigener Aussage ja wohl toll findest, sagt es mir, das Du für mich als Mann nicht in Frage kämst, denn ich empfinde absoluten Widerwillen, wenn ich lese, das es Dich scharf macht, wenn Frau so betrunken ist, das sie zwar ihre Hemmungen fallen lässt, aber dann wohl auch nicht mehr in der Lage sein dürfte, Entscheidungen zu treffen, die sie am nächsten Tag nicht bereut.....Männer die das brauchen und scheinbar sonst nicht von sich überzeugen können finde ich armselig und widerlich....

Geschrieben

Vollkommen ok aber jedem das seine oder

Es geht auch nicht darum ob ich das mag und will sondern generell. Hsben aber anscheinend viele nicht verstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Vollkommen ok aber jedem das seine oder

Aber was ist daran bitte so toll, wenn dir eine lallende Frau gegenüber steht? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Kenn ich zur genüge und das ist bei vielen so. Aber eigentlich ist das traurig das es mur miz Alk geht. Meins idt es nicht ich mag Frauen die kein Alk brauchen im locker zu werden.

Geschrieben

Ich frage mich gerade was da so anmacht....?

Das lallen?

Das neben den Stuhl setzen?

Das schwanken?

Das nicht mehr richtig ficken können...weil der Bewegungsablauf ja gestört ist?

Das übergeben bei zuviel Alkohol?

oder morgens das Gesicht wenn du erzählst was war ...?

 

Nie in meinen Augen möchte ich so ein Menschen persönlich kennen !!:(

 

Das Defizit ist nicht bei den Gegenüber zu suchen....

Ich denke eher bei einem selbst!

 

Geschrieben

Ich finde betrunkene Menschen fürchterlich! Jedenfalls, so lange die sich in diesem Zustand befinden.

Geschrieben

Stramm und willenlos und das Ganze auf Gegenseitigkeit beruhend..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Es war nur eine Frage bzw Diskussion.nicht mehr nicht weniger. 

Warum dann der letzte Satz in deinem Thread? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh ja, allerdings inzwischen nicht mehr . habe einen Fetisch entwickelt, und wenn der fehlt, egal wie betrunken oder andere Substanzen du, ich bin schlagartig nüchtern! Ich hatte ganz oft Tüddelsex... und habe mich hinterher geschämt!

Was ist Tüddelsex , und welcher Fetisch macht Nüchtern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mathis-1984:

 

Es geht auch nicht darum ob ich das mag und will 

Warum suchst du dann eine Frau für einen Trinkabend?

Geschrieben

Geht gar nicht besoffen, angetrunken OK

Geschrieben

Wieso, bist Du nur mit Alkohol zu ertragen?
Ich persönlich finde betrunkene Menschen eher unangenehm.

Geschrieben

Davon halte ich überhaupt nichts . Grauenhaft

Geschrieben

Ich finde weder Frauen noch Männer sexy wenn sie betrunken sind. Ganz im Gegenteil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren.

Genau, jedem das Seine.

Aber mit dem Satz haste Dir das Deine bescheinigt......leb damit, oder überleg bevor Du schreibst, was Du da von Dir gibst....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mathis-1984:

Wie denkt ihr darüber 

Ja, Alkohol enthemmt (meistens), allerdings stoßen mich persönlich betrunkene Menschen eher ab und ich finde es befremdlich, wenn man so etwas “liebt“... 😵

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Es geht auch nicht darum ob ich das mag und will sondern generell. Hsben aber anscheinend viele nicht verstanden. 

 

vor einer Stunde, schrieb Mathis-1984:

Liebe es wenn Frauen trinken bzw betrunken ihre Hemmungen verlieren. Wie denkt ihr darüber 

Was ist an diesem Satz in deinem EP falsch zu verstehen?

Geschrieben

Geht überhaupt nicht und warum muss Sie betrunken sein, bekommst du sonst keinen Stich 🙄

stilvolleaffäre
Geschrieben

Denke man sollte zwischen beschwipst und betrunken unterscheiden
Beschwipst ist eher lustig
Betrunken geht gar nicht

Geschrieben

Betrunkene Menschen sind für mich grundsätzlich ein abturner. Ob nun auf der Straße oder auf einer Feier. Klar, in jungen Jahren habe ich auch nichts anbrennen lassen. Aber mit steigendem Alter finde ich Menschen interessanter, die bei klarem Verstand ihre Hemmungen verlieren. Eine gewisse Grundkontrolle sollte vorhanden sein. Und eine Frau im Bett, die auch noch Alkohol ausdünstet... nein danke.

Geschrieben

Ja, man verliert mit Alkohol Hemmungen. Bei genug sogar die Kontrolle über den eigenen Willen und Körper. Wenn ich betrunken bin, was nur noch extrem selten vor kommt, dann ist mein einziger Gedanke: Wie komme ich am besten Heim und bekomme meine Ruhe.
Ist eine Frau betrunken, erweckt sie maximal den Beschützerinstinkt. Sicher nach Hause bringen und das wars.
Diese Situation dafür aus zu nutzen um etwas zu bekommen, was man evtl. nüchtern nicht bekommen würde...🤮🤮🤮😡
Hemmungen können übrigens auch ganz ohne Alkohol fallen und ist dann viel schöner. Und der Rausch, der dann ausgelöst wird ist überwältigend geil.

×
×
  • Neu erstellen...