Jump to content

Verliert man die Hemmungen, wenn man betrunken ist?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathis-1984:

Wie denkt ihr darüber 

Nur Maenner, die sonst keinen Erfolg haben, sind dafür zu begeistern und fühlen sich dann ganz groß 

Geschrieben

Das kann nur einer toll finden, der bei nüchternen Frauen keinen Erfolg hat

Geschrieben

Betrunken sind einige hemmungslos... das weiß ja jeder. Obs immer so von Vorteil ist, was man so sagt oder macht, sei dahingestellt.

Schlimm finde ich die Leute, die betrunken randalieren, andere verletzen und einfach nur asozial sind.
Schlimmer geht leider bei manchen immer 👎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Wie denkt ihr darüber 

Sex und Alkohol schließen sich aus.

Geschrieben

@Mathis-1984

Wärst du so freundlich und würdest uns verraten, was genau für dich den Reiz ausmacht wenn Frau betrunken ist?

Besten Dank

Geschrieben

Es reizt mich einfach.nicht mehr  und nicht weniger. Gezt nicht um ausnutzen etc

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Männer die stark alkoholisiert unheimlich gut vögeln können.

Darum geht's ja nicht, können kann ich das auch, aber will ich das? 

Für mich klingt die eingangs gestellte Frage so, als ob der TE es geil findet, wenn eine Frau unter Alkoholeinfluss sämtliche Hemmungen verliert und er bleibt währenddessen nüchtern. Ich kann dem nichts abgewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gehen alle Alarmzeichen bei diesem Post an...!!!
Creepy as hell...!!!

Was stimmt denn nicht mit dir??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben

Für mich sieht die Frage danach einfach nur so aus, Frau ist betrunken und wird schamlos ausgenutzt obwohl Sie dann gar nicht mehr möchte.
Pfui

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kenne sehr viele Männer die stark alkoholisiert unheimlich gut vögeln können.

Aber will Frau das? Mir fehlt die Fantasie um diesem Szenario auch nur einen positiven Aspekt abzugewinnen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

so manchen muss man sich schön trinken:clapping:

Das stimmt wohl! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Aber will Frau das? Mir fehlt die Fantasie um diesem Szenario auch nur einen positiven Aspekt abzugewinnen.

Nicht unbedingt, ich wollte damit nur sagen dass nicht alle Männer durch Alkoholkonsum keinen mehr hoch bekommen. Ich finde dieses: alle Männer und alle Frauen einfach nur daneben Punkt jeder kann doch nur von sich selber reden.

Geschrieben

Wenn es bei meiner Partnerin ist , kann Das ganz nett sein .

Ist es eine fremde Frau und ich bin da irgendwie in der Verantwortung , finde ich es extrem asozial Das auszunutzen . 

Geschrieben

Wenn ich betrunken bin bin ich total anhänglich und kindisch . Da ist an Sex null zu denken.
Oder meinst du die Engländer, die besoffen alles zeigen ?

Ich bin letztes Jahr durch Magaluf zum Flughafen nach Palma gefahren, und habe Dinge früh um 06Uhr gesehen, die reichen mir für den Rest meins Lebens.

Einfach nur wiederlich.....🤮🤮🤮

Geschrieben

Hast du einen Drunk Fetisch??? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Und wo und wann war von ausnutzen die reden.wenn beide es wollen wo ist das Problem 

Ja

Geschrieben

Also wenn ich richtig betrunken bin, werde ich sehr anhänglich. Kann auch manchmal sein das ich dann sehr viel Lust auf Sex bekomme. Ist aber nicht immer der Fall. Meistens will ich dann einfach schlafen und kuscheln

Geschrieben

Da ich noch nie betrunken war kann ich mich dazu nicht äußern =D aber ich brauche auch kein Alk um die Hemmung zu verlieren =D

Geschrieben

Wenn ich was getrunken habe, dann geht höchstens noch n klapps auf n po und ab zu Bett.... Aber bitte die Schüssel nicht vergessen.....

Geschrieben

Ein schönes Machtspielchen? Wenn ihr das vorher so vereinbart habt.... So ich besauf mich jetzt und dann darfst Du mit mir machen was Du willst!
Aber das wird wohl keine unterschreiben die nicht sowieso Maso ist.
Und dann ist es eine STRAFTAT!

Geschrieben

Nein,im betrunkenen Zustand bin ich einfach nur müde und zu nichts zu gebrauchen.

Geschrieben

Auf jeden Fall.. man hatten einige Frauen Glück in ihrem Leben..zur richtigen Zeit am richtigen Ort 😁

×
×
  • Neu erstellen...