Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coaster77:

mmer wieder lustig🤣🤣🤣Frauen die auf squirting stehen,aber Natursekt widerlich finden.Kennen ihren eigenen Körper nicht.

Junge, es ist so ähnich wie bei Männer, es kommt aus dem gleichen "ORT" aber ist nicht das gleiche! Es so wie bei dir, endweder pisst du, oder kommst du , oder verliest bloß Lust tropfen ohne zu kommen...

 

Geschrieben

Wie Du sagst. Aufgeklärt sein hilft und wenn man es dann noch naß mag... lasst die Spiele beginnen.

Geschrieben

🤣🤣🤣du kannst doch lesen oder?Und Junge schonmal garnicht!

Geschrieben

@Coaster77 Wie arrogant von dir zu behaupten, dass Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen. Wenn eine Frau squirtet, dann pinkelt sie nicht, du Fachmann.

Geschrieben

Es ist wissenschaftlich bewiesen!!!Es ist Urin!Ihr Helden!

vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

@Coaster77 Wie arrogant von dir zu behaupten, dass Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen. Wenn eine Frau squirtet, dann pinkelt sie nicht, du Fachmann.

Einfach mal Klappe halten,wenn man keine Ahnung hat!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Coaster77:

Da bist du völlig falsch informiert.Es ist Urin! Eindeutig bewiesen!

Ach, woher ist es denn bewiesen? ;)

So, jetzt mal so weiter. jetzt sind wir auf dem richtigen Weg ;)

Geschrieben

mach dir lieber besser welche Erfahrungen in Leben, bevor du dich äußerst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, woher ist es denn bewiesen? ;)

Habe ich doch geschrieben

Gerade eben, schrieb Rarity:

mach dir lieber besser welche Erfahrungen in Leben, bevor du dich äußerst!

Lern erstmal deutsch

Geschrieben

Als weibliche Ejakulation wird das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bei Frauen bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat (u. a. bestehend aus dem prostataspezifischen Antigen) wird beim Orgasmus durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (Glandula paraurethralis bzw. Skene-Drüse oder weiblichen Prostata feminina[1]) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coaster77:

Habe ich doch geschrieben

Ach so "wissenschaftlich"? ;):joy:

vor 14 Minuten, schrieb Coaster77:

mmer wieder lustig🤣🤣🤣Frauen die auf squirting stehen,aber Natursekt widerlich finden.Kennen ihren eigenen Körper nicht.

Immer wieder lustig wie wenig Ahnung die Männer haben. Genau DAS ist ja das" Problem"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Coaster77:

du kannst doch lesen oder?Und Junge schonmal garnicht!

so wie du dich verhältst, hätte dich Kind nennen können, ich war noch nett zu dir! Die 20 Jährigen sind deutlich weiter als du.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lustig,wie unwissend,unbelehrbar einige sind.🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man findet es direkt bei Wikipedia im ersten Satz, das es KEIN Urin ist, da es aus einer Drüse kommt die neben der Harnröhre liegt

Geschrieben

Für die Studie hatte das Team um Samuel Salama, Gynäkologe an der Privatklinik de Parly II im französischen Le Chesney, sieben Frauen rekrutiert, die laut eigenen Angaben regelmässig und stark «abspritzten». Diese brachten sie im Labor mehrmals zum Höhepunkt. Zudem führten die Forscher an ihnen Ultraschalluntersuchungen des Beckens durch. Und zwar direkt nach dem Wasserlassen, während der Erregung und direkt nach dem Squirten.


 

1/17

Das Ergebnis: Obwohl alle Teilnehmerinnen nachweislich ihre Blasen entleert hatten, hatte sich kurz vor dem Höhepunkt wieder Urin darin angesammelt. Da dieses nach dem Orgasmus wieder verschwunden war, scheint es sich bei der beim Squirten ausgestossenen Flüssigkeit um nichts anderes als Urin zu handeln, so die Forscher.

Die Beweislage ist eindeutig



In einem weiteren Schritt analysierten Salama und seine Kollegen die verschiedenen Urin- und Squirting-Proben. Dabei zeigte sich, dass Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin enthielten – alles Substanzen, die im Urin vorkommen. Die Proben, die nach dem Höhepunkt gezogen wurden, enthielten zusätzlich ein Drüsensekret, das auch Bestandteil des weiblichen Ejakulats ist.

Das bestätigte laut den Forschern die Erkenntnisse aus dem ersten Experiment: Beim Squirting handelt es sich um den unfreiwilligen Abgang von Urin.

Geschrieben

Und jetzt einfach mal die Klappe halten🤣

Geschrieben

@Coaster77 , DU verbietest mir den Mund GARANTIERT nicht 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Und zu deinem " Beweis" : Ich traue keiner Studie die ich nicht selbst fälschte, und schon gar nicht der eines unbekannten Grottenforschers der an einer unbekannten Institution irgendwo im Nirgendwo sitzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Hmm...also ich hatte noch nie eine Frau, die das gemacht hat..🤔bin aber auch nicht sicher, ob ich das wollen würde ?! Ich kann dich aber verstehen..dass du das auch nicht so gerne machst...

Geschrieben

Mir ist das ziemlich Latte, ich weiß nur das es im Rewe wieder Klopapier gibt. Das ist wichtiger im Moment 😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Coaster77:

Lern erstmal deutsch

ich lerne mal deutsch, wenn du lerns dich ordentlich zu benehmen!

Geschrieben

Such dir einen Kerl der 'passt'... so einfach ist das :-)

Geschrieben

Mann sollte glauben.....das im Jahre 2020....die meisten doch wohl PLAN haben ...wie der Körper einer Frau ...arbeitete.....😱...und vor allem wie Urin aussieht....riecht....vielleicht sogar schmeckt....und dann doch unterscheiden....WAT WAT IS... 😉😋...oder gibt es doch noch Kerls...die hinterm Mond leben...😂😂😂aber ficken wollen sie.....😂😂😂😂

Geschrieben

...ich empfehle das buch "Spritzen" von Stephanie Haerdle!

×
×
  • Neu erstellen...