Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

https://www.buzzfeed.com/de/caseygueren/squirt-squirt

 

Und von diesem Link ausgehend, kann ja jeder weiter im Netz nachforschen. ;-)

Extrem viele Männer lieben es.

Squirten ist sowas wie ein sichtbarer Orgasmuserfolg.

Normal muss er ihrem Stöhnen und ihren Zuckungen vertrauen, sie könnte ja etwas vortäuschen, aber beim Squirten sieht er es und fühlt sich als der beste Lover ever, weil "er" es geschafft hat, sie dazu zu bringen. Je mehr es sprudelt, umso besser. Ne richtige Pipidusche.

Wie immer ist es das kleine selbstverliebte Ego des Mannes, und die Medien haben das Thema aufgebauscht.

Alles falsch.

Weder Urin noch Orgasmusbeweis.

Lesen bildet!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Alles falsch.

Weder Urin noch Orgasmusbeweis.

Lesen bildet!

 

Wow, Ihre 8 Worte erschüttern mich und meine Welt! Sie haben mich erhellt, mich aus meiner Dunkelheit befreit. Vielen Dank!

Von einem Orgasmusbeweis war nicht die Rede, sondern von soetwas wie einem Orgasmusbeweis im Zusammenhang mit dem männlichen Ego.  Und was das Pipi angeht, so haben mich die französischen Forscher überzeugt. Und das ist nunmal der aktuelle Forschungsstand. Rien ne vas plus. Eine validierte, große Studie wird es eh nicht geben, dazu ist das Thema zu uninteressant, und niemand wird paar 100.000 dafür lockermachen.

Lesen alleine ist nicht alles, man muss das Gelesene auch verarbeiten und verstehen, anstatt erstmal reflexartig zuzubeißen. "Alles falsch", aber null Argumentation.  Ich unke mal, dass sich da jemand betroffen gefühlt hat. Das ist okay. Zigtausende Frauen da draußen haben erlebt, wie schwer sich Männer tun, wenn Frau mal nicht gekommen ist, sie es aber doch trotzdem sehr schön fand. Das Thema hat Bücher gefüllt. Das Squirten ist nunmal eindeutig, da hat der Mann etwas Sichtbares erreicht. Er hats drauf. Er ist ein Macher im Bett, eine echte Sexkanone!

Ich mag Squirten auch, und dass da Pipi mit drin ist,ist mir egal, und dass ich es fantastisch finde, die Reaktion der Frau zu sehen und zu fühlen, ist etwas, wozu ich zu 100 % stehe. Ich bin nur ein Kerl und mein Ego liebt es, wenn Frau ihren Spaß hat.

 

Geschrieben

Also ich liebe es wenn ne Frau mich von oben bis unten ansquitet ... ist halt Geschmacks Sache 😉😍😍😍

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 09:18, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Squirten ist sowas wie ein sichtbarer Orgasmuserfolg.

Das verneine ich jetzt. Aber ich hab mir den Link mal angetan. Es gibt ganz viele verschiedene Links und Studien, die alle was anderes behaupten.

Ich habe aber auch schon gehört, dass "Squirten" und "Spritzen" was anderes ist. Also auch die Erfahrung gemacht. "Normal" lief ich immer nur aus. Jetzt fing das squirten wieder an (was ich eigentlich gar nicht gern hab).

Es kann aber kein reiner Urin sein. Das hat 2 Gründe.

(ich habe es zu wissenschaftlichen Zwecken getestet:)

1. Ich gehe vorher zur Toilette und presse noch den letzten Tropfen Urin raus. Dann mache ich es mir selber und dann siffe ich 4 Handtücher voll. Und das ist nicht gerade wenig. Ich kann Mengen so schlecht schätzen. Es sieht nach mehr aus als es ist. Nachdem ich aber erkannte, dass 20ml eigentlich nur ein 20cl Pinnchen ist, kommt das der Menge nicht annähernd nahe.

Wenn ich also nach völliger Blasenentleerung immer noch rund 100ml rausspritze, wo kommen die so schnell her? Ich hab vor kurzem zufällig mal was über das Fassungsvermögen der Blase gelesen und wie viele Toilettengänge normal sind. Da ist bei Frauen die rede von 250 - 550 ml. Bei Männern 350 - 750 (deswegen müssen Frauen wohl auch häufiger zur Toilette ;) )

Es kommt natürlich auf die Trinkmenge an, aber so ca. 1,5L Urin sind "normal", verteilt auf etwa 5-7 Toilettengänge pro Tag.  Das ist nicht viel, wenn man beweisen will, dass die Frau beim "squirten" eigentlich nur uriniert, wenn sie nach 5 oder sagen wir 20min uriniert. Rein rechnerisch. (Ich rechne jetzt nicht, weil man es nicht rechnen kann, ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass nach 20min bereits wieder 100ml Urin vorhanden ist). Sehr wichtig wäre dabei die Trinkmenge zu beachten. Aber, "Wissenschaft" halt.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefäscht hast. Ich hatte auch andere Studien gefunden. Ich weiß nicht, wie es bei der Allgemeinheit ist, aber ich möchte trotzdem gerne "ins Bett pissen"  von "Squirten" unterschiedenm womit wir jetzt zu Punkt 2 kommen.

2. wenn Squirten doch nur Urin ist und man einfach nur mal ne Runde "pressen" muss, warum "kann" das dann nicht jede Frau? Und vor allem, warum geht das nicht unbedingt jedes Mal?

 

Mir einem Orgasmus hat das nichts zu tun. Aber mit loslassen. Bei mir jedenfalls. Es ist ein interessantes, wenn es "kippt"

 

Ich möchte das nach wie vor gerne abstellen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es quasi auch nur ein Muskel ist. Viel Training = viel Erfolg. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Egal. Also erstmal ne Weile Abstinenz (keine Selbstbefriedigung mehr) und dann geht das hoffentlich schnell wieder weg. Ich finde das auf Dauer sehr lästig und zwar wegen genau solchen Kommentaren.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Mir einem Orgasmus hat das nichts zu tun.

Ich habe auch nie behauptet, dass es ein Orgasmus ist. Ich habe die These aufgestellt, dass es das männliche Ego streichelt, weil es sichtbar ist und viele Frauen das extrem genießen. Nen richtiger Orgasmus kann ja leise sein, vorgetäuscht, etc. Eben weniger greifbar. Und viele Männer haben ein Problem, wenn sie nicht kommt. Das hat viele Bücher gefüllt. Squirten ist also so etwas ein sichtbarer Orgasmuserfolg, also etwas Geiles, was Mann schmeckt, fühlt und sieht und sich darauf einen einbilden kann.

 

Pipi oder nicht Pipi. Die aktuellste Studie ist eben die von den Franzosen, wo Frauen ihre Blasen entleerten (Überprüfung per Ultraschall) und dann alleine oder mit Partner gesquirtet haben. Fakt war, dass sehr schnell wieder was in der Blase drin war, wie der Ultraschall belegte. Die Blase ist ständig am Nachfüllen, weil wir extreme Mengen Flüssigkeiten verarbeiten und filtern. Wir bestehen überwiegend aus Wasser Es kommt ja nicht nur vom Trinken was  in die Blase. Alle Flüssigkeit geht über die Niere, also auch rund um die Uhr unser Blut.  Die Untersuchungen der Flüssigkeiten nach dem Squirten zeigte ganz klar Urin, oft auch eine Sekreturinmischung. Dieses Sekret, was viele meinen, in Mengen zu spritzen, kann durch die Drüse gar nicht so schnell entwickelt werden, wie es beim Squirten spritzt.

Konntest Du diesen Testverlauf auch aufbauen mit Ultraschall und echter untersuchung der Suppe? Hast Du die Handtücher trocken und vollgesogen gewogen?  Fang die Suppe doch einfach mal in einem Gefäß und gib sie in ein unabhängiges Labor. Keine Ahnung, was das kostet. Oder lass es und genieß es einfach weiter, egal was da rauskommt. ;-)

Letztlich ist es mir auch egal. Es ist in dem Moment geil und das Bett nass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Letztlich ist es mir auch egal. Es ist in dem Moment geil und das Bett nass.

Ne "geil" find ich das so rein gar nicht

Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne "geil" find ich das so rein gar nicht

 

https://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/features/the-science-behind-female-ejaculation-9987298.html

Geschrieben

Nah ich liebe es wenn es tut gerade ein lecken und auch vogeln wenn dann alles nass wird .selbst beim fingern liebe ich es . Für meine Bekannte extra Gummi Unterlage gekauft und es bringt uns beiden sehr viel Spass .

Geschrieben
Am 31.3.2020 at 12:28, schrieb Magic-Moments:

Lass es raus! Es gibt nichts wofür man sich schämen müsste! Wenn der Mann dich liebt, wird er es nur erregend finden! ;-)

Hallo, las es raus. Das kann man nicht aufhalten oder unterdrücken das kommt..

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 18:16, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte das nach wie vor gerne abstellen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es quasi auch nur ein Muskel ist. Viel Training = viel Erfolg. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Egal. Also erstmal ne Weile Abstinenz (keine Selbstbefriedigung mehr) und dann geht das hoffentlich schnell wieder weg. Ich finde das auf Dauer sehr lästig und zwar wegen genau solchen Kommentaren.

Oder es einfach akzeptieren dass es bei dir nunmal so ist und nicht drüber nachdenken. Warum dich selbst einschränken? Machst du doch sonst auch nicht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fotolaie:

Oder es einfach akzeptieren dass es bei dir nunmal so ist und nicht drüber nachdenken. Warum dich selbst einschränken? Machst du doch sonst auch nicht...

Ich habe dadurch ja eine Einschränkung und diese gefällt mir nicht. Also wehre ich mich dagegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe dadurch ja eine Einschränkung und diese gefällt mir nicht. Also wehre ich mich dagegen.

Ok.

Geschrieben

Ich hab das auch erst vor einigen Jahren erlebt und wir waren am Anfang beide sehr unsicher, da sie glaubte es sei Urin. Das hatten wir beide bisher noch nie erlebt. War auch die einzige Frau mit der ich das zusammen erlebt habe. Wir haben dann einfach Badetücher unterlegt, aber ihr ist es trotzdem immer irgendwie peinlich gewesen, obwohl ich ihr gesagt habe das es mich nicht stört. Aber sie ist irgendwie immer der Meinung das es vielleicht doch Urin ist 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 13:02, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte das Thema mal anders beleuchten!

 

Zu oft lese ich die ganzen Fehlinformationen und dass es eine "Fähigkeit" sein soll. Frauen die es "können" und Frauen, die es "nicht können". Oder, dass Frauen nur "pissen".

 

Also ich kann nicht "pissen", wenn ich geil bin. Aber ich hab irgendwann mal mit dem Spritzen angefangen. Ich bin nicht stolz drauf und ich würde es gerne wieder abstellen.

Ich kann es nicht wirklich vermeiden, nur, wenn ich mittendrin alles abbreche! Aber squirten hat nichtmal was mit einem Orgasmus zu tun! Ich kann das Bett fluten und immer noch keinen Orgasmus haben.

Aber es kann halt passieren. Ja, ich weiß, dass es schlimm ist. Ich lege auch immer ein Handtuch drunter. Meist ist es ja minimal. Aber nicht immer.

Es ist keine "Pisse". Und das ist das Problem! Es sind quasi "Fake News" und andere ekeln sich dann, wenn sowas passiert, weil sie Fehlinformationen haben! Und wieder andere wollen das dringend erreichern und stochern und stochern und versuchen das zu verursachen.

Was soll ich denn machen? Ich kann das nicht abstellen! Und ich kann es nicht provozieren! Mal ist es und mal nicht. Also habe ich nur Sex mit Männern, die es O.K. finden, aber nicht provozieren wollen.

Mal so als Denkanstoß.

 

Wie erleben andere Frauen das?

Ich lese so oft nur: "Ich willl eine Frau die squirtet". Dass "Mann" da auch noch was mit zu tun hat, ist wohl nicht so ganz im Kopf. Und das ist nicht "wildes Rumstochern" sondern viel mehr! z.B. Vertrauen. Und was sollen die Frauen machen, bei denen es passiert und der Mann nicht damit klar kommt? Wenn es mal nicht so viele Fehlinformationen geben würde, wäre ja schon vielen geholfen.

Ich möchte lieber jemanden, dem das egal ist. Jemanden der weiß, dass es kein Urin ist und ich nichts dafür kann und der das nicht extra provoziert.

 

Also: "Wie erleben andere Frauen das?"

 

Einfach lecker 🔥🔥🔥

Geschrieben

Lass es los und genieße, kommt es dann kommt es. Es gehört zu dir, du hast etwas extras was viele sehr anmacht. 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb makefun2:

Lass es los und genieße, kommt es dann kommt es. Es gehört zu dir, du hast etwas extras was viele sehr anmacht. 

 

1. will ich nicht, dass das das Einzige ist ;)

und 2. stört es mich ja selber. Früher konnte ich es mir ganz bequem vor dem Schlafen mal eben selber machen. Jetzt muss ich Plastikfolie unterlegen und ein Handtuch und das muss danach auf die Heizung. Oder ein zweites ran. Es ist unangenhem in einer Pfütze zu liegen.

3. Ich komme überhaupt gar nicht mehr! Vorher ging das noch. Jetzt ist alles viel zu nass, zu flutschig, die Reibung fehlt. Ich muss immer abbrechen und abtrocken und irgendwann hab ich keien Lust mehr.

4. Ich würde das gerne wieder loswerden. Ich weiß nur nicht wie. Es wäre so schön, wenn man das ein- und ausstellen könnte. Aber ich hab die Kontrolle verloren. Theoretisch müsste ich jetzt 4 Woche völlig Pause machen, bis es sich ggf. wieder "normalisiert", aber ich fürchte, dass ich dafür schon zu weit bin. Damals hab ich 2 Wochen Pause gemacht, als das beim zweiten Mal zuschlimm wurde. Das hat geholfen. Ich fürchte, dass das jetzt nicht mehr geht :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

1. will ich nicht, dass das das Einzige ist ;)

und 2. stört es mich ja selber. Früher konnte ich es mir ganz bequem vor dem Schlafen mal eben selber machen. Jetzt muss ich Plastikfolie unterlegen und ein Handtuch und das muss danach auf die Heizung. Oder ein zweites ran. Es ist unangenhem in einer Pfütze zu liegen.

3. Ich komme überhaupt gar nicht mehr! Vorher ging das noch. Jetzt ist alles viel zu nass, zu flutschig, die Reibung fehlt. Ich muss immer abbrechen und abtrocken und irgendwann hab ich keien Lust mehr.

4. Ich würde das gerne wieder loswerden. Ich weiß nur nicht wie. Es wäre so schön, wenn man das ein- und ausstellen könnte. Aber ich hab die Kontrolle verloren. Theoretisch müsste ich jetzt 4 Woche völlig Pause machen, bis es sich ggf. wieder "normalisiert", aber ich fürchte, dass ich dafür schon zu weit bin. Damals hab ich 2 Wochen Pause gemacht, als das beim zweiten Mal zuschlimm wurde. Das hat geholfen. Ich fürchte, dass das jetzt nicht mehr geht :(

Das sind natürlich weitere Argumente. Wenn meine Partnerin spuirtet, nasche ich alles weg, bin geil darauf.

Das geht natürlich nicht, wenn du es dir selbst machst, kann ich verstehen. Dann ist es nervig. 

Und nicht kommen weil zu flutschig ist auch nicht nett. Kenne ich, nur andersrum. Ich komme nicht, wenn meine Süße zu nass wird.

Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest.

Das ist sehr lieb von Dir!

Irgendeine werde ich ja finden müssen.

 

Trotz meiner Erlebnisse sollte der Thread aber doch eher im "die pisst eh nur ins Bett" gehen. Weil es nicht stimmt. Oder stimmt es doch? Bin ich jetzt zu alt und deswegen auf einmal inkontinent geworden? ;)

 

Geschrieben

Nein. Du pisst nicht ins Bett 😂 Ich kann es beurteilen (natürlich nicht in deinem Fall 😁), da ich auch schon NS Spielchen gemacht habe 🤗

Es schmeckt unterschiedlich. 

Ich kann gerne mal bei dir schmecken kommen 😋😁

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettes_PaarKoelnBonn:

Ich kann gerne mal bei dir schmecken kommen 😋😁

Danke für das Angebot ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast übrigens ein tolles Profil.

Insbesondere deine Stellenausschreibung gefällt mir, auch wenn ich nicht die Kriterien erfülle.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 😘

bearbeitet von Nettes_PaarKoelnBonn
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 10:29, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe dadurch ja eine Einschränkung und diese gefällt mir nicht. 

Was für eine Einschränkung meinst du? Dass du häufiger waschen musst? Oder eher dass es nicht mehr klappt zum Orgasmus zu kommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken_Zen:

Was für eine Einschränkung meinst du? Dass du häufiger waschen musst? Oder eher dass es nicht mehr klappt zum Orgasmus zu kommen?

was erscheint Dir denn schlimmer? ;)

Geschrieben

Da ich genug Handtücher habe, wohl eher das mit dem Orgasmus ^^

×
×
  • Neu erstellen...