Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find das geil wens passiert. Hatte auch dieses erlebnis mal. Ich lag unter ihr und leckte sie dabei.

Geschrieben

Hab eher fragen ob ich das kann, Frauen zu squirten bringen, was soll Mann dazu sagen? Ist so oder eben nicht. Oder sehe ich da was falsch???

Geschrieben

Endlich mal eine Frau, die schreibt, wie das mit den Squirten ist. Allerdings scheinen einige nicht so recht verstanden haben, was sie damit sagen sollte. Für mich ist es egel, ob sie squirter oder nicht, denn ich dekradiere sie ja nicht auf ihren Körper.

Geschrieben

Bei mir hat es weniger mit Vertrauen zu tun als mit "Technik". Ich finde es auch nicht so toll, wenn es passiert. Orgasmen sind mir lieber.

Geschrieben

Für mich ist es auch ein körperliches Zeichen für absolute Hingabe und Fallenlassen. Das ist etwas besonderes und wunderschönes und wenn Frau weiß, dass es Mann nicht stört sondern gefällt, dann kann man sich noch besser darauf einlassen und genießen 😁

Geschrieben

Auf irgendwelches "rumgestocher" damit es *ihm* passt,kann ich absolut verzichten......es gibt Männer denen scheint es nix wichtigeres zu geben,als das squirten einer Frau........ich liebe es auch,aber kann es nur ohne Druck

Geschrieben

Eine Dame hat das auch gehabt. Ich war sexuell sehr unerfahren und kannte das gar nicht. Beim Reiten ist Sie so ausgelaufen. Ich dachte wirklich das Sie Urin verliert. Sie klärte mich später auf . Aber es war erstmal ein Schock für mich. Sie sagte nur das Sie das nicht steuern kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heidi-6732:

ich weiss nicht mal was Squirte ist😂😂😂 mach dich nicht fertig mit dem. Der Richtige kommt immer irgendwann,, nur geduld

Technik die begeistert 😜💋 Mit viel Fingerspitzengefühl funktioniert alles wunderbar

Geschrieben

also mein Lover weiss das es kein Urin ist und er weiss es geschickt an zu stellen das ich sorry ,,immer wieder! squirte ...und wir haben beide Spass daran...viele Frauen lassen es nicht zu oder verkrampfen sich was ich schade finde

Geschrieben

immer locker bleiben, was passiert, das passiert eben.... ;-)

Geschrieben

Alle Frauen können es..man muss nur wissen wie!
Nicht vergessen!Squirten bedeutet nicht gleich Orgasmus!
Nicht jede Frau findet es schön!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will aber auf was völlig anderes hinaus!

Das hätte Dir aber klar sein müssen, was hier jetzt abgeht :-))

warum gibts den Extra Frauen- Forumsbereich auch noch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superwoman:

Ich squirte immer wenn ich extrem geil und geladen bin.
Beim fingern ist es heftig. Ich spüre das sich im Unterleib etwas aufläd, es ist anders wie das Gefühl beim pinkeln.
Ich halte die Luft an , mache den Kopf frei, bin nur bei ihm und dem Gefühl was ich gerade habe,....und dann passiert es, es spritzt nach vorne und wenn er weiterfingert, hört es nicht auf.
Ich habe das Gefühl , ich falle dann in Exstase und bin dann extrem willig.

Es ist aber auch bei mir kein richtiger Orgasmus. Der fühlt sich anders an.

Schon mehrmals habe ich beim " reiten" plötzlich loslassen können und er sagte nur unter mir: "oh mein Gott ".
Ich habe Glück , er liebt es.

Aber mir war es extrem peinlich, ich will das nicht.
Jedes mal auf einem Handtuch liegen, nervt mich sehr.
Ich kann es nicht kontrollieren!
Naja, es ist wie es ist. Es gibt schlimmeres.

Wauwwwww👍👍👍 Ich liebe spritzige Frauen.. Egal was die anderen denken oder sagen. Squirten ist einfach geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

NÖÖ absolut nicht. Die Erfüllung am Ende ist das Ziel. Der Weg dahin sollte möglichst angenehm - ja "schön" für beide sein. Ohne den "schönen Weg" gibt es auch nicht die gemeinsame Erfüllung am Ende.

für mich schon ... wenn ich nicht komme und meine Partnerin 5 Mal dann ist das auch jedes Mal ein Genuss für mich

 

Geschrieben

ich weiß das squirten und Orgasmus 2 verschiedene Paar Schuhe sind schmunzel

Geschrieben

Wenn beide das wollen, ok.Wenn nicht oder wenn's "ihr"peinlich oder unangenehm ist,gibt so einige andere Sachen die man machen kann.Beiden soll es Spaß machen, alles andere zählt nicht.

Geschrieben

Also ich squirte auch und das nicht wenig.mein mann mag das sehr und weiß genau was er tut und wie er mich dazu bringt. Er weiß auch das es kein Urin ist. Wir lieben es aber beide sehr.lg Jenny

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Nochmal, mir geht es um die Fehlinformationen!

ok - sorry - hast natürlich Recht. Ist hier leider nötig :-((

Geschrieben

ja die Sache mit der weiblichen Ejakulation, nur wenige wissen was es damit auf sich hat :-/

Meine erste Erfahrung hatte ich mit knapp 19, das Mädl meinte beim fummeln nur das es nicht zu heftig sein soll

sie bekomme dann Ausfluss :confused:

Geschrieben

Ich bin erschrocken, das die meisten sich scheinbar fehlinformieren oder aber das die Bildung in gewissen Dingen lückenhaft sind.
Natürlich ist es kein Urin und für alle die es jetzt interessiert. Der weibliche g Punkt ist quasi eine Drüse die anschwillt, durch stimulierende Berührung. Was Drüsen sind, ist hoffentlich bei allen bekannt 😁😁😁.
Ich hab es im Netz mal aufgefasst, recherchiert und dann ausprobiert.

Ob es letzten Endes jetzt jede kann oder nicht 🤷‍♀️. Ob es jedermanns Sache ist, bestimmt nicht.
Geil ist was beiden Spass macht und eben nicht nur einem Teil.
In diesem Sinne allen einen schicken Tag

Geschrieben

Ich kannte es vorher gar nicht, bis ich an meinen jetzigen Liebhaber geriet. Und auch ich kann es nicht kontrollieren. Und ja, ich und er wissen, es ist kein Urin. Und trotzdem ist es mir ein wenig unangenehm, weil ich es eben nicht kontrollieren kann. Dieser weggetretene Zustand beim Sex ist neu für mich. Er hat mich da voll in der Hand sozusagen.
Ich könnte auf das Squirten auch verzichten, aber das, was er macht, um mich dazu zu bringen, ist einfach der Wahnsinn. Da geh ich voll drauf ab.
Und Höhepunkt? Einen Orgasmus wie bei der klitoralen Stimulation hab ich zwar auch nicht. Aber schon sowas wie ein "Bäm".

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt als Mann nicht direkt angesprochen worden, würde aber trotzdem gerne ein Kommentar dazu abgeben.
Ich fange Mal damit an das ich das Squirten einer Frau liebe. Ich liebe es nicht es zu sehen. Nein ich liebe den Geschmack auf meiner Zunge und in meiner Kehle.
Trotzdem würde ich eine Frau nicht nur darauf reduzieren. Und schon gar nicht würde ich anfangen rumzustochern.
Squirten ist ein Ausdruck von absoluten Vertrauen.... Hingabe.... Geilheit. Das kann man nicht provozieren....das kommt wenn es kommt. Manchmal nur durch intensives Berühren.... manchmal bei schönem tiefen Sex.
Aber es ist für eine Frau schon sehr wichtig das es der Gegenüber auch will und mag.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das es viele Frauen gibt, bei denen es ein Scham Gefühl auslöst und die es umso geiler Finden wenn sie einen Mann an ihrer Seite haben der sie auch dahingehend Psychisch unterstützt, ihr zeigt und sagt das er damit absolut kein Problem hat.
Und nur dann kann eine Frau sich fallen lassen und es absolut genießen. Und ich denke da sind sich alle einig....es ist ein absoluter Genuß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb LouisMolly:

Das hätte Dir aber klar sein müssen, was hier jetzt abgeht :-))

warum gibts den Extra Frauen- Forumsbereich auch noch?

Ja, aber das ist ja auch ein Thema das auch Männer mal mitlesen (verstehen) könnten. Warum sollte ich denen das vorenthalten? Wär das nicht "böse" ;) ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann es auch nicht kontrollieren und will ich auch gar nicht. Dabei bekomme ich einen Orgasmus, er ist aber anders als klitoral.

×
×
  • Neu erstellen...