Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte das Thema mal anders beleuchten!

 

Zu oft lese ich die ganzen Fehlinformationen und dass es eine "Fähigkeit" sein soll. Frauen die es "können" und Frauen, die es "nicht können". Oder, dass Frauen nur "pissen".

 

Also ich kann nicht "pissen", wenn ich geil bin. Aber ich hab irgendwann mal mit dem Spritzen angefangen. Ich bin nicht stolz drauf und ich würde es gerne wieder abstellen.

Ich kann es nicht wirklich vermeiden, nur, wenn ich mittendrin alles abbreche! Aber squirten hat nichtmal was mit einem Orgasmus zu tun! Ich kann das Bett fluten und immer noch keinen Orgasmus haben.

Aber es kann halt passieren. Ja, ich weiß, dass es schlimm ist. Ich lege auch immer ein Handtuch drunter. Meist ist es ja minimal. Aber nicht immer.

Es ist keine "Pisse". Und das ist das Problem! Es sind quasi "Fake News" und andere ekeln sich dann, wenn sowas passiert, weil sie Fehlinformationen haben! Und wieder andere wollen das dringend erreichern und stochern und stochern und versuchen das zu verursachen.

Was soll ich denn machen? Ich kann das nicht abstellen! Und ich kann es nicht provozieren! Mal ist es und mal nicht. Also habe ich nur Sex mit Männern, die es O.K. finden, aber nicht provozieren wollen.

Mal so als Denkanstoß.

 

Wie erleben andere Frauen das?

Ich lese so oft nur: "Ich willl eine Frau die squirtet". Dass "Mann" da auch noch was mit zu tun hat, ist wohl nicht so ganz im Kopf. Und das ist nicht "wildes Rumstochern" sondern viel mehr! z.B. Vertrauen. Und was sollen die Frauen machen, bei denen es passiert und der Mann nicht damit klar kommt? Wenn es mal nicht so viele Fehlinformationen geben würde, wäre ja schon vielen geholfen.

Ich möchte lieber jemanden, dem das egal ist. Jemanden der weiß, dass es kein Urin ist und ich nichts dafür kann und der das nicht extra provoziert.

 

Also: "Wie erleben andere Frauen das?"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss nicht mal was Squirte ist😂😂😂 mach dich nicht fertig mit dem. Der Richtige kommt immer irgendwann,, nur geduld

Geschrieben

☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hallo also meine Meinung zu dem Thema ist dass ich es sehr aufregend und geil finde und ich muss ganz ehrlich sagen ich würde es gerne mal erleben mit dir zusammen ich glaube es gibt sehr viele Männer die das geil finden

Geschrieben

Sei doch froh, daß es so ist!! Viele Männer fahren total drauf ab!

Geschrieben

Was für Ausdrucksweise "Pissen" 🙄🤦‍♀️
Wie ich es "erlebe" gar nicht, weil ich eine von denen bin die es nicht können und auch nicht will...

Geschrieben

Lass dich einfach gehen und denk nicht darüber nach, wenn es so ist es so und ich glaube das nimmt dir kein Mann übel, ich zumindest nicht

Geschrieben

Ich finde es auch Mega Geil wenn sie spritzt je mehr desto geiler

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin bei der war es genau so. Zuerst war es ihr peinlich und dann hat sie es akzeptiert und konnte dann erst richtig genießen. Ich fand es nicht schlimm.

Geschrieben

also ich fände es toll, wenn die Frau spritzt und egal ob du so spritzt oder beim Facesitting...da würde es mich sogar noch zusätzlich anturnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Was für Ausdrucksweise "Pissen" 🙄🤦‍♀️
Wie ich es "erlebe" gar nicht, weil ich eine von denen bin die es nicht können und auch nicht will...

Das war wegen einem Thread eben als "pissen" formuliert! Der TE hat es so genannt und ich glaube, dass er auch squirten mit "urinieren" verwechselt hat.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber ich mags soo gerne wenn Sie reitet und aufeinmal wird alles im Schoss soo warm und nass.. auch wenn's nur vor Geilheit und nicht wegen Höhepunkt fließt .uuh mmhh ..😜🍯🍌💦💦🍒🔥🌳☀️

Geschrieben

Sehr gut geschrieben leider verwechseln es immer noch zu viele mit natursekt.ich für meinen Teil finde es muss dir nicht unangenehm sein.es ist doch schön.wenns kommt,Dann kommt es.und wenn nicht,kann der Sex trotzdem schön sein.ich spüre es gerne.auch beim lecken muss eine Frau nicht zurückhalten

Geschrieben

Also ich denke das es nur klappt wie du schon schreibst wenn Frau sich absolut fallen lassen kann und vertraut und wenn es dann passiert sollte Mann sich eigentlich freuen denn es ist ein Zeichen von extase ich finde es unglaublich erregend wenn Frau es so sehr genießen kann . Ich denke es sollte dir keinesfalls unangenehm sein!
Viele Grüße

Geschrieben

Ich finde es "dazu gehörend" wenn es passiert. Ich denke weniger Ekel, sondern viel mehr extase ist dabei. Ich finde es weder schlimm noch brauch ich es. Passiert es, ist es nur ein Zeichen großer lust u das ist was tolles

Geschrieben

Also ich hatte noch nie Probleme, fanden es alle geil...

Geschrieben

Das war kein Aufruf!

 

Es sollte eher um die Fakten gehen! Meine Geschichte sollte das nur verdeutlichen!

Geschrieben

In meinen Augen ist das eine weitere Männerfantasie. Wahrscheinlich fühlen wir uns damit besser. Ich hatte Frauen, da passierte es, ich hatte sogar welche, bei denen es mit mir zum ersten Mal passiert ist, aber auch andere, die es überhaupt nicht kennen. Und ja, es gab auch welche denen es unangenehm war-grundlos in meinen Augen. Aber wer das für Urin hält, glaubt wahrscheinlich auch noch ans Christkind.
Bitte höre auf Dich dafür zu schämen, es gibt wirklich keinen Grund!

Geschrieben

Squirten ist einfach hammer :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Wie schon oft geschrieben, finde ich, dass dieses Thema von Seiten der Männer total überwertet wird.
Ich kann es, aber nur wenn Mann mit den Fingern das richtige tut. Sonst gar nicht und ich kann es auch nicht beeinflussen. Das sagt überhaupt nichts über die Qualität des Sexes aus und hat bei mir auch nichts mit einem Orgasmus zu tun. Ich bräuchte das nicht. Und wenn ich in männlichen Profilen schon irgendwelche Pornophantasien zu diesem Thema lese, sind diese bei mir schon raus.

Also, ich steh ja auf Telefonsex ;) Und Samstag hab ich mein Bett geflutet. Ich hab immer ein Badelaken gefaltet drunter und trotzdem lag ich dann in einer Pfütze.

Aber ich bin nicht gekommen. Es war nass, extrem nass und das war es dann auch. Ich will das wieder abstellen.

Aber das war ich mit meinem Standarddildo mit dem das so auch noch nie war. Keine Ahnung was ich da "falsch" gemacht habe. Ist passiert.

Geschrieben

Viele Männer sollten sich erst einmal belesen was es genau ist und nicht nur schreiben ich will das sie squirt. Ich glaub wenn man vor einem date das anspricht das es passieren kann erschreckt mancher Mann nicht.

Geschrieben

War bei mir auch so, dass ich etwas später damit anfing. Und ich würde es auch lieber abstellen. Ich spritze ziemlich viel, wenn ich komme (nicht immer, nur bei starker Stimulation), und meistens versuche ich dann, es "aufzuhalten" und klemme die Beine zusammen. Handtücher halten das meiste ab, aber es ist auch blöd, immer daran denken zu müssen, dass bloß welche in Reichweite sind. 🙄 Latex-Unterlagen und dergleichen sind eine Option, aber damit ist man ja noch unspontaner.

×
×
  • Neu erstellen...