Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


DirtyOldMan666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich habe einen Blutpenis, der sieht richtig klasse aus wenn er steht, aber in der Sauna macht er jetzt nicht die beste Figur 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch shit egal was es für ein Penis ist 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

OMG. Was für eine Frage.

Ich als SEIN  Herr und Meister muß ihn akzeptieren und lieb haben so wie ER ist. Einen zweiten oder dritten habe ich leider nicht im Ersatzteillager.

Und genauso haben es bisher alle Frauen gehalten. Zu unser DREIER (aller) Nutzen und Frommen.

Entscheident ist, das ER sich zu benehmen weiß.

bearbeitet von rextherobber
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir vollkommen egal. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PralleLust41:

Ist mir vollkommen egal... hart muss er sein, wenn’s drauf ankommt , das ist wichtig ;)

und soll seinen mann stehen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie die meisten schon geschrieben haben, im Prinzip wird es egal sein, sofern er hart wird und "seine Arbeit verrichtet"?! ;)

In einem Fleischpenis sehe ich den Vorteil, dass er auch schon im schlaffen Zustand eine gewisse Größe hat und deshalb die Optik, beim FKK oder in der Sauna, als ansprechender wahrgenommen wird?! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es immer bemerkenswert welche Fragen immer aufkommen. Jeder Mensch ist völlig anders, jeder hat andere Bedürfnisse genau so wie jeder andere Vorlieben hat. Der eine mag das der andere nicht, du wirst nie im Leben eine Antwort drauf finden weil wie gesagt: Jeder Mensch ist anders. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...